• 22.06.2025, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:09

oh man leute
gestern nacht auf dem heimweg bin ich an meinem alten kindergarten vorbeigekommen
und wisst ihr was, manchmal würd ich ne menge dafür geben dass es wieder so einfach ist wie es damals war.... :-/
ach ja, versteh einer die frauen ::) :-/

ich glaub ich geh heute außerplanmäßig ins fittnesstudio
ich muss jetzt was tun sonst werd ich ganz depri...

Nini2000

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:26

Zitat von »Nemesis«

ach ja, versteh einer die frauen ::) :-/

kann es sein, dass solche fälle in letzter zeit häufiger vorkommen? die sind anscheinend alle durchgedreht ^^
meine mum auch. meint mich eben schon um 13uhr wecken zu müssen! :o >:(

BLOODFEUD

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:09

yo leutz, ich meld mich auch nomma

mir war gestern so langweilig, dass ich auf das wetter geschissen habe und im regen zu nem kumpel gelatscht bin, wo ein paar leute von mir waren.
wie immer spielten die dort wie verrückt poker...
naja, wie soll ich das sagen, zum ersten mal im leben poker gespielt und direkt mit 50€ + nach hause gegangen :D
das ist aber auch schon leider die einzige gute nachricht...

die nächste zeit wird für mich nämlich alles andere als angenehm! denn es is schon kacke, wenn man plötzlich drei vier gute freunde gegen sich hat und diese auch teilweise komische ansichten haben...

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:12

Zitat von »Crimson«

die nächste zeit wird für mich nämlich alles andere als angenehm! denn es is schon kacke, wenn man plötzlich drei vier gute freunde gegen sich hat und diese auch teilweise komische ansichten haben...

das ist bei dir ja schlimmer als bei den Frauen untereinander
:-X :P ???

Zitat von »Wolfauge«

kann es sein, dass solche fälle in letzter zeit häufiger vorkommen? die sind anscheinend alle durchgedreht ^^
meine mum auch. meint mich eben schon um 13uhr wecken zu müssen! :o >:(

liegt wohl am Frühling, da spielen die verrückt :P ;D

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:16

ansichten?
in bezug auf was?
[CENTER][/CENTER]

BLOODFEUD

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:51

ansichten in bezug auf zusammenhalt einer "männerfreundschaft" in bezug auf eine frau...

kurze zusammenfassung
- habe seit sieben jahren einen guten freund
- er hat seit zwei jahren eine freundin
- wir drei haben in den zwei jahren viel zusammen gemacht
- zwischen mir und der frau hat sich eine gute freundschaft entwickelt
- mein freund und ich haben uns im letzten jahr aber oft gestritten
- vor ein paar tagen wurde die beziehung aber leider beendet

und nun zum problem
da ich mich mit der frau sehr gut verstehe und ich quasi zu einer großen bezugsperson für sie geworden bin, kam sie zu mir an und meinte, dass sie auf jeden fall die freundschaft zu mir aufrecht erhalten möchte, da sie mich mag und als freund sehr schätzt.
da die frau keine schuld an der trennung hat und ich sie auch gern hab, hat mich das natürlich gefreut.
nun kommt mein freund aber leider absolut nicht damit klar. er stellt das ganze so dar, als ob ich ihm in den rücken gefallen wäre und ihn verraten hätte. hinzu kommen freunde von uns, die sich auf seine seite gestellt haben und mir ebenfalls die übelstens sachen vorwerfen.
nun gehören die zu den männern, die eine etwas altertümliche vorstellung in bezug auf frauen und männerfreundschaft haben. platt ausgedrückt
ich bin der größte verräter überhaupt und hab deswegen natürlich ein paar aufs maul verdient....

angst habe ich keine, aber ich finde das einfach erbärmlich und unnötig. aber so wie es aussieht, wird es so oder so zu einer konfrontation kommen....

x-stars

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:16

Crimson: Genau das stand doch so schon um alten CSC - oder hast du mehrere dieser Dreiecksbeziehungen am laufen ::) ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:26

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=165#179 date=05/28/06 um 12:58:51]
und ich denke wenn er es versucht hätte dann hätte man ihm keine absicht unterstellt.

Und wie soll das gehen? Ein F1-Bolide hat nunmal keinen Rückwärtsgang und durch ein Gefälle konnte er ja auch net rückwärts rollen. Absicht oder net, Schumi hat durch nen Fahrfehler sein Auto in dieser Kurve verkeilt und dadurch nachfolgende Fahrer behindert. Ich denke, daß die Kommissare das so einfach und nüchtern gesehen und ihm deswegen diese Strafe aufgebrummt haben...

Ach ja: http://onsport.t-online.de/c/80/26/16/8026164.html
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Patrickclouds

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:57

@ crimson
das ist echt blöd das deine freunde so kultur verbissen sind.

und du trotz deiner neutralen haltung als verräter hingestellt wirst.

mit deinen freunden zu reden wird nicht viel bringen. aber im einzelgespräch könnte man das versuchen. als gruppe riegeln die eh ab und lassen keine andere meinung an sich ran

tut mir echt leid dass du so ins kreuzfeuer geraten bist.
[CENTER][/CENTER]

imperator79

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:35

achja,Schumi hat sich ja teilweise entschuldigt und ich seh das ganz locker. Er hat ja bewiesen das er keine solche Mittel benötigt, wenn er mal locker von 22 auf 5 fährt ^^

aber ich liebe die Formel 1 sowieso ;D :-*

BLOODFEUD

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:39

mit kultur hat das nichts am hut, da mein freund deutscher ist...

@x-stars
kann sein, dass ich schonmal über probleme die ich mit dem freund hatte im alten csc was geschrieben hab...

wie ich jetzt erst bemerkt und gehört habe, hat es ihn extremst angepisst, dass ich mich so gut mit ihr verstehe.
er hat sogar versucht durch irgendwelche lügen da was kaputt zu machen. er hat zum beispiel sehr oft erzählt, dass sie schlecht über mich reden würde und das ich ihr auf die nerven gehe. nur komisch, wenn der mir sowas erzählt und die frau einen tag später anruft und sich mit mir treffen will....

naja, das es unschön wird, kann ich euch jetzt schon sagen. stellt sich nur die frage wie unschön...

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:41

hmm... Ich find formel 1 doof... das sind mir Ralley, DTM, TWM und MotoGP lieber :D

Naya... gut... aber die Mädels sehen immerhin nett aus... aber die freuen von heute sind eh allesamt zum schwul werden ;)

Sören

Edit:
@ crimson: tja... wer solche Freunde hat... braucht wohl keine Feinde mehr... ;) aber mal im ernst: solche Reaktionen sind doch wirlich etwas unreif oder ned?
A sinking ship is still a ship!

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:43

@Crimson ...

Da ist jeder anders. In meinem Freundeskreis würde niemand auf die Idee kommen Freund von der Freundin des Kumpels zu werden. Wer dagegen verstößt ist nicht Dein Freund, sofern er sich nicht entschuldigt. Es wird dem Kumpel nie wirklich gefallen und darauf nehmen wir Rücksicht. Oder man redet vorher mit dem Kumpel drüber. Aber wie gesagt nur meine 0,02 Euro.

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:56

wollt miche gerade bei oblivion lost registrieren und mich auf der website umschauen, da sagt die mir doch glatt [AC]Jogibär ist schon vergeben, mit ae auch >:( >:( >:( welcher Assi war das >:( :P ::)

@Anakin: mir wird ganz anders ;D

*wutwegflieg*
*staun*
*glotz* ;D

BLOODFEUD

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:18

Zitat von »Stefan«

@Crimson ...

Da ist jeder anders. In meinem Freundeskreis würde niemand auf die Idee kommen Freund von der Freundin des Kumpels zu werden. Wer dagegen verstößt ist nicht Dein Freund, sofern er sich nicht entschuldigt. Es wird dem Kumpel nie wirklich gefallen und darauf nehmen wir Rücksicht. Oder man redet vorher mit dem Kumpel drüber. Aber wie gesagt nur meine 0,02 Euro.

naja Stefan, da gehen unsere Meinungen wohl echt weit auseinander.
Ich würde es super finden, wenn meine freundin und mein bester freund sich verstehen würden. was gibt es besseres, wenn du weißt, dass es jemanden gibt, auf den du dich verlassen kannst, wenn du mal nicht für sie da sein kannst, weil du verhindert bist.
Und bevor du an etwas bestimmtes denkst, für mich ist die freundin von nem freund zu 100% tabu! das gehört zu den schlimmsten dingen die ein mann machen kann... diese gedanken gibt es bei mir im kopf garnet!
aber im gegensatz zu den leuten, kann ich zu einer frau sehr wohl eine rein freundschaftliche beziehung haben, ohne dabei den berühmten hintergedanken zu haben....

und versteht mich nicht falsch, es war auf keinen fall so, dass sie ihm irgendwie abgesagt hat, damit wir uns treffen können oder so.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:30

Zitat von »Jogibär«

wollt miche gerade bei oblivion lost registrieren und mich auf der website umschauen, da sagt die mir doch glatt [AC]Jogibär ist schon vergeben, mit ae auch >:( >:( >:( welcher Assi war das >:( :P ::)

@Anakin: mir wird ganz anders ;D

*wutwegflieg*
*staun*
*glotz* ;D

;D hab da einfach mal sämtliche [AC] nicks regestriert... gegen ne kleine Gebür könnt ihr die dann freikaufen ;D

*G* nein... spaß... aber dabei kann es sich doch eigentlich nur um en Systemfehler handeln oder?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:07

richtig, geht nämlich jetzt :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:52

Sodele, meinereiner ist wieder in Bamberger Landen und endlich wieder am eigenen Rechner... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

LeifTech

God

Montag, 29. Mai 2006, 00:36

Zitat von »Erdbär«

Sodele, meinereiner ist wieder in Bamberger Landen und endlich wieder am eigenen Rechner... ;D

jaja leude und stellt euch vor er erzaehlt mir von 2 sexy osmanierinnen die in durchwalgen und "verspannungen" loesen...

SCHRECKLICH das bild mag nich mehr aus meinem kopf rausgehen ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 29. Mai 2006, 00:40

Hab ich euch eigentlich schonmal gesagt, daß Leif ne ziemlich kranke Fantasie hat? ;D