Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
Irgendwie sind die meisten neuen Compact-Wagen total hässlich...
Thomas_Haindl
God
Zitat von »fabelmann«
Gerade hier in Berlin hast du mit so einem Auto die Dönerflatrate
Zitat von »elch«
@benny: endlich mal ausfahren bei 1450km Laufleistung ??
Hast du das auto gar nicht eingefahren?
gruß
Jey
unregistriert
Zitat von »Benny«
Wie lang soll ich son Auto denn einfahren ? 1000 km reichen da locker..
Zitat von »Jey«
Ich meine mein Vater fährt seine Auto´s immer 1500-2000km ein. D.h. bis dato keine (dauerhaften) Drehzahlen über 4000-4500 Umdrehungen !
Zitat von »Frodo«
dann kauf dir doch ein schönes auto... ;D
ich würd' auch kein auto fahren wollen, dass ich häßlich finde - aber es sollte bezahlbar sein!
wie wär's damit:
ein bezahlbares cabrio, reparierbar in jeder hinterhofwerkstatt - vielleicht jedoch mit einem angekratzen ruf
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Jey«
Ich meine mein Vater fährt seine Auto´s immer 1500-2000km ein. D.h. bis dato keine (dauerhaften) Drehzahlen über 4000-4500 Umdrehungen !
Aber ich würde sagen lieber länger als zu kurz !... Du wirst es in der Lebensdauer merken !![]()
Jey
unregistriert
Zitat von »notgnixeL«
der neue seat den ich gerade fahre das is ne reinste gurke, meine mom meinte der geht super ab. ich sage das teil haengt tief in den knien und kommt garnich raus.
Zitat von »Freakmaster«
Wenn ihr gerade bei den Motoren seit:
Kann man einen 1,8er Benziner nach knappen 83 Tkm noch beibringen spritzig zu sein? Das Auto wurde zuvor von einem 73 Jährigen Herren gefahren, der den Motor nicht wirklich ausgenutzt hat.
Zitat von »Freakmaster«
Wenn ihr gerade bei den Motoren seit:
Kann man einen 1,8er Benziner nach knappen 83 Tkm noch beibringen spritzig zu sein? Das Auto wurde zuvor von einem 73 Jährigen Herren gefahren, der den Motor nicht wirklich ausgenutzt hat.
-