• 15.06.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:08

Zitat von »notgnixeL«


mir is etwas kalt in meinem zimmer...

diese klima is geil  ;D

Jau, und die nächste Erkältung ist garantiert... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 6. Juli 2006, 21:52

ach, ventilator reicht
klima is wie nen evo 1800, einfach overcooling :P

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich der stromausfall heute morgen meine gesamten zufallsgenerierten pws gekostet hat (obwohl die auf 3 verschiedenen rechner gesichert waren), ebenso wie nen paar wichtigere dateien bei windows? >:(

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:15

Zitat von »Body«

meine gesamten zufallsgenerierten pws

Sag doch gleich, daß das deine pr0ns sind... :P ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Donnerstag, 6. Juli 2006, 23:06

Zitat von »Body«

ach, ventilator reicht
klima is wie nen evo 1800, einfach overcooling :P

hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mich der stromausfall heute morgen meine gesamten zufallsgenerierten pws gekostet hat (obwohl die auf 3 verschiedenen rechner gesichert waren), ebenso wie nen paar wichtigere dateien bei windows? >:(


wie geht denn das bitte??

aber ich hab heute auch pech gehabt: ich bin total krank, mein vater hat mich trotzdem gezwungen die hecke zu schneiden und mein dfi lanparty nf4 sli-dr ist in den hardwarehimmel aufgefahren... ausserdem ist mir zu warm.
toller tag mal wieder. mein urlaub ist total am arsch :-X

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 00:27

du hast Urlaub? >:( ;D :P

P.S. Gute Besserung

Body

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 03:16

nein manu

pr0n wars "nur" 20gb :-X
da warn wirklich 5 zufallsgenerierte pws drunter, die unter die kategorie foren und gehobenere statuten in selbigen laufem :P
ich fands wirklich doof, dass das so gelaufen ist gestern morgen, aber was kannst machen :-/

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 03:43

Zitat von »Body«

aber was kannst machen :-/

USV kaufen? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 04:00

ach, es geht doch nix über nen alten bond streifen und ein großen vodka-martini ;D
in diesem sinne gn8

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 04:21

oh man. ich bin irgendwie total aufgewühlt. komisches wetter hier. hitze, gewitter, regen, hitze, kalte nacht....vertrag ich irgendwie nicht...naja. wat solls. werde trotzdem gleich versuchen zu schlafen.
und freu mich auf meine neue uhr (da meine alte letztens im see plötzlich meinte, nicht mehr wasserdicht sein zu müssen...::) )

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 07:49

Wasserdichte Uhren reagieren meistens auch allergisch auf Meerwasser... ;)

So, und ich kann mal wieder einwandfrei nicht einpennen. 26°C im Raum und nur am schwitzen. Ich war gerade mal draußen ne Dannemann Sweets Filter rauchen. Es ist gerade am regnen und mit 17,8°C auch recht angenehm. Naja, wie es aussieht, werde ich wohl mal wieder durchmachen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Body

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 12:01

Zitat von »Erdbär«

USV kaufen? ;)


höhö
dann zeig mir mal eine, die über 2h stromausfall abhält ;)
ich selber hab ja eine, aber die reicht max eine stunde

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 12:07

Heißen dann Notstromagregat ;D

So ich geh dann mal weiter feilen und Musik hören.
Übrigens: Gestern gab es akustischen Weltuntergang mit wenig Regen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 12:42

moin moin zusamme

*brötchenraustell*
*croissantsdazustell*
*flüssigesnutelladazustell*
*diekühlungamkabamathochdreh*

so, jetzt erstmal frühstücken :)



Zitat von »Body«


dann zeig mir mal eine, die über 2h stromausfall abhält ;)
ich selber hab ja eine, aber die reicht max eine stunde

muss doch nur solange halten, bis man den rechner sauber runtergefahren oder in den ruhezustand geschickt hat ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 12:48

Zitat von »Erdbär«

Wasserdichte Uhren reagieren meistens auch allergisch auf Meerwasser... ;)


war aber süßwasser :P


oh man. 3uhr ins bett gegangen und eben aufgestanden. fühl mich wie gerädert :-/
naja. kann ja den ganzen tag rumgammeln :D

Body

unregistriert

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 13:00

Zitat von »-ManiaC-«

muss doch nur solange halten, bis man den rechner sauber runtergefahren oder in den ruhezustand geschickt hat ;)


nicht wenn ich schlafe :-X
und bei meinem gesunden schlaf kann neben mir ne bombe explodieren und ich würd weiterpennen ;D

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 13:03

Zitat von »Body«


nicht wenn ich schlafe :-X
und bei meinem gesunden schlaf kann neben mir ne bombe explodieren und ich würd weiterpennen ;D

dafür hat ne vernünftige USV auch einen feedback (seriell oder USB) an den rechner ;) :-X

ich wünsche dir weiterhin einen gesunden schlaf ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 14:09

Tach zusammen aus dem wunderschönen aber viel zu heissen Hamburg. ;)

Heute nachmittag gehts dann endlich wieder nach Hause zu Weib, Freunden, Füchschen-Alt und Rechner.
ICh hoffe nur das ich an diesem WE endlich zeit finden werden meinen Rechner zu reparieren. Bei dem schönen Wetter fällt mir das immer soooo schwer. Das radel ich doch lieber draussen in der Sonne mit meiner Süssen rum.

By the Way... Nur noch 8 Tage bis zum Super-Event des JAhres. RHEINKIRMES!
Wer mich treffen will, findet mich vor und im Füchschen-Zelt. Wie immer in buntem Gewand (HAwaiihemd) natürlich.

@MIB + Speedcat
Evtl. hab ich dann auch schon meine neuen Stiefel. Ihr werdet erblassen vor Neid... hihi.. Die sollten nächste Woche aus Italien ankommen. Area-Forte!


EL_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 15:40

@manu: seit wann rauchst du?

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 16:36

Zitat von »GER|]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=4;num=1148311551;start=1065#1077 date=07/07/06 um 13:40:25]@manu: seit wann rauchst du?

DAAAAS frag ich mich auch!

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Freitag, 7. Juli 2006, 17:14

man man
das wetter is zwar warm oder trotzdem fieß und es ist freitag!
stellt sich wieder die frage, was man heute abend macht...