Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Herr«
Die farbe gefällt mir irgendwie, kann mich grad nicht erinnern die schon mal an einem Mondeo gesehen zu haben....
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Als jemand, der wirklich ALLE Teile von Need for Speed gezockt hat, weiß ich das - im ersten Teil gab es den RX-7 inklusive schönem Fahrzeugvideo, der hat sich angehört wie eine Turbine und unglaublich hoch gedreht, schon geil ;D
Gruß Hannibal
Zitat von »Norman«
edit: Hier mal ein von mir gemachtes Video, wie die Nanobeschichtung für die Windschutzscheibe funktioniert:
VIDEO
Der Fokus war leider falsch eingestellt, daher die Unschärfe.
Zitat von »notgnixeL«
allerdings hat mein autosaubermachmensch nur noch geflucht, der hat am donnerstag fast 2 std mit reinem alkohol gebraucht bis die scheiben sauber waren.
Zitat von »Disraptor«
Jungs, heute ist ein Traum wahr geworden!
Durfte mich live in den A8 L (W12)
und den absoluten Traum RS4 setzen.
Probefahrt war leider nicht drin. Aber allein die Wagen mal live zu sehen war schon geil.
Zitat von »Disraptor«
Du hast das 1te NFS? Respect
Ich kann mich noch gut an NFS2 (SE) erinnern, da gabs noch schöne infos zum auto, mit fahrbericht etc.
Zitat von »realSMILEY«
*mitschwelg*
mensch, wie habe ich dieses spiel geliebt!
ich glaub, das lief damals auf meinem 486 DX/2 66
mit turbo-button und absolut ausreichender, zweistelliger
MHz-Anzeige..![]()
Zitat von »Disraptor«
;D Die 486er Zeiten etc. Kenn ich nimmer ganz, aber an Pentium I kann ich mich durchaus erinnern. Und an den Amiga, man waren da auch Spiele drauf.
*BILD*
Na weiß einer noch aus welcher Serie der war?
Noch ein Tipp:
545 PS - 630 Nm
Zitat von »]gX[@re@50«
gX[@re@50 link=board=4;num=1143709906;start=1125#1135 date=09/04/06 um 18:40:47]
Need for Speed 2 SE, mit ner 3Dfx karte damals ein traum.
-