• 20.08.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Body

unregistriert

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 13:55

so, ebend per express die karte bestellt:

Sapphire Radeon Atlantis X850Pro (Full Retail, TV-Out, Video-In, DVI)

laut leifi is sie morgen schon da, will doch mal hoffen, der hat recht :)

DerDaniel

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:24

Zitat von »Weihnachts-jogibaer«

::) :-X

als jemand der sowas beruflich macht halt ich mich mit kommentaren zurück...

jedoch hat hier jemand mit übertriebenem maße mit photoshop pinselspitzen und unzureichenden kenntnissen vom aufbau einer website gewerkelt...

dennoch ist sie für eine hobbymäßig erstellte website nicht schlecht, hab schon sehr viel schlechteres gesehen ;)

HeaDFraG

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 14:42

Bitte um Vergleich :P ;) ;D

www.andreaes.de (= werbefreie Version von www.headfrag.tk; dumm wie ich war hab ich natürlich gleich meinen Familiennamen als Domain genommen und nich an etwaige spätere eigene Homepage gedacht :P)

P.S. Mein Soundsystem wurde provisorisch repariert. Habe die Stelle mit dem Kabelpruch "geschient" ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:21

Zitat von »Body«

so, ebend per express die karte bestellt:

Sapphire Radeon Atlantis X850Pro (Full Retail, TV-Out, Video-In, DVI)

laut leifi is sie morgen schon da, will doch mal hoffen, der hat recht :)

leif hat immer recht.. wirst schon sehne *bei alternate anruf, kontakt zampfeifen dass die karte morgen da ist * hihihi

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 18:34

tüdelüüü... die Silvesterzeit fängt an und mein Kumpel JoJo und ich haben bissl Langeweile gehabt... und wie findet ihr das Bild. Bin absoluter Neuling was Digicam angeht :)

HeaDFraG

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:02

Schon mal nen guter Anfang.
Besser => Stativ benutzen ;)

x-stars

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:17

So, komm gerade vom Blutspenden, mein viertes Mal - diesmal hatte ich laut Aussage des Arztes einen Blutdruck von 160/80 (Aua ::)) und die nette Dame konnte keine Vene im linken Arm finden :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:34

oh oh :-X ::) da scheint jemand viel Körpermasse zu haben :-X ;D ;)
Bei mir freuen sich die Ärzte immer nen Keks und wissen vor Lauter Freude garnicht welche Vene sie haben wollen :D ;D

x-stars

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:40

Zitat von »Jogibaer@NewYear«

oh oh :-X ::) da scheint jemand viel Körpermasse zu haben :-X ;D ;)

Nö, soviel ist es nicht (87kg@183cm) ???.

Edit: Hups, ist doch sogar noch ein halbes Kilo weniger bis sich das Blut neugebildet hat ;D :P :-*.

HeaDFraG

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:32

Schaut mal in den Lustige Dinge Thread!

Der String-Emil war bei AC ;D :-X ::) ;D

(*mitseinemcousinweiterut2k4undcsszoggt*)

imperator79

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:38

hm, eigentlich wollte ich morgen noch ein paar Dinge erledigen aber irgendwie hat der Wetterdienst die zweithöchste Unwetterwarnung für Brandenburg ausgegeben, mit Schneeverwehungen ::) :-X

Ich hoffe die liegen mal wieder falsch und es passiert nichts...

CyberXY

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:43

Zitat von »x-stars«

So, komm gerade vom Blutspenden, mein viertes Mal - diesmal hatte ich laut Aussage des Arztes einen Blutdruck von 160/80 (Aua ::)) und die nette Dame konnte keine Vene im linken Arm finden :P.

als meine weißheitszähne gezogen wurden hatte ich 190/90 :P Arzt: Da ist wohl jemand nervös ;D

nöööö nienich ;D

imperator79

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:54

äh ist denn die Nervosität gerechtfertigt beim Ziehen der Wei?heitszähne ? Tut das weh ? Dauert das lange ? Kann man es überleben ?

Also ich hatte mal ne Wurzelbehandlung weil der Zahn vereitert war konnte man keine Betäubung verwenden. Dann haben die dann den Nerv gezogen. Ist das Ziehen der Zähne schlimmer ?

Ich frage weil ich auch irgendwann dran bin.... oOOo

Edit: mein blutdruck geht oft runter bis 110/60 und da fühlt man sich ziemlich schlapp. aber man soll ja länger leben mit niedrigem Blutdruck...

xXxnightwishxXx

God

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:58

Mir wurde bisher ein Zahn ohne nakose gezogen, kann mich aba nicht dran erinnern da ich noch zu Jung war. 4 wurden unter vollnakose gezogen, und des waren die Weisheitszähne ;D das tut im nachhinein (so jedenfalls bei mir) tierisch weh.

x-stars

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:04

Hab meine Weisheit bei örtlicher Betäubung verloren (zwei Termine) - beim ersten lief alles wie geschmiert, beim zweiten hat der Arzt den Schnitt angesetzt, da hab ich Aua geschrien (naja, so schlimm war nicht), sein Kommentar: Ups, da müssen wir wohl noch ein wenig weiter hinten betäuben. Das Entfernen selbst ist nicht schlimm, bei örtlicher Betäubung kriegst du halt alles mit, wie die Zähne da rausgehebelt werden, usw. - aber du spürst halt keinen Schmerz. Hinterher, wenn die Betäubung nachlässt, ist es auch auszuhalten, musst halt gut kühlen. Vor allem musst du hoffen, dass sich nichts entzündet - war beim ersten Mal so und hat nicht dazu beigetragen dem zweiten Termin frohgelockt entgegenzusehen :P.

CyberXY

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:08

bei mir lagen die zähne mit der kaufläche nach unten, die wurzeln um nen nervenstrang gelegt -->Vollnarkose

wenn man von den normalen nachwirkungen ::) absieht und davon dass der anästhesist mir "etwas" heftig narkosemittel verabreicht hat isses nicht schlimm
(ich sollte 5 minuten nach der OP wieder bei vollem bewusstsein sein-ich hab aber noch gut ne stunde weitergeschlafen, obwohl 4 mann versucht haben mich zu wecken ;D ;D ;D)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:17

Toll, und ich darf hier ganz alleine ne halbe Flasche italienischen Rotwein alleine saufen... ::) ;D
Übrigens: "Best of Formel1" auf Kabel1 war echt super! Es überrascht doch einen immer wieder, wieviele Hits man aus den 80ern kennt... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

CyberXY

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:39

Zitat von »Silvester-Erdbär«

Toll, und ich darf hier ganz alleine ne halbe Flasche italienischen Rotwein alleine saufen... ::) ;D
Übrigens: "Best of Formel1" auf Kabel1 war echt super! Es überrascht doch einen immer wieder, wieviele Hits man aus den 80ern kennt... :D 8)

wenn man anfängt die Oldies zu kennen...

...ist das ein sicheres zeichen dafür dass man langsam alt wird ::) ;D ;D ;D

x-stars

God

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:54

Zitat von »Weisheitszahnlos-Domi«

wenn man anfängt die Oldies zu kennen...

...ist das ein sicheres zeichen dafür dass man langsam alt wird ::) ;D ;D ;D

Mir gefallen die Oldies besser als so maches Stück heutiger Musikl (wobei das aber auch nicht schwer ist ;D).

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:01

doppelte schnaps zahl ;D ::)