hehe lefi heute morgen mal ganz genehm over vpn aufs intranet sich fuer 3 std ausgetragen und vor ner stunde gemuetlich auf arbeit gewalkt
dass leben ohne vpn kann ich mir nichmehr vorstellen
band of brothers hab ich auch schon lang nimmer gesehen.. manu.. session is angesagt! mit feinem single malt whiskey und pizza von joeys oder sowas *G*
was issn das eigentlich für ein komischer anschluss auf der graka von Asus ? Meine Nvidia hat nen 4poligen schwarzen anschluss auf dem board, ich kenne aber keinen stecker der da reinpasst ???
kennt sich da einer aus ? ist das wieder was neues ? An der Stelle hatten meine ATIs immer den stromstecker aber das war alles stinknormaler molex ...
müsste aber in der Anleitung stehen was da für ein Stecker ran muss.... Meine Asus Karten hatten immer Anleitungen dabei mit schicken Prinzipdarstellungen.
Übrigens: Die "neue Kollegin" ist leider nur ne Azubine und hat schon nen Freund - und steht tierisch auf Kaninchen... ;D
Also, ich meine jetzt nicht zum Essen, sondern sie hat ein ausgewachsenes Karnickel gefunden und hat es halt mit nach Hause genommen... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
boooa wie krass.... unsere küche wäre gerade fast abgebrannt .... einer hatte ausversehen die pfanne angeamcht und darauf war ein plastikbehälter ( schätzungsweise 45x30cm) total am brennen links oben davon ne decke im holzschrank am brennen...
...zum glück nich viel passiert.. hatte ich einens chiss, meine mom auch.. n un stinkt unsere ganzre küche nach verschmortem plastik... :-/ :-/ :-/