• 22.08.2025, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:58

Moin!

Yo, auch ich kann so zu solchen unchristlichen Zeiten aufstehen... ;) ;D

Und mein Neffe hat mit seinen zarten 3,5 Jahren schon absolut seinen Redseligen. Was der uns am Tag zutextet - echt zum piepen... ;D
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:05

Zitat von »Erdbär«

Und mein Neffe hat mit seinen zarten 3,5 Jahren schon absolut seinen Redseligen. Was der uns am Tag zutextet - echt zum piepen... ;D
Ach ja: Einen Sack Flöhe hüten ist leichter - ist er da, ist er weg. Das kleine Energiebüdel ist in seinen Wachphasen nur am Rumrennen und ständig auf großer Entdeckungstour... ;)

Bemerke ich bei Mircos kleiner Tochter auch immer wieder.... die macht uns den gestrigen durchgezechten Abend heute Morgen mit entsprechendem Nerv-Faktor ebenfalls zur Qual... :-/ ;) *doh*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:11

hehe, cool ;D ;D ;D

Uns ist mal ne Gans zugeflogen....Der bin ich dann als kleiner Pups mit Matrosenanzug hinterhergerannt und hab sie am Hals gepackt und hochgehoben ;D ;D ;D

Geburtstagsparty war gestern auch fein :D allerdings hätt ich die 5 Rocker mit ihrer SCH**ss musik zur Hölle jagen können :-X ::) War trotzdem cool ;D

imperator79

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:36

achja, seit 3 Tagen hab ich Vista beta 2 bei mir laufen, gefällt mir sehr gut und werde ich mir wohl kaufen nächstes Jahr. Hat aber noch ein paar Kinderkrankheiten die beta. Besonders die performance lässt zu wünschen übrig.

naja ansonsten warte ich geduldig auf meinen Plexi-Aquatube und bin die ganze Zeit am grübeln wo ich den wohl einbaue. in 1-2 Monaten kommt ja neue Hardware rein und dann soll ja auch noch alles passen.

btw. nachher gibts eklige Kohlrabisuppe.... pfui... aber was solls, was anderes ist gerade nicht da

Patrickclouds

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:50

@ jofreak
also bei mir funktioniert der kanal einfach wenn ich das sportportal auswähle und dann das menü aufrufe und motorsport auswähle.
nicht im internet sondern am satelitten receiver
ich glaube aber bei t-online gibt es einen live stream
[CENTER][/CENTER]

DerDaniel

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:41

oh mein gott, ich war am freitag in stuggi ...
königstr. und schloßplatz waren nur orange. niederländer ohne ende ...

im nachhinein hab ich mich geärgert die cam nicht dabei gehabt zu haben, da hätte es einige sehenswerte schnappschüsse gegeben.

Patrickclouds

God

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:53

mit dem internet explorer funktioniert auch der live stream auf premiere.de
[CENTER][/CENTER]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:05

Zitat von »FUNKMAN«

Bemerke ich bei Mircos kleiner Tochter auch immer wieder.... die macht uns den gestrigen durchgezechten Abend heute Morgen mit entsprechendem Nerv-Faktor ebenfalls zur Qual... :-/ ;) *doh*

Naja, mit dem Nerv-Faktor kann er auch ganz gut dabei sein, wenn es net nach seinen Willen geht, das kann einem manchmal echt aufn Keks gehen... ;)
Naja, er ist für sein Alter extrem intelligent und lernfähig. Er ist auch sehr bewegungsaktiv und die ganze Zeit eigentlich nur am rumrennen (übertrieben gesagt ;) ). Andererseits hat er schon von Geburt an einen starken Willen (von beiden Eltern geerbt) und das kann halt eben sehr ausarten, wenn es net nach seiner Nase geht. Naja, und er erzählt halt ganze Romane, wenn ihm der Sinn danach steht, echt zum Piepen... ;D

Am Dienstag wurde er an den Polypen operiert, deswegen ist er derzeit noch a weng durch den Wind bzw ist er mit dem Schlafrhythmus durcheinandergekommen - hat zur Folge, daß er (wenn er eigentlich schlafen sollte) noch über ne Stunde lang ohne Pause Märchen erzählt... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

LeifTech

God

Montag, 19. Juni 2006, 00:51

Zitat von »Erdbär«

Am Dienstag wurde er an den Polypen operiert, deswegen ist er derzeit noch a weng durch den Wind bzw ist er mit dem Schlafrhythmus durcheinandergekommen - hat zur Folge, daß er (wenn er eigentlich schlafen sollte) noch über ne Stunde lang ohne Pause Märchen erzählt... ;D

och.. da kenn ich noch wen der pennen gehen sollte und 3 std spaeter sagt. jo leif prost ich trink jetzt noch 2 bier ;D

Nini2000

God

Montag, 19. Juni 2006, 03:47

hossa. mein ohr tut weh. gerade gut 3 1/2 stunden telefoniert. erst 2 stunden mit meiner freundin und danach noch 1 1/2 stunden mit ner anderen freundin ::)
bin ich gar nicht gewohnt und mein arm ist nu auch lahm. wusste gar nicht, dass mein telefon so schwer ist xD

und jetzt werde ich endlich ins bett gehen *monstergähn*

gute nacht ;)

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 19. Juni 2006, 04:02

Zitat von »Erdbär«

Hmm... ich habe bereits als kleinnes Kind die Grundphysikalischen eigenschaften sehr ernst genommen und habe das Naturgesetz "masse ist träge" als Kind quasie wiederlegt... *G* auch wenig masse kann SEHR träge sein ;D

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 19. Juni 2006, 04:56

Zitat von »notgnixeL«

och.. da kenn ich noch wen der pennen gehen sollte und 3 std spaeter sagt. jo leif prost ich trink jetzt noch 2 bier ;D

Wer, IIIIIIICH?? ;) ;D ;D ;D :P

@Sören
ROLF! ;D
Der iss echt gut... *grins*

@den Rest vom Schützenfest
So, meinereriner tut jetzt eine Reise tun, nämlich vom Stuhl ins Bad zum Bett schnarch ;)

PS: Also, "Harry Potter & Die Kammer des Schreckens" ist für einen Kinderfilm stellenweise doch recht gruselig und monströs geraten... ::)

PPS: Aber die Szene im Verbotenen Wald bei den Spinnen kommt mit Surround echt gut... *schauder* ;D

saUerkraut

unregistriert

Montag, 19. Juni 2006, 09:19

*augenaufreiß*

argh hell, das hatten wir noch nie ;)

*ausmBettfall*

*aufsFahrradschwing*

Und weg bin ich ;)

Wünsche einen schönen Tag. Ich werd ihn nicht haben.

mfG

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 19. Juni 2006, 11:57

ich freu mich schon riesig aufs Spiel morgen :D

P.S. Freistunde und muss Sport Theorie lernen :P :-[ >:( ::)

BLOODFEUD

God

Montag, 19. Juni 2006, 14:47

man, das is doch kacka!
die sonne soll mal ganz schnell wiederkommen

Stefan_K.

Moderator

Montag, 19. Juni 2006, 14:49

Zitat von »Crimson«

man, das is doch kacka!
die sonne soll mal ganz schnell wiederkommen

Die bleibt schön hier wo sie gerade ist. 8)

b0nez

God

Montag, 19. Juni 2006, 14:55

bei uns wirds gerade bewölkt und dabei wolle ich baden gehen

naja, dann werd ich wohl see mit keller tauschen und aml wieder ein bisschen basteln
:rolleyes:

Nemesis

God

Montag, 19. Juni 2006, 15:06

in den see gehts erst heute abend, wenn leichte nebelschwaden übers wasser ziehen, der angler den kopf schüttelt und das wasser nicht mehr körpertemperatur hat ;)

Manwe

God

Montag, 19. Juni 2006, 17:04

lol wie geil.. gerade hin/rückflug köln-bonn/berlin gebucht..

Flugpreis: 54,00 EUR
Steuern: 58,92 EUR

is doch echt alles abzocke :<

Jogibaer_Nr1

God

Montag, 19. Juni 2006, 19:16

hier ist Sonnenschein, blauer Himmel und 28°C im Schatten :P