Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »whyn8s-r4p«
Ja Benz war ja auch noch ein vernünftiger Autohersteller, aber seit das "Daimler Chrisler" heißt, kommt da nix gescheites mehr bei raus :-X
Zu 300+: wer das wirklich dauerhaft erleben wollte, hätte mit dem Transrapid durch die gegend brettern sollen...
So dicht wie da die Bäume an der Strecke stehen, kommt das schon ziemlich deftig...
Bin zwar nie mitgefahren, aber ein Bekanter hat auf dem Führerstand mitgefilmt, bei 485 KMh :o
r4p
Zitat von »Weihnachtsmann_In_Blue«
@ fabelmann: nicht zu vergessen das der Transrapied schwebt udn daher auch unebenheiten anders mit nimtm wie eine Sport-limo...
Man In BLue
Zitat von »fabelmann«
dito, vor allem liegt er höher und den Fixpunkt, den man in der Landschaft hat liegt demnach auch weiter weg, was wahrscheinlich das geringe Geschwindigkeitsgefühl noch verstärkt
Zitat von »notgnixeL«
muharhar hannibal. da kann ich mithalten
fiat seicento oder sowas.. total schreckliches auto.. faellt halb auseinander.
haben wir uebernommen da furh das teil gerade mal 120. nachdem ich die moehre fast 2 jahre gepruegelt hab faehrt der super 180. mein bruder faehrt das teil 3 jahre.. 185.. und ich hab den rekord aufgestellt bei berg runter.. anschlag bei 193kmh!
Zitat von »Hannibal-Lecter«
...BTW: Der alte Panda ist WIRKLICH KEIN AUTO!...
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Disraptor«
Die Farbkombo Sitze/Außenfarbe ist dir gut gelungen, ABER so helle Sitze? Ich weiß ja nicht wie du (oder deine frau? ;D) es mit dem putzen hast... Ich würde mir nie so helle Sitze ins Auto lassen. Egal wie gut sie zu putzen sind.
Achja, hat der Wagen ein Saisonkennzeichen oder traust du dich mit der Heckschleuder auch in Winter?(nicht böse gemeint)
Um noch was zu den geschwindigkeiten zu sagen / zu fragen...
was ist denn bitte an den 200 KM/h aus zu setzen?
Zitat von »Hannibal-Lecter«
trotzdem bleibt die Frage, ob man wirklich jemals behaupten kann, bei Geschwindigkeiten um die 300 km/h richtig SICHER unterwegs zu sein
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Disraptor«
@ Hecktriebwerk, jedem das seine![]()
Ich würde am liebstn n quattro fahren.
Zitat von »Tom«
Mit dem 4WD ist man im Winter schneller, aber mit dem Heckantrieb macht's mehr Spaß.
-