also um hier mal kurz zu schildern was des is damit die andern auch verstehen von was der mibbele hier spricht
porsche gt - teuerster und geilster porsche der welt leider aweng zu teuer, heckantrieb und ueber 600ps und hat nix mit den 997er porsches zutun!
porsche gt3 997 - carrera porsche, 415ps, heckantrieb, alle sicherheitsfeatures wie der normale 991
porsche gt3rs 997 - selbiger wie gt3, andere schaltung, aweng leichter und anderen spoiler
porsche gt3rsr 997 - rennporsche keine strassenzulassung, sequentielles getriebe und so scherze, nicht oeffentlich bestellbar
porsche turbo 997 - allrad getriebenes monster mit 480ps und schnellster rennwagen von 0-200-0 der welt (nix is schneller)
porsche gt2 997 - noch nicht aufm markt soll mitte naechstes jahr kommen und is ne rennversion vom turbo, lustig mit heckantrieb und leichter als das schwergewicht turbo
porsche gt2rs 997 - noch nichmal in planung soll noch erbarmungsloser sein/werden wenn er kommen sollte
hier mal ein 996er
so jetzt zu den aussagen vooon mibbele
1) ich habe nie gesagt das der porsche carrera s ein spielzeug ist. das ist eine waffe und das moechte ich klarstellen
2) fahrertrainings, ja das is so ne sache. um mal klarzustellen, nach 1 training kannst du vll besser reagieren aber das wars dann schon. besser fahren kann man deswegen nich. da brauchts schon ein paar mehr trainings (nur so als beispiel ich bin inzwischen im 2 stelligen bereich was besuche selbiger angeht. ebenso renntrainings und co

. aber das heisst leider auch nich das ich perfekt fahre.. leidergottes! dazu brauch ich noch superviele stunden im auto aufm ring. wenn man ueberhaupt "perfekt" fahren kann...!).
3) div fahrhilfen haben auch die gt3 serien seit dem 997er baujahr. nur die 996er hatten kein esp. aber das kann man ausgleichen. esp is ne feine sache aber keine rettung gegen alles!
4) ein auto der gt serie kauft man def nich wegen des komforts

sondern wegen des unbeschreiblichen fahrvergnuegens!
5) ich freu mich richtig auf die schnee und regen freie zeit naechstes jahr! dann kann man wieder spass haben!
6) jetzt hab ich mir aber muehe gegeben mit den ganzen fotos. lobt mich mal ;D
7) vertrau mir bitte mal ich glaub ich weis was ich so tue auf der strasse

*kannst gerne mal manu und funk fragen die sind schonmal mitgefahren.. ich glaub das war reine qual fuer die ;D*