Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
damals auch so 10-11l aber bei 3km Kurzstrecke zweimal pro Tag.
) und hab bissel normal Benzin rein getankt... aber irgendwie fehlt nun das "geile kreischen" des Motors... ist nun eher en raues rauschen... - oder hät ich einfach weniger Iboprofen mampfen sollen?
saUerkraut
Non enregistré
) zu Leistungsverlust führt. Und bei nur 60 Ps mag ich keine Pferdestärke missen ;D
Thomas_Haindl
God

Citation de "Man_In_Blue"
Heut hab ich den Wagen wirklich auf den letzten Liter leer Gefahren (495 KM gehen übrigens... und die Nadel ist ca. 1 mm UNTER 0)
Citation
und hab bissel normal Benzin rein getankt... aber irgendwie fehlt nun das "geile kreischen" des Motors... ist nun eher en raues rauschen... - oder hät ich einfach weniger Iboprofen mampfen sollen?
Citation de "Draco"
Bzgl. des / der zugemachten Threads:
Richtig, Kennzeichen sind nach ihrer Abmeldung erstmal eine Weile (ich glaub 2 Jahre kommt hin) nicht nutzbar. Deshalb kann man sie auch nicht weiterverkaufen oder sonst irgendwie vorbestellen.
:
:
) Opel Corsa-Eco-Dings (8 Liter Normal in der Stadt, jaja Opel-Eco eben :o )
:-X
Citation de "Draco"
Bzgl. des / der zugemachten Threads:
Richtig, Kennzeichen sind nach ihrer Abmeldung erstmal eine Weile (ich glaub 2 Jahre kommt hin) nicht nutzbar. Deshalb kann man sie auch nicht weiterverkaufen oder sonst irgendwie vorbestellen.
-