Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
Und Honda ist zwar bekannt für Drehfreudige Motoren... aber der 1.6er 16V ohne VTec gehört eigendlich nicht dazu...
Zitat von »Onkel«
Och, dann gehts ja. den kann man auch schnell fahren, aber bei meinem sind eher die Bremsen bedenklich, so wirklich schnell zum Stehen komme ich da nicht - oder ich bin von modernen Autos verwöhnt...
Was wiegt deiner eigentlich? Unter den 1070kg Leergewicht von meinem?
PS: Ich hab gerade mit Erschrecken festgestellt, daß ich die ganze Zeit ein falsches Leergewicht angenommen habe. Die Zahl 1410 ist die Höhe im mm, meine Bude wiegt leer aber tatsächlich nur 1070kg... :o![]()
Zitat von »Disraptor«
also Unfallflucht oder ist das auch schon Fahrerflucht?
Zitat von »Man_In_Blue«
klar... *G* hallo? Das ist en Civic... das ranzfass wiegt genau 900 KG...
Zitat von »Draco«
Hoffentlich wird das dann nur nen Rennauto und nix für den Alltag. Weil Überrollkäfig und Schroth Gurte, um mal ebend nach Aldi einkaufen zu fahren, sind ganz schön nervig...
Zitat von »Man_In_Blue«
Wie schaut das denn mit Thema TÜV aus? Wie "großzügig" sind die denn da? Sind ja immerhin alles mittel zur verbesserung der Sicherheit...
Zitat von »Norman«
Mibbele, erstens würde mich interessieren, was Dein Auto zu www.spritmonitor.de sagt. Zweitens frage ich mich, was der Sinn der 900 Euro-Anschaffung war? Geld sparen? Warum dann den ganzen Zusatztröt jetzt einbauen für teuer Geld?
Zitat von »Man_In_Blue«
Allerdings... du hattest doch selber en Jahr lang ne 1000 € schüssel oder ned?![]()
Zitat von »Norman«
Schade, Bennet, dass wir es nicht geschafft haben, mit beiden großen Maschinen mal durch die Gegend zu gurken.
In den Mondeo ist zwar hier und da auch nch Geld geflossen, aber nur, um ihn am Leben zu halten.
-