• 23.06.2025, 20:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alchemay

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:06

ich sach nur rheumadecken ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:13

Zitat von »Alchemay«

ich sach nur rheumadecken ;D ;D ;D

Da es an sich schon um Fernsehgeräte ging, vermute ich DVD- und Videorecorderverkauf sowie Abos für Premiere oder sowas...

Auf jeden Fall mächtig Beschiss...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:15

Jo.
Im Enteffekt bekommt man dann einen 50€ TV ohne Verpackung und ohne sonstige Dinge. (Zumindest könnte ich mir das vorstellen)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

fabelmann

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:20

dito, gewinne, die man wirklich gewonnen hat, kommen per enschreiben oder die menschen melden sich persönl. telefonisch bei einem. war zumindest bei mir immer so :D

CyberXY

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:23

Zitat von »Katzenfreund«

...Enteffekt ...

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:sZRBImjux_JcqM:www.flolu.de/images/Ente%2520Frei.gif[/img]

scnr ;D

FUNKMAN

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:25

Zitat von »fabelmann«

dito, gewinne, die man wirklich gewonnen hat, kommen per enschreiben oder die menschen melden sich persönl. telefonisch bei einem. war zumindest bei mir immer so :D

Das war auch der einzige Weg, wie sie sich letztendlich hat überzeugen lassen.

Wenn man einen Fernseher gewinnt, dann wird der mit einer Spedition angeliefert, weil man das niemandem zumuten kann, den auf eigene Rechnung zu holen. Bzw. man kann nicht wissen, ob der Gewinner überhaupt die Transportmöglichkeiten für soetwas hat...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

x-stars

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:26

Zitat von »Katzenfreund«

Jo.
Im Enteffekt bekommt man dann einen 50€ TV ohne Verpackung und ohne sonstige Dinge. (Zumindest könnte ich mir das vorstellen)

Wenn man üBärhaupt was bekommt :P.

Apropros Bär, gibts eigentlich schon irgendwelche näheren Infos zu Chewys Mega-CSC? Ob, wann, wie, wo, wer und warum? ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:33

Da kann ich noch LOCKER einen draufsetzen... ;D ;D ;D

Zitat von »Katzenfreund«

Im Enteffekt...

;D ;D ;D

Katzenfreund

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:34

den kapier ich nicht.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:36

Zitat von »Katzenfreund«

den kapier ich nicht.

Dann solltest du dir mal den Herrn der Ringe genauer zu Gemüte führen...

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Sonntag, 22. Januar 2006, 14:58

Zitat von »Dominic«

[img]http://images.google.de/images?q=tbn:sZRBImjux_JcqM:www.flolu.de/images/Ente%2520Frei.gif[/img]

scnr ;D

Duck my sick :)

Anscheinend heute doch nicht auf die Boot. Ich hab einen Kopf, der brummt wie ein 40ig Tonner. War früh heute morgen... ::)

Wenns nicht regnet dackel ich gleich noch in den Zoo und schau mir das Elefantenbaby an was noch nicht da ist, denk ich  ;D ;D

In dem Sinne: I want a good and clean chicken ^^

Patrickclouds

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:28

guten morgen

könnt ihr mir kurz weiter helfen?
es geht darum gescheite bilder zu machen. die objekte die fotografiert werden sollen sind rechner, mit led´s als beleuchtung.

kamera is ne canon a70
auf den bildern muss die beleuchtung gut zur geltung kommen.
nur bekomme ich nur ne gescheite qualität wenn der blitz an ist, dann sieht man nur allerdings noch sehr wenig von der beleuchtung.

die bilder haben immer so ne pixel struktur.
habt ihr vorschläge wie ich die cam einstellen muss, damit am ende die qualität der bilder stimmt und die led beleuchtung gut aussieht?
[CENTER][/CENTER]

Xardaz

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:18

Ich bin kein Profi, aber auf jeden Fall solltest du mit Stativ und relativ langer Belichtungszeit fotografieren. Zumindest, wenn es bis auf die Rechnerbeleuchtung dunkel ist, aber davon gehe ich jetzt mal aus...

Katzenfreund

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:23

Jip.
Stativ (oder Camera auf einem Buch) und längere Belichtungszeit (sorry, aber das kann man pauschal echt nicht sagen) dazu noch ne mittlere Blende.

maniac2k1

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:35

basteln, fürs WE erledigt :P
das ganze hat erstmal mit nem shock geendet, als ich den rechner dann wieder starten wollte -> kein mucks, noch nichtmal die standbyLED aufm Mobo an....
1. panik
2. och nöööö, wasn jetzt kaputt
3. ruhe, erstmal gucken was kaputt ist.
im enteffekt (<-- absicht ;D) war es das USB kabel auf dem AE, das ich falschrum draufgesteckt hatte :-[ :-[

aber eins stört mich jetzt gewaltig: kaltkathoden sind nicht mein ding, der rechner läuft jetzt ~30mins und mir tun langsam die augen weh :-/
da muss ich das dann wohl doch mit LEDs machen.

*kaltkathodenausstöpsel*
*weitermitderaquasuitspielengeh*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Patrickclouds

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:36

danke für den tip
stativ is vorhanden, damit dürfte dann auch unschärfe durch verwackeln wegfallen ;)
ich werd einfach mal verschiedene einestellungen durchprobieren und meine erfahrungen machen.
[CENTER][/CENTER]

maniac2k1

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:13

die sensoren habe ich mal was alternativ verteilt:
spannungswandler (in die lamellen vom passivkühler geklemmt)
und am speicher, hinter den heatspreader geklemmt.

so jetzt die frage: welche temps sind denn für rams noch gesund?

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:14

was hast du für rams und wie warm werden die bei dir.

maniac2k1

God

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:19

crucial BallistiX
atm läuft prime im blend modus
und die Aquasuite zeigt mit 55°C

ich weiß, dass das nicht viel ist :D
ich suche nur nen grund mit nen ramplex zu holen ;D

Zitat

Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:22

55°C ist schon was, aber wärmer bekommst du sie mit memtest und dann test 5.

meine rams in der sig@270Mhz werden gerade mal 35°C warm mit memtest.