Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Patrickclouds«
er meint mit zwei spurig eine spur für jede richtung, somit ist das überholen nicht möglich
somit wäre 6 spurig jeweils 3 spuren in jeder richtung.
Zitat von »Weihnachtsmann_In_Blue«
@ Frodo:
so ein kompletter unsin...
... aber gerade beim Autofahren kann jeder Fehler der eltzte sein und wenn es nicht der letzte ist so wird er immerhin noch verdammt teuer... daher ist es rathsam einem Fahranfänger möglichst viele Hilfen an die hand zu geben so das er sich so gut wie möglich um den Verkehr kümmern kann und erst 2. Rangig um die Fahrzeugbeheruschung ect. ... das kommt alles mit der Zeit...
Ich bin (wie der aufmerksame leser schon mit bekommen hat) das erste Jahr mit Lappen mit nem Automatik wagen durch die gegend geeiert... zudem noch Klimaautomatik und knöppes am lenker so das meine aufmerksamkeit von der Straße nicht abgeleitet wurde... und wer behauptet: "dann kann man später aber nicht schalten" das ist auch unsinn... im gegenteil... die Automatik schatet eigentlich immer in den optimalen Drehzahlbereich... da kann man sich als Fahranfänger ruig was von abgucken... sogar eine Einparkhilfe erachte ich als sinvoll (hatte mein Corolla auch) denn hier wird einem mit der Zeit die illussion von "ich steh ja schon fast im anderem Auto" recht früh genommen...
und mir meinen Vectra (leihwagen) direkt an Büro geleifert...
Zitat von »whyn8s-r4p«
Zumal ich mit dem im 1. Monat nach der Prüfung damit einen tiefer-härter-breiter-Opel vom Berg geschubst hab (er hatte mich geschnitten, beim Bergrunterfahren und in ner Kurve). Ob Fahrer und Beifahrer dabei was abbekommen haben weiß ich nicht, nur, dass die nach etwa 60 Metern abwärtsflug in die Bäume gekracht sind...
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Whyn8s-Onkel«
... und mein Autobahnlieblingsfeature: Tempomat!![]()
Bei 200 den Tempomat reinzuhauen und dann den Fuß vom Gas zu nehmen ist schon ein stranges Gefühl... ;D
Zitat von »Deluxe1«
Das nennt sich meiner Kenntniss nach dann Fahrerflucht und ist glaub ich ne Straftat?
@Mib
Du hast deinen Wagen bei AC an die Wand gesetzt? ;D
Auaaua...
Haste wenigstens nen Trost-Cuplex bekommen?*g*
Zitat von »Whyn8s-Onkel«
Noch lustiger: VW Passat mit etwa 1500kg + 3 Leute drin und dann hintendran ein etwa 1700kg schwerer und 7,52m langer Fend Wohnanhänger - auf der Rückbank ist dann Achterbahn ein Scheißdreck dagegen, da sollte man vorher wirklich nicht viel essen... ;D
Zitat von »Patrickclouds«
gestern kam ein anruf von meinem autohaus.
die wollten wissen, wo der adapter für die radschrauben mit diebstahlschutz von meinem alten auto ist.
als ob noch kein einziger mitarbeiter jemals bei diesem auto die reifen gewechselt hat. wenn die weiter so unfähig sind schreib ich denen ne rechnung für die weiterschulung die ich zur zeit denen ja quasi kostenlos gebe ;D :;D
Zitat von »Disraptor«
-