• 22.06.2025, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Jogibaer_Nr1

God

Re: CSC XXXI - morgenstund hat kupfer im mund

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:23

Meins ist gekommen ;D Der Postbote hats brav in die Garage gestellt :D btw. ist ein Samsung Brenner
Eigentlich wollte ich gerne ein Blu-Ray Brenner kaufen, aber die sind einfach noch viieeell zu teuer :-/ und ein Brenner mit nur Blu-Ray Abspielfunktion wie den BDC-202 find ich blöd, sollte dann schon brennen können :P

cyberx17

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:57

Zitat von »x-stars«

Hm, ich glaub mein Paket kommt heute nicht :'(

Außerdem hab ich sowieso schlechte Laune, hab schon 3h in der Küche aufgeräumt und es sieht immer noch total versifft aus. Hab x Tüten mit Müll rausgebracht, Flüssigkeiten, wo Haltbarkeitsdatum von 2005 draufstand, Brot, wo selbst der Schimmel schon anfing zu gammeln - wiederlich. Werd am Montag in der Wohnheimverwaltung vorbeigehen, die hat mir und meinem verbliebenen Mitbewohner einen Brief geschrieben und mit Abmahnung gedroht: Kann doch nicht sein, dass die anderen vier hier ausziehen und alles an mir hängenbleibt. Wozu gibts Kautionen und Endabnahmen beim Auszug? >:(

zum Paket: ja ich glaubs bei mir solangsam auch...

zur wohnung..
Kenn ich.. hatten im Wohnheim von Bayer immer Franzosen und Chinesen..
(nix gegen die länder!!)
aber die haben immer so ein müllberg hinterlassen...
undglaublich..
Ich hab mir immer schnell die Studies die grad neu waren geschnappt, und die zu putzen verdonnert.. hat fast immer geklappt.
:-D
Schließlich hab ich da drei jahre lang gelebt .. :-)
(und man hat mich nur selten in der küche gesehen^^)
Waren das noch zeiten *schwärm*
4-7h WoW am tag, andauert unter der woche party...

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

HeaDFraG

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:51

Oh noez. Manga-Forum-Treffen bei uns aufm Hof. Freaks :o ::) :P *totlach* ;D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:44

pix sonst glauben wir nix ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:55

Body

unregistriert

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:48

Also meinereiner erkennt da keine Phrieks, nur ganz normale Menschen :P

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:49

rofl, woher weisst du dass das ein Manga-Treffen ist? ;D

Edit: Naja Body, was z.B. der eine Mops mit dem Knipser aufm Kopf hat...die links sehen auch so aus als hätten sie sich Augenringe gemalt :P ;D ::) ;D

cyberx17

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:33

villeicht gehört er dazu? :o :o :o

;D

maaaannnnnnn mein Paket is nich da.. *heul*
grml..

Body

unregistriert

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:45

Rassismuss
Terror
Wo bleibt das Rollkommando des Herrn S., wenn man es braucht?

Nein, ich bin nicht dabei, ich mach mich gleich fertig, mal n Hochsommer ausgrillen ;p

x-stars

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:15

Zitat von »Body«

Rassismuss

Ja, habe ca. 1 Milliarde neue Feinde: Ich hasse die Chinesen, jedenfalls alle, die ich kenne :P
Hab vorhin einen weiteren WG-Mitbewohner kennengelernt, hatte sich die ganze Zeit in seinem Zimmer versteckt. Und zwar hatte er sein Essen gesucht. Wegen der Beschwerde der Verwaltung wg. der Hygiene hab ich heute morgen alle drei Kühlschränke saubergemacht, sprich: Weggeschmissen, was abgelaufen war oder Pilze hatte, abgetaut, mit Essig ausgewischt: Volles Programm. Nu hat er bei den Sachen in dem Kühlschrank, wo ich das gute Zeug reingepackt hab nicht alles wiedergefunden. Hab ihm die Sache erklärt, dass Beschwerde, deswegen saubergemacht, weggeschmissen, usw. und ihm angeboten, neues Zeug zu kaufen. Nu hab ich ihm das Zeug besorgt, stells in seinen Kühlshrank wie versprochen, aber wie siehts aus: Der frisch geputzte Herd voller Reis+Gemüse, auch eine Art Danke zu sagen (das gabs weder für das Ersatzzeug (ohne Schimmel), noch für das Saubermachen seines Kühlschranks (den der Vormieter verdreckt hatte und dann so ausgezogen ist, Verwaltung meinte nat. die verbliebenen Altmieter seien Schuld)).
Hab umso mehr Hochachtung vor einer Freundin, die ein Jahr nach China gegangen ist: Klick, scheint bei den Chinesen der Lebensstil zu sein.

Montag gehts in die Wohnheimsverwaltung einiges Klarstellen >:(
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

cyberx17

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:36

jo is normal..

bei uns haben die auch alles überall verteilt..

leute die ausgezogen sind, haben ihr altes (benutztes!!) geschirr einfach in irgendwelche schränke gestellt..
(einen wok voller altem öl u.a.)
und lauter so spässe

Und noch viel schlimmer.. morgends immer am waschbecken alles was geht ausspeien... egal ob andere noch schlafen.. türen brauch man nicht schließen...

naja... nachdem ich dann immer bei meinem Raids das TS 5.1 übers teufel sys hab brüllen lassen, und in der küche zettel in 4 Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch und so nen Chinaesisch (von ner bekannten übersetzt)^^) aufgehängt hatte, auf denen "bitte immer aufräumen, sonst gibts stress" stand, und morgends punkt halb 7 immer volles rohr meinen lieblings Technosender laufen hatte, war ruhe...

Was die können kann ich schon lang^^

(Zweimal die woche war der hausmeister wegen ruhestörung da, nach 3 wochen hab ich ihm erklährt warum das so is, und er fands ok.. )

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:33

@Freaks
Boah, ihr müßtet jetzt mal in Bamberg sein, da sind etliche hundert vornehmlich schwarz gekleidete Mitbürger unterwegs, echt unheimlich. Immer diese Headbanger... ;D ;)
Aber nette Mädels waren auch dabei, also so isses ja nich... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Katzenfreund

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:18

Mein Paket (Kontaktlinsen) ist leider nicht gekommen. :(
Ich mache das ganz klar was falsch.
Aber das Bourne Ultimatum ist ein guter Film.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:53

Katzenfreund, wir haben viel gemeinsam: Mein Paket ist auch nicht gekommen, und rate, welchen Film ich gerade geguckt hab ::).

Katzenfreund

God

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:57

Hast du auch die Befürchtung, dass dein Paket beim Zoll hängen bleibt. (ich bin nächste Woche nicht mal da, falls sich die Herren melden.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

x-stars

God

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:29

Nein, eigentlich nicht: Kommt sogar ausm selben Bundesland.

Zoll meldet sich aber sowieso nicht, kriegst eine Benachrichtigungskarte vom Transportunternehmen :-/

Alchemay

God

Sonntag, 7. Oktober 2007, 00:56

Nett hier.... the "original Blue Men Group" ist wieder schwer in Äktschen... ;D ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:01

Sodele, die Bilder von heute: ;)

Click pic 4 gallery!

War recht interessant heute! Neue Gesichter kennengelernt und die Erkenntnis, daß ich ein Arschleder brauche... ;D

<-- horcht jetzt mal an der Matratze... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:12

Zitat von »Onkel«

<-- horcht jetzt mal an der Matratze... *gääääääääääääähn*

*anschliess*

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:32

Mahlzeit!
Irgendwie war der Wecker heute besonders hartnäckig, aber naja, irgendwann muß man ja mal aufstehen... ;D

*käffchensuch*