• 27.06.2025, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 2. März 2008, 18:29

Aber auch wirklich. Wenn ich zum einen Fenster rausschaue, sehe ich schönsten Sonnenschein. Wenn ich zum anderen Fenster rausschaue, sehe ich sonnenangestrahlte Wälder am Hügel - und darüber pechschwarzer Himmel... :o
Also quasi so in der Art: Klick!

*käffchenschlürf*
*nochnetassefürcyberxmach* ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

b0nez

God

Re: CSC  - 5 Jahre Frühstückspause !

Sonntag, 2. März 2008, 19:04

hmm dann melde ich mich auch mal wieder zurück

woche urlaub war ganz entspannend - ohne euch chaoten :P

Schnee war jetzt im Zillertal net so berauschend und zu warm wars außerdem auch noch.
Ansonsten wars ne rechte Materialschlacht. Sonntag Rossi 8X zerbrochen (2 Jahre alt :'( :'(). Die Buggelpiste war doch etwas zu weich ::) ::) ;D.
Montag mein Handy verloren. Dann festgestellt das Snowboarden fetzt (nach 17 Jahren Ski fahren mal ausprobiert und als Naturtalent herausgestellt ;D) Aufgrund schlechten Ausleihmaterial gleich noch ne komplette Ausrüstung gekauft.
Und am Freitag fast noch nen Finger abgesägt weil ich beim Brotschneiden abgerutscht bin ::) :o.

So jetzt erst mal ausruhen und bissl auf Schmerzmitteln abhängen :P

so long
:rolleyes:

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. März 2008, 20:45

Just a Little More House bekommt gleich die gleichnamige Domain, webseite wird auch im laufe des monats fertig, und GEMA wurde beantragt.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 2. März 2008, 21:00

@b0nez
Ich sags ja immer wieder: Sport ist Mord... :P ;)

@Dennis
Cool! Für was ist die Seite dann genau gedacht?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. März 2008, 21:03

auf der page werden dann meine und von freunden die mixe kostenlos zum download als promo version angeboten, d.h man muß vohrer sowas wie ne agb akzeptieren das man die songs nach 24std. wieder löscht.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 2. März 2008, 21:25

Ah ok, klingt gut... :D

Ach ja, habt ihr die Sache mitbekommen, die gestern aufm [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538858,00.html]Flughafen Hamburg[/url] passiert ist? Im Lustige-Dinge-Thread ist ja das Video, und bei Airliners.net gibts ein Foto dazu: Klick!
Also da möchte ich nicht unbedingt an Bord gewesen sein, das hat bestimmt ganz gut gerumpelt... :o

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 2. März 2008, 22:24

Wow.

Bei der Windgeschwindigkeit kann ja die Maschine fast rückwärts landen.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Jogibaer_Nr1

God

Sonntag, 2. März 2008, 22:48

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ICH DREH DURCH

Seit 3 Monaten erklär ich meiner Mutter wie man Ordner erstellt, Fotos kopiert oder eine CD brennt....hat sich davon irgendwas behalten?
Sie kann noch immer nicht vernünftig doppelklicken, immer noch keine Ordner erstellen, immer noch nicht Dateien verschieben obwohl ich es ihr schon zigtausend mal gezeigt habe... >:(

BAAAAAHHHHHHHHHHHH.......ich hab keine Geduld für so etwas *durchdreh*

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 2. März 2008, 22:53

Zitat von »Jogibär«

Seit 3 Monaten erklär ich meiner Mutter wie man Ordner erstellt, Fotos kopiert oder eine CD brennt....hat sich davon irgendwas behalten?
Sie kann noch immer nicht vernünftig doppelklicken, immer noch keine Ordner erstellen, immer noch nicht Dateien verschieben obwohl ich es ihr schon zigtausend mal gezeigt habe... >:(

manche wollen es halt einfach nicht lernen, so wie meine stiefschwester.

JoFreak

God

Sonntag, 2. März 2008, 22:58

Zitat von »Jogibär«

bei meiner mum das gleiche, denk dir nix...
aber sie hat auch kein verständniss das man entnervt aufgibt wenn sies nach dem zehnten mal nochnich kapiert hat...

CyberXY

God

Sonntag, 2. März 2008, 23:10

Zitat von »Onkel«

Also da möchte ich nicht unbedingt an Bord gewesen sein, das hat bestimmt ganz gut gerumpelt... :o

ne hats nicht, guck dir das foto genau an, da war ne handbreit luft zum Boden, lediglich das Winglet hat wohl was abbekommen, das ist aber nicht so tragisch.

Aber interessante landung, durchaus...

cyberx17

God

Sonntag, 2. März 2008, 23:30

Zitat von »JoFreak«

bei meiner mum das gleiche, denk dir nix...
aber sie hat auch kein verständniss das man entnervt aufgibt wenn sies nach dem zehnten mal nochnich kapiert hat...

Hey..

wir sind dann ja schon zu viert..
(nur das meine mum nichmal ansatzweise nen ordner erstellen könnte)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Patrickclouds

God

Sonntag, 2. März 2008, 23:36

@ bonez

sonwboarding ist geil

ich fahr ende der woche :D
und laut wetter.at soll es nochmal richtig schneien ;D

btw ein kleiner chiller für cpu benching ;D
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…671#post8431671
[CENTER][/CENTER]

b0nez

God

Sonntag, 2. März 2008, 23:48

fand snowboarden jetzt auch net so schwer ;d

na dann wünsch ich dir mal viel spaß - problem werden aber noch die zu hohen temps sein, Fönwind fetzt net ;D :P
:rolleyes:

woodstock

God

Montag, 3. März 2008, 07:29

@Stefan, Funk: ICh fahr in die Klinik, wenn was ist bin ich per SMS erreichbar, ihr habt ja nen Schlüssel, (bzw Michel schliess dich mit Slame kurz) bin heute etwas später wieder hier da wir Fortbildung haben.

Bis heut abend und gute Fahrt!

Woodstock

P.S: Funk, Bettzeuch oder Penntüte mitbringen!

Sonni

Senior Member

Montag, 3. März 2008, 07:50

Morgäähn ihr Luschen..
baah noch schnell Mails & KM checken..
und dann Seelisch (halb krank) auf die Schule vorbereiten..
alles nur wegen dem LK-Info-Shit ..

egal -> Kaffee schlürf
-> und noch gleich n latte mach :D

FUNKMAN

God

Montag, 3. März 2008, 09:51

Zitat von »Woodstock«

...ihr habt ja nen Schlüssel, (bzw Michel schliess dich mit Slame kurz) ...

Jo.

Zitat

P.S: Funk, Bettzeuch oder Penntüte mitbringen!

Jo mal zwei. ;) ;D ;D :-* ;D ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Montag, 3. März 2008, 11:41

Sooo, ich hab 220 Kg Patient auf dem Tisch die dank Elefantendosis auch endlich pennen....

Falls sich die Ausläufer von Emma heute noch verziehen könnten wir uns überlegen ob wir die Reste totes Tier (sprich die Phosphatschläuche) heute Abend aus dem TK zerren und aufs Feuer werfen. Erdbeeren hab ich mal vorsorglich nachgekauft... :)

Bis spädaaaaaaa!

Woosy

FUNKMAN

God

Montag, 3. März 2008, 11:55

Zitat von »Woodstock«

... Reste totes Tier (sprich die Phosphatschläuche) heute Abend aus dem TK zerren und aufs Feuer werfen.

Stümmt, da war ja noch was... ::) :D ;D :D ::)

Zitat

Erdbeeren hab ich mal vorsorglich nachgekauft... :)

Kauf' noch ausreichend Rum dazu - damit sich bei Herrn Krumme wieder alles dreht... ;) :-* :-* ;D ;D :P ;D ;D :-* :-* ;)

Zitat

Bis spädaaaaaaa!

Geplante Aufschlagzeit 20-2030h.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

woodstock

God

Montag, 3. März 2008, 12:14

Zitat von »FUNKMAN«

Kauf' noch ausreichend Rum dazu - damit sich bei Herrn Krumme wieder alles dreht... ;) :-* :-* ;D ;D :P ;D ;D :-* :-* ;)

Geplante Aufschlagzeit 20-2030h.

Rum hab ich noch 0,75 l das muss reichen.

ETA ist gut, da sollte ich auch wieder zuhause sein.

Woodstock