• 24.07.2025, 16:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:15

Würden wir da sonst MMM drehen ? ;D

fabelmann

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:26

DAS dürfte alles sagen...

;D ;D ;D

x-stars

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:44

Zitat von »Body«

HELP

doofes BF2

jetzt fehlen mir nur noch rund 100 punkte für den staff sergeant...

Du hast den Link vertauscht, das hier ist der Richtige ;D.

Im Ernst, ist ziemlich doof, alles funktioniert als ob nichts wäre, nur die blöde Leiste nicht :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:59

Hab ich schon mal gesagt, dass der Großteil der Ebay-Bieter das "System" nicht verstehen?

Warum sollte ich innerhalb von 2h um jeden Preis der Erste in der Liste sein? Aber da das ja scheinbar sein MUSS, bieten die Leutz bei meiner gewünschten Auktion wie blöde - und der Verkäufer lacht sich heimlich ins Fäustchen.

I see dumb people... they´re everywhere, walking around just like anybody else... >:( >:( >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:16

Zitat von »FUNKMAN«

Hab ich schon mal gesagt, dass der Großteil der Ebay-Bieter das "System" nicht verstehen?

Warum sollte ich innerhalb von 2h um jeden Preis der Erste in der Liste sein? Aber da das ja scheinbar sein MUSS, bieten die Leutz bei meiner gewünschten Auktion wie blöde - und der Verkäufer lacht sich heimlich ins Fäustchen.

I see dumb people... they´re everywhere, walking around just like anybody else... >:( >:( >:(

Du bist ja nur sauer, weil Du das nicht bekommst. ;D

x-stars

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:37

Juhu, der GLS-Mann war gerade da, haben mal spontan einen Monitor-Tausch geamcht ;D.

(Hat den defekten 913V mitgenommen und einen funktionierenden, aber asolut hässlichen 171T dagelassen ::)).

Edit: Iiihh. der hat ein absolut schlechtes Bild, viel zu hell und verfälschte Farben - ich hoffe mal, ich kriege meinen bald wieder ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Nemesis

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:02

bei mir war es ein tausch der anderen sorte
ein packet angekommen, eins verschwunden...
na ja halbe halbe is doch garkeine schlechte quote ::)
*sauerbin*

die von der post meinte sie kümmert sich drum
soll ich jetzt den tag warten oder gleich ne mail an reichelt schreiben, dass die post da was versemmelt hat?

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:20

Zitat von »Stefan«

Du bist ja nur sauer, weil Du das nicht bekommst. ;D

Unter anderem ja, das gebe ich offen zu. Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass die Leute sich noch nicht mal über den Neupreis informieren und stattdessen einfach wild drauflosbieten...

EDIT bzgl. Paket: Ich würde der Post noch mind. bis zum Abschluss des Nachforschungsauftrags Zeit geben... allein schon deshalb, um sich den ganzen Stress der Kommunikation mit Post UND Reichelt nicht antun zu müssen. ;) *DaumendrückfürAuslieferung* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

landler

Senior Member

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:24

@ funki

diese erfahrung mußte wohl schon viele machen.

mich regt es auch immer auf wenn die leute schon 2 tage vor dem ende den auktionspreis über den neupreis getrieben haben. wäre ich verkäufer würde ich mich natürlich freuen ;)

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:27

Zitat von »landler«

mich regt es auch immer auf wenn die leute schon 2 tage vor dem ende den auktionspreis über den neupreis getrieben haben.

Wäre es Neuware, könnte ich verstehen, dass jemand 200€ unter Neupreis geht - aber bei Gebrauchtware mit eingeschränkter Garantie und evtl. Mängeln / Kratzern kann ich da nur noch mit dem Kopf schütteln... *weitergrml* *Mittagessenmach*

Nemesis

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:41

ok danke, dann werd ich noch etwas warten
hoffma mal dass die dame von der post sich meldet :-/

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:43

Zitat von »Nemesis«

ok danke, dann werd ich noch etwas warten
hoffma mal dass die dame von der post sich meldet :-/

Du kannst eher davon ausgehen, dass DU in ca. 4 TAGEN nochmals anrufen darfst und bei "verschollenem Paket" in ca. 14 Tagen eine schriftliche Benachrichtigung bekommst.

So zumindest meine Erfahrungswerte mit diesem Unternehmen... :-/ >:( ;)

Nemesis

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:06

hab ich schon befürchtet
allerdings hoffe ich noch, da ich an dem tag nicht der einzige war, dass da mal was rauskomt ohne das man x mal hinterher tel muss...

na ja mal abwarten :)

b0nez

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:03

mein postbote war heute auch, da ist aber mit meiner neuen graka wieder gegangen, weil niemand da war ::) ::)
So langsam dreh ich durch. Da wär ich ja fast besser mit Vorkasse gekommen ::) ::).
Mal schauen. Werde dann mal zur Post fahren. Mal nachfragen, ob sie das Paket vielleicht heute schon da haben. Ansonsten halt morgen nach der Uni hinfahren und Paket einsacken ;D

mfg b0nez

Edit: schaut mal was ich gerade gefunden habe: Nemisis verheimlicht uns was ;D ;D. Oder sollte ich besser sagen Vito Corleone ;D ;D
:rolleyes:

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:34

*anschliess*
heut ist Internet Security von Gdata gekommen :D

Nemesis

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:43

ich kenn kein Vito Corleone  ;D ;D

b0nez du alte petze :P ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:13

Mahlzeit! ;)
So, ich hab gerade den Ritt auf nem wahnsinnig kraftvoll motorisierten Golf 5 mit 55kW hinter mir, und zwar mit noch 3 Leuten an Bord und von Darmstadt... ;D
Mann, bei dem geht echt erst ab ca. 3900 U/Min was, darunter ist eher tote Hose. Dafür kann man ihn aber schön bis knapp 6000 U/Min aufziehen... ;) ;D
Und trotz dessen, daß ich des Wägele über die Autobahn geprügelt habe, meinte der Bordcomputer irgendwas von nem Durchschnittsverbrauch von 8,4L... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

b0nez

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:16

Wie geil, war gerade auf der Post und hab mal nach meinen Paket gefragt. Und siehe da es war schon da!! Gleich einbauen, aml schauen ob sie gelockt ist und welchen Takt das gute Stück aushält ;D

mfg b0nez
:rolleyes:

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:52

Zitat von »b0nez«

Wie geil, war gerade auf der Post und hab mal nach meinen Paket gefragt. Und siehe da es war schon da!!

Dieses Glück habe ich nie. Wenn ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten habe, kann ich mir den Weg am gleichen Werktag direkt sparen... :-/

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:07

Bei mir steht auch immer "Abholung: Am nächsten Werktag 10:00 Uhr" drauf... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy