• 22.06.2025, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Montag, 12. Juni 2006, 23:28

:o :o :o Ich glaub ich trau meinen Augen nicht :o :o :o kazuo ist wieder da? :D :D :D

*winkewinke* ;D

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:35

auf jeden
laber auch schon seit ein paar tagen wieder mit ihm :D

@kaz
jojo, ich weiß schon was abgeht, aber naja hier und da kann man ja mal seine meinung raushauen, auch wenn sie keinem gefällt ;)

TrOuble

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:47

Zitat von »kazuo«

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das hier nicht der richtige Ort für solche Diskussionen ist. Diskutiert das bei nem kühlen Bier oder so aus. ;)

Hey Marc :)

Schön mal wieder was von dir zu hören ...!
Dachte schon, dass wir dich verloren hatten.

MfG Ray

Katzenfreund

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:48

Zitat von »Crimson«

ich bin sogar der ansicht, dass der iran die atombombe braucht!
und ich bin auch der ansicht, dass der iran nie im leben so dumm sein wird eine einzusetzen....
::)

Au.

Was wissen wir warte.... die Mehrheit der Staaten, welche über Atomwaffen verfügen, haben diese mind. einmal getestet. (auch das ist ein Einsatz.)

Glaubst du, dass der Iran Atomwaffen baut, um diese ins Museum zu stellen? (sorry, aber wenn man eine Waffe baut, dann setzt man diese auch ein. leider.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fabelmann

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:54

Zitat von »Katzenfreund«

Glaubst du, dass der Iran Atomwaffen baut, um diese ins Museum zu stellen? (sorry, aber wenn man eine Waffe baut, dann setzt man diese auch ein. leider.)

ja, wie pakistan, indien, nordkorea, china, etc. wenn isreal atomwaffen hat, dann ist es für eingleichgewicht im nahen osten wichtig, dass auch der iran eine möglichkeit zur abschreckung hat.

das ist ausgleichende gerechtigkeit, das ergenis hätte man sich vor 20-30 jahren überlegen müssen, aber nun ist zu spät ::)

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:55

Zitat von »Katzenfreund«

Au.

Was wissen wir warte.... die Mehrheit der Staaten, welche über Atomwaffen verfügen, haben diese mind. einmal getestet. (auch das ist ein Einsatz.)

wo liegt denn das problem?
als indien seine waffen getestet hat, hat es doch auch niemanden gestört....

edit
bevor ihr wieder anfangt, ironie...

BLOODFEUD

God

Montag, 12. Juni 2006, 23:58

Zitat von »fabelmann«

ja, wie pakistan, indien, nordkorea, china, etc. wenn isreal atomwaffen hat, dann ist es für eingleichgewicht im nahen osten wichtig, dass auch der iran eine möglichkeit zur abschreckung hat.

das ist ausgleichende gerechtigkeit, das ergenis hätte man sich vor 20-30 jahren überlegen müssen, aber nun ist zu spät ::)

endlich mal einer der es checkt

und jetzt wo du es schonmal angesprocht hast
eine frage, an die ganzen "gegner" vom iran in bezug auf atomwaffen

warum um alles in der welt, sagt ihr dann nix gegen israel, die über 200 atomare sprengköpfe besitzen und dabei nen dreck auf internationale verträge und vorschriften geben?
wie kann das sein?

TrOuble

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:00

Wieso da Deutschland nichts sagt lässt sich Historisch recht leicht erklären ... ;)

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:01

und bevor das ganze iher eskaliert

ich würde mich gerne normal und sachlich über dieses thema mit euch unterhalten.
von mir aus können wir gerne nen eigenen thread eröffnen, aber bitte so, dass es nicht auf ein topic closes hinausläuft...

kaZuo

Moderator

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:04

*abuse mode on*

seht ihr die 5 grünen sternchen unter meinem nick?
/selfquote

Zitat von »kazuo«

Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass das hier nicht der richtige Ort für solche Diskussionen ist. Diskutiert das bei nem kühlen Bier oder so aus. ;)

*abuse mode off*

;D
kazuo

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:05

;D

Katzenfreund

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:15

*Ironie*
Nee, sorry, bin Farbenblind.

Ich hätte nichts gegen ein eigenes Topic.

Im Übrigen bin ich gegen jegwiede Atomwaffen.
Egal, welches Land sie hat. (selbiges gilt auch für die umgekehrten Physikalischen Vorgange)
Oder findest du es beruhigend, dass wir binnen 1h die Erde 17 mal zerstören könnten?

Und Israel lässt Hans wenigstens rein.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

BLOODFEUD

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:20

Zitat von »Katzenfreund«

Und Israel lässt Hans wenigstens rein.

irre ich mich da, oder hab ich irgendwas verpasst?
hab bis jetzt noch nicht gehört, dass israel irgendwann kontrolliert worden ist....

KillerX

Senior Member

Dienstag, 13. Juni 2006, 00:33

Um mal auf die Temps zurückzukommen ;)

<--- Dirrekt unterm Dach. 2 Zimmerseiten Dachschräge.

24 - 26°C heute Nachmittag
Da steht nix :-P

Max_Payne

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 01:17

Jungs eure Diskussion zum Thema Iran finde ich ja schon schön und gut, ich kann euch sagen die Iraner (iranische National-Elf) sind zu Gast in meiner Heimatstadt. Und was soll ich sagen ? Alles ganz normale Leute...nur weil einer in dem Land einer spinnt, sind nicht gleich alle so ?

Ich erinnere euch nur mal eben kurz an Adolf, waren wir alle mal Nazis ? (nur ein kleiner Gedanke am Rande ;), es bedarf keiner weiteren Diskussion in dieser Richtung)

Dem Rest der Bande wünsche ich ne gute Nacht und happy Plex-AT ;D

*insbettfall*

Gruß Max Payne

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 13. Juni 2006, 02:06

Zitat von »kazuo«

Also a) haste Recht und b) welcome bäck! :D

@Diskussion
Wie Dino schonmal angemerkt hat: Waffen, Fremdanbieter und Politik sollten in diesem Board nicht diskutiert werden, weil es ganz einfach zu schnell ausartet - bestes Beispiel die letzten 3 Seiten dieses Threads. Wenn ihr was zu klären habt, dann tut das bitte per KN...

@Kellerkinder & Backofeninsassen:
Also, ich habs hier recht gemütlich im ersten Stock. Allerdings hab ich den Dachboden über mir und 2 Seiten sind Außenwand - die Isolierung isoliert sehr gut die Wärme nach innen... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nemesis

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:58

man man, hier ist ja nix los

hab grad nen hamster im zdf gesehen
und was würde gefuttert? richtig ne pizza ;D ;D
*gespanntaufdenrobocupbin*

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:05

Klar das hier nix los ist.
Wer hockt den bei dem Wetter schon vor der Kiste.
Ausser denjenigen die sich zur arbietenden BEvölkerung zählen..  :P

ICh hocke in München im Bürö und so langsam wird die Temperatur unangenehm.
Ich habe mir im Supermarkt grad ne ganze Ananas zum Mittag gekauft.
Die wird jetzt erstmal geschlachtet...

Jjiiiiiihaaaaiii !
Sterrrrben sollst Du, elende Frucht unter meinem Samuraischwert...
*Tsching* *sssiiitsch*  *Tsching*

Mjam, mjam.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

imperator79

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:20

Zitat von »b0nez«

... man kann ja nicht das gnaze Leben mit gammeln verbringen.

schade eigentlich
;D ;D :P ;)
tja es sind jetzt bei mir im Dachzimmer 29°C und ich weis aus Erfahrung das es gegen Abend schlimmer wird. Naja wenigstens hat mein PC kein Problem damit, schließlich ist er ja AqauComputer wassergekühlt ;D
naja in nächster Zeit muss ich mir eh ne neue Wohnung suchen, das wird bestimmt keine Dachwohnung.... *hoff*

Nemesis

God

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:34

hää arbeiten, bitte was ;D ;D

mir is grad langweilig
bewerbungen sind fertig und raus, ich hab nichts zu tun und die meisten müssen eben arbeiten...

ich glaub ich geh ne runde einkaufen
nein keine ananas und co
dachte da eher an ne dvd ;D