Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
FreezedComputer
Senior Member
Zitat von »Jogibär«
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ICH DREH DURCH
Seit 3 Monaten erklär ich meiner Mutter wie man Ordner erstellt, Fotos kopiert oder eine CD brennt....hat sich davon irgendwas behalten?
Sie kann noch immer nicht vernünftig doppelklicken, immer noch keine Ordner erstellen, immer noch nicht Dateien verschieben obwohl ich es ihr schon zigtausend mal gezeigt habe... >
BAAAAAHHHHHHHHHHHH.......ich hab keine Geduld für so etwas *durchdreh*
Zitat von »Jogibär«
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....ICH DREH DURCH
Seit 3 Monaten erklär ich meiner Mutter wie man Ordner erstellt, Fotos kopiert oder eine CD brennt....hat sich davon irgendwas behalten?
Sie kann noch immer nicht vernünftig doppelklicken, immer noch keine Ordner erstellen, immer noch nicht Dateien verschieben obwohl ich es ihr schon zigtausend mal gezeigt habe... >
BAAAAAHHHHHHHHHHHH.......ich hab keine Geduld für so etwas *durchdreh*
Zitat von »Onkel«
Also da möchte ich nicht unbedingt an Bord gewesen sein, das hat bestimmt ganz gut gerumpelt... :o
Zitat von »JoFreak«
bei meiner mum das gleiche, denk dir nix...
aber sie hat auch kein verständniss das man entnervt aufgibt wenn sies nach dem zehnten mal nochnich kapiert hat...
Zitat von »Woodstock«
... Reste totes Tier (sprich die Phosphatschläuche) heute Abend aus dem TK zerren und aufs Feuer werfen.
Zitat
Erdbeeren hab ich mal vorsorglich nachgekauft...![]()
Zitat
Bis spädaaaaaaa!
-