Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »r4p«
Übrigens ist der Toyota im moment der einzige Wagen seiner Klasse, der beim ESP-Eingriff anfägt zu piepen. Audi und Co bringen da nur n Symbol im Tacho zum leuchten...
Zitat von »tomd«
Hey,
ich hab heute mein 60/40 Fahrwerk bekommen und will das am Wochenende einbauen.
Meint ihr das geht auch ohne teuren Federspanner?
mfg
tomd
Zitat von »Disraptor«
@ Vitektim, hm irgendwie schon komisch. Also finde ich es wenigstens, ok der Reifen wird nicht gefahren --> wird also nicht hart)
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Ist natürlich wieder eine Kostenfrage - der abgebildete T5 ist auch gebraucht (noch) nicht günstig zu haben. Wenn man einen VW möchte, lohnt daher evtl. ein Blick auf einen T4 oder LT28 bzw. LT35. Da eine LKW-Zulassung je nach Zulassungsstelle nicht mehr so einfach zu haben ist (zugeschweißte Seitenscheiben, maximal zwei Sitzplätze, teilweise sogar Nachweis über Verwendungszweck erforderlich!), sollte man evtl. ein Fahrzeug in Betracht ziehen, das sich problemlos als Wohnmobil zulassen lässt - dafür muss meines Wissens nur so eine Art Küchenblock rein. Im Gegensatz zur Pkw-Zulassung kann man dann bei der Steuer sparen (die Umgestaltung der WoMo-Besteuerung wurde gerade mal wieder geändert) und muss auch weniger Versicherung löhnen, da es einige reine (und günstigere!) Reisemobilversicherungen gibt.
Gruß Hannibal
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »Man_In_Blue«
Hi zusammen,
ich überlege mir gerade ob ich als ersatz für mein Motorrad ein Auto kaufen soll...
allerdings bin ich da nicht gerade der anspruchloseste... daher stellt sich die Frage was da für mich in Frage kommt...
also was mir wichtig wäre ist follgendes: groß (also Fiesta, Micra und co sind mir zu klein), Klima(anlage / automatik), servo (*G*), wenn möglich CD spieler und min. 100 PS... - alter ist mir total egal solange der Zustand iO. ist...
mehr wie 60 € wollte ich im Monat nicht für die Versicherung ausgeben... (sind afik 65% über mutte + öffentlicher-dienst-bonus... allerdings mit aufschlag für die unter 25 Jährigen)
was so ca. alle diese Anfordrungen erfüllt wäre zB. ein Mercedes-Benz 190 E 2.0... (BJ. 1991 - 126 PS - 120.000 km) und kostet wenn ich das richtig gesehen hab ca. 50 € im monat an versicherung...
oder taugen die Karren nichts?
Man In Blue
-