Vous n’êtes pas connecté.
Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.
Citation de "Onkel"
Das Fetten der Getriebe und Diffs hat anscheinend Wirkung gezeigt, zumindest qietscht nix mehr beim Fahren. Wegen eventuellen Funkstörungen müßte ich mal bei ner Testfahrt schauen. Bei diesem enormen Kabelverhau würde es mich nicht wundern, wenn es welche geben würde... :-X
Citation de "JoFreak"
edit:
das fetten der diffs und getriebe bei dem monstrum stell ich mir aber auch ganz besonders lustig vor
ich mein.... 4 diffs und 2 getriebe :o
Thomas_Haindl
God
Citation de "JoFreak"
was mir nich so gefällt ist das dämpfer-setup, sieht irgendwie windig aus...
Citation de "Onkel"
Aber der Savage Flux geht schon echt derb ab! In dem Video von HPI haben die aber auch nen sehr digitalen Gasfinger... ;D
Citation de "Tom"
Wenn das tatsächlich der Mamba-Monster aus dem ERevo ist, dann ist der schwere Savage damit nicht gerade übermotorisiert.
Der Nitro ist bereits 1 kg schwerer als der Revo - bei der E-Version dürfte es noch mehr sein.
mfg, Thomas
Citation de "Sashispatz"
apropo fertisch
Ich wär dann auch so weit:
Thomas_Haindl
God
Citation de "Onkel"
PS: Jetzt bin ich sicher, daß der Maxx adäquat für mein "kleines" Spezialprojekt sein wird. Das geh ich dann mal im Laufe der Woche noch an...![]()
Citation de "Tom"
Da bin ich ja jetzt doch neugierig....
Thomas_Haindl
God
Citation de "JoFreak"
Wie fährt sich das traxxas-kit denn?
Citation
Und mit was für einem akku befeuerst du das gute stück?
Citation de "Tom"
So wie die meißten anderen Hecktriebler auch: Sehr schnell und bei nervösem Gasfinger auch sehr schnell neben der Piste.
Für einen RTR liegt er aber recht ruhig und ausgewogen - das sonst übliche Geflatter der Plastik-Autos hat er gar nicht.
Thomas_Haindl
God
Citation de "JoFreak"
ich meinte mehr motor/regler,
Citation
hast dich hier ja neulich mal über den bescheidenen graupner-regler beschwert...
-