Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Norman«
An wen habe ich da wohl gedacht?
by Herr Wagner (meinem Prüfer)
Zitat
Es war eine Freude ihnen beim Fahren zuzusehen!
Zitat von »FragFreak«
motorrad lappen fand ich auch am einfachsten.. ich hab erst auto dann 2 wochen später motorrad und dann n paar wochen später anhängerprüfung gemacht..
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143710145;start=765#766 date=09/23/06 um 08:52:27]So, sorry für den Doppelpost, aber das muss ich loswerden! ;D
Und zwar hab ich gestern meine KTM 640 LC4 Supermoto "Prestige" bekommen (ja, mit silbernen Felgen @ sebastian ;D). Bin gestern auch schon paar Kilometer gefahren. Boah ist das geil. Das Teil hat wesentlich mehr Druck als die Fahrschul-CBF 500 mit 34PS. Im ersten Gang stellt sie sich beim vollen rausbeschleunigen schon mal aufs hinterrad (10-15cm, laut nem Kumpel ;D) was mich doch sehr verblüfft. Die Vibrationen sind im Stand ziehmlich derb! ;D Wenn der Motor läuft, würde ich nicht unbedingt etwas zerbrechliches auf die Sitzbank legen. Fällt garantiert runter! ;D Während der Fahrt sind die Vibrationen natürlich nicht weg, aber der Klang den man im Ohr hat entschädigt für alles!![]()
![]()
Ohne drehzahlmesser zu fahren ist wirklich nicht schlimm, hab ich gestern gemerkt!
Ich muss sagen: Das war ein sehr guter Kauf. Macht echt tierisch Spaß. Heute werde ich auch mal ein bisschen Kurvenwetzen gehen. Aber erstmal langsam, da die Reifen erstmal eingefahren werden müssen. Bilder folgen (warscheinlich noch heute).
Achja, Vmax waren gestern 140 kmh. Spaß machts bis 120 kmh. Danach ists nicht mehr schön! (war mir aber klar)
MfG
Ripper
TrOuble
God
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143710145;start=765#770 date=09/23/06 um 16:44:14]Tut mir leid Nemo, aber die ist neu!
Jedoch fahr ich sie so ein, wie es mir Foren + Mechankier empfohlen haben: gut Warmfahren (10km+), danach kann mans ruhig mal brennen lassen. Wichtig ist nur das warmfahren und man sollte auch nicht längere Zeit im gleichen Drehzahlbereich fahren. 100% Gas kann ich eh nicht geben, wegen der 34PS Drossel, also meinte der Mechaniker ist es kein Problem, wenn ich am Kabel zieh. Und viel Schiebebetrieb. Das mach ich und so passt das auch!
MfG
Ripper
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1143710145;start=765#776 date=09/23/06 um 19:01:56]Wart biste ma von sonem Plastikbomber versemmelt wirst! ;D ;D ;D
MfG
Ripper
-