Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Zauro«
bin ja schon länger am überlegen, welche Cam ich mir kaufen soll. Nun hab ich gesehen, dass es eine neue Digitale Ixus. weis einer von euhc wie dir ist ?? Ich hatte ja als alternative die 300d, aber die kommt jetzt erstmal nicht in frage, weil ich dafür gerad nicht das Geld hab. und den Preis der Ixus find ich noch Akzeptabel. und ich war von der IXUS II (zwar analog) angetan.
Zitat von »karahara«
Hi.
Ich habe mal ein paar Bilder aus meiner "Blütensammlung" raussortiert.
Blüte2
Blüte3
Blüte 1-3 habe ich auf Madeira aufgenommen, Namen weiß ich leider nicht.
Blüte4
Hier eine Blüte aus heimischer Zone.
Leider funktionieren die thumbs trotz korrekter "Verschachtelung nicht
Kamera=Canon A70
karahara
Zitat von »Smily«
Kamera: Canon Powershot A 80
wenn Makro: automatische Makrofunktion (war ehrlich gesagt zu faul manuellen scharf zu stellen)
Weißabgleich: Tageslicht
Rest automatisch
Verschlusszeit (ich hoffe das heißt so): schnell
Ja, ich benutze den Automatikmodus. Das mag zwar den Profis unter euch vielleicht Tränen in die Augen treiben, aber leider habe ich null Erfahrung was das fotografieren angeht.
Was genau Blende, ISO und der ganze Kram ist, ich habe absolut keine Ahnung davon. Natürlich habe ich schon Versuche damit gemacht, aber wenn man wild an der Kamera rumstellt, ohne zu wissen was man eigendlich tut, werden die Automatikfotos irgendwie besser als die selbstgemachten :;D.
Also spart nicht mit Kritik, ich bin ja noch lernfähig.
Zitat von »Smily«
Und wie sieht es mit diesen Motiven aus? Ich habe mal versucht eine ungewöhnliche Perspektive bei Bild 1 und 2 zu wählen. Sie sind mit Sicherheit nicht perfekt aber egal.
-