• 24.06.2025, 01:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cyberx17

God

Re: Der große Autothread Teil IV

Sonntag, 25. November 2007, 21:21

mh mein vorläufiger lappen gilt nur bis 2.Dezember.
in den letzten 3 Wochen hab ich 5mal versucht jemanden auf der Verbandsgemeinde zu erreichen..
nie war einer da.

was passiert, wenn das ding abläuft, und ich noch keinen neuen hab? :-/
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

b0nez

God

Sonntag, 25. November 2007, 21:22

http://www.gallery.johann-korn.de/main.php?g2_itemId=3377 das ist es jetzt aber ;)

edit: ich bin einfach zu langsam zur zeit
:rolleyes:

cyberx17

God

Sonntag, 25. November 2007, 21:32

und was soll das sein?

sieht irgendwie komisch aus..

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 25. November 2007, 21:38

So sehen erlkönige nunmal aus, so getarnt das man nicht erkennt was es ist.

Kann ein neues Modell sein, oder aber ein Facelift oder aber nur ein Technolgie Träger (da wird in einem Auto mit Karosserie der Aktuellen Baureihe die Technik der kommenden Baureihe geteste)

so macht es Mercedes auch Momentan beim Actros (aussehen vom MP2 aber die Technik vom MP3 der 2009 kommen soll).

cyberx17

God

Sonntag, 25. November 2007, 21:42

aaso...

muss man ja wissen.

:D

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 25. November 2007, 22:58

also da en Facelift der C-klasse eher unwahrscheinlich ist... könnte des vielleicht ne neue E-klasse sein?
Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

JoFreak

God

Sonntag, 25. November 2007, 23:12

Zitat von »Man_In_Blue«

also da en Facelift der C-klasse eher unwahrscheinlich ist... könnte des vielleicht ne neue E-klasse sein?
Man In Blue

im größenvergleich zur s-klasse die daneben steht und vom alter der s-klasse her würd ich auf ein facelift selbiger tippen

wobei ich mir bei manchen erlkönigen denke es wär unauffälliger wenn sie die nicht verpacken würden, vorallem bei facelifts wenn ausser den scheinwerfern und stoßfängern nur sachen am innenraum geändert werden

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 25. November 2007, 23:14

die woche sollten wir mehr wissen, der ersteller hat die bilder an die Autobild geschickt.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 25. November 2007, 23:25

Zitat von »JoFreak«

im größenvergleich zur s-klasse die daneben steht und vom alter der s-klasse her würd ich auf ein facelift selbiger tippen

wobei ich mir bei manchen erlkönigen denke es wär unauffälliger wenn sie die nicht verpacken würden, vorallem bei facelifts wenn ausser den scheinwerfern und stoßfängern nur sachen am innenraum geändert werden

daneben steht ne C Klasse... kleine S Klasse... oder hab ich en knick inner optik?

Man In Blue

Draco

God

Sonntag, 25. November 2007, 23:27

jo ich seh da auch ne C-Klasse wie MIB. Wunderte mich schon, eigentlich hab ich keine Ahnung von Mercedes Autolies ;)

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 25. November 2007, 23:31

google dein freund und helfer.

Es ist der Erlkönig der neuen E-Klasse.

JoFreak

God

Sonntag, 25. November 2007, 23:43

stimmt, bei genauerem hinschauen isses wirklich keine s-klasse, aber ich bin ja auch weder mercedes-angestelter oder fan ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 29. November 2007, 11:50

Schlechtes Wetter für ein frisch gewaschenes Auto... *bisserlrumfluch* ;) ;D ;) :-X ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

deeptera

Senior Member

Donnerstag, 29. November 2007, 23:14

Na immerhin ist deiner gewaschen, müsstest mal meinen atm sehen ^^ So langsam muss ich echt mal drüber nachdenken den mal zu waschen, aber das macht wirklich kein Spaß, wenn man weiß dass er immer draußen steht.
Ich schreibe in Foren/Messengern/etc schneller als ich denken oder überhaupt tippen kann, Fehler und Edits in Massen bitte einfach ignorieren :sleeping:

JoFreak

God

Donnerstag, 29. November 2007, 23:25

das mit dem draußen stehen wär ja garnicht das problem, aber nach 2 tagen zur arbeit und zurück sieht der halt wieder aus wie vorm waschen ;D :-/
aber jetzt den ganzen winter über 4-5 monate das auto überhaupt nicht waschen geht ja auch nicht....

FUNKMAN

God

Freitag, 30. November 2007, 09:06

Die Waschanlagenbesitzer freut´s... dummerweise... :-/ :-X ::) :-X :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Disraptor

Senior Member

Freitag, 30. November 2007, 21:08

Zitat von »JoFreak«

das mit dem draußen stehen wär ja garnicht das problem, aber nach 2 tagen zur arbeit und zurück sieht der halt wieder aus wie vorm waschen ;D :-/
aber jetzt den ganzen winter über 4-5 monate das auto überhaupt nicht waschen geht ja auch nicht....

Warum soll das den nicht gehen? Ich wasch meinen den ganzen Winter über nicht einmal, weil er nach einer fahrt eh wieder aussieht wie vorher... ;D

FUNKMAN

God

Freitag, 30. November 2007, 22:18

Habe mich gerade mit mir selbst geeinigt, dass ich den Turnus jetzt auch mal ein klein Wenig verlängern werde.... ;D ;) ;D ;D ;D ;) ;D

neno

God

Samstag, 1. Dezember 2007, 03:14

Mir tuts auch inder Seele weh meinen noch nicht 5 Monate alten Ibiza so dreckig zu sehen.
Aber als Pendler machts erst recht keinen Sinn ihn momentan zu waschen. Wenn ich abends mit 150km mehr auf der Uhr wieder zurück bin sieht er wirklich wieder aus wie vorher.
Nur um mir dessen sicher zu sein hab ichs schon zwei mal ausprobiert. ;)

Aber ich hab da mal eine leicht andere Frage.
Ich hab von meinem alten Demio noch einen Subwoofer mit Gehäuse und eine Endstufe rumfliegen.
Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu verwenden ohne die Garantie auf das Fahrzeug zu verlieren?
Denn momentan würds mich doch reizen die Teile wieder zu verbauen.
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 1. Dezember 2007, 03:22

dumm die dumm ^^

meiner geht die tage weg zum flexen, schweißen und lacken... da werd ich den vorher auch nochmal durch die waschanlage schicken ^^ (damit das gelackte rot auch das gleiche rot ist wie jetzt ^^)

bei der "operation" wird dann auch direkt mein obdachlosenheim aka Endrohre durch 2 Rohre ersetzt welcher den originalmaßen entsprechen... (keine worde... vorher nachher vergleich wirds geben ^^)

Und wenn das alles reibungslos über die Bühne geht... und der Motor nochmals genau unter die Lupe genommen wurde... gehts dann ans Fahrwerk...

Momentan bin ich auf dem Stand das ich Monroe Gasdruckdämpfer in Kombination mit Eibach Federn verwenden möchte... würde zusammen ca. 440 € kosten... (+Einbau +Achse vermessen +Tüv)

wirklich haarstreibend wirds bei den Radlagern... ich hab welche gefunden für 120 € Forne und 80 € Hinten... mein Schrauber des vertrauens welcher bisher sehr günstig war (für die ganze felx-schweiß-lack aktion gehen gerade mal 250 Piepen über die "Ladentheke") empfield mir nun Radlager vorne für über 200 €... o.0 darf das so sein?

Man In Blue