• 16.10.2019, 11:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 2:09pm

Och, eine Dose Butterkekse ist bei uns noch übrig - und 2 Stollen... ;-)

Bei uns gabs heute Hase, Rotkraut und Klöße, sehr lecker... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

KillerX

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, December 25th 2006, 4:54pm

Quoted from "Whyn8s-Domi"

...soll sie die Dosen halt nicht immer wegschliesen ;D


Das sag ich meiner auch immer!!
Bei uns gibts die leider erst immer am 24. :(
Dafür sind jetzt schon fast alle weg ;D

Gestern gabs Putengeschnätzeltes mit Nudeln *bauchtätschel* lecker wars :)
Da steht nix :-P

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 12:38am

Uff, der Weihnachtsfressmaraton läuft dort und fort...

Gestern Abend: Fondue

Heute Morgen: Tiramisu ( wo ist der Kotzsmiley?)

Heute Mittag: Gänsebraten

Heute Abend: Tiramisu + Plätzchen

Morgen: Raclette

Nach den Feiertagen muss ich mir was einfallen lassen um die Kilo wieder abzubauen ;)

mfG kraut0r

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 7:23am

von den plätzen hab ich nicht viel abbekommen, trotz dass meine mutter nochmal plätzchen nachgebacken hat. habe auch irgendwie kein verlangen danach gehabt.

morgähn ::) ;D

und gegessen habe ich auch an weihnachten in maßen.

gestern eine spargelcremesuppe und danach einen salat und pommes teller.

heute gibts für mich auch wieder pommes und salat.

sehr einseitig, aber da ich kein fleisch esse bin ich wunschlos glücklich damit.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 11:25am

Heute geht´s zur Oma - da wird sich das Fressgelage in Grenzen halten. Vllt hatte sie auch gar keine Lust, irgendwas zu kochen und lädt uns alle zum gehobenen italienischen Restaurant ein.

Soll mir dann auch Recht sein... *aufgemischtenVorspeisentellermitCarpaccio,gebratenemGemüseundKrabbencocktailfreu* ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 11:34am

Auch hier gehts zu Oma. Doch die wird sicher wieder ein ordentliches Festmahl zaubern 8)
Beste Köchin der Welt ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 12:10pm

Quoted from "Whyn8s-Lars"

Beste Köchin der Welt ;D



Stimmt nicht... [url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,2018373,00.html]Die da isset![/url]


:P :P ;D :P :P ::) ;D ;D :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 12:19pm

schwiegereltern in spe nehmen mich gleich mit zum griechen.
mal schauen, wie das mein immernoch ledierter magen so findet :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 4:56pm

Mutig von dir, da mitzugehen.

Boah Weihnachten.
Selten ist man so fertig vom nichts tun ;D

Ne im Ernst, ich bin froh, dass ab morgen wieder halbwegs normale Zustände einkehren.
(oh mann in 5 Tagen ist Silvester.... *Kotzsmilywünsch*)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 6:16pm

Quoted from "Katzenfreund"

Mutig von dir, da mitzugehen.

Wieso ist das mutig?

[quote author=Katzenfreund link=board=4;num=1163719349;start=1020#1028 date=12/26/06 um 15:56:46]
(oh mann in 5 Tagen ist Silvester.... *Kotzsmilywünsch*)[/quote]
ich finds geil. endlich ärzte-konzert 8) ::) :o :D ;D

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 9:39pm

kuschÖldeckÖ ftw! \o/

endlich is dieser müll dieses jahr wieder rum ::) :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Tuesday, December 26th 2006, 11:09pm

Eim bäck fromm Hamburch :D ;D

War super Weihnachtsfest....essen, schlafen, Geschenke auspacken, essen, schlafen ::)
wie im Schlaraffenland :D ;D

Und meine Omi rol0rte mal wieder beim Weihnachtsessen :D *lecker*

ich geh dann mal weiter Franzbrötchen wegputzen :D ;D

*sichwieeinekugelvorkommtaberdraufscheisstundweiterisst* ::)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 12:29am

so das war weihnachten 2006

um es kurz zu fassen ich hatte viel arbeit, viel zu lachen und ne menge streß auf der arbeit.

mal sehen wie es 2007 wird.


*insbettfall*
27" iMac 3,2 GHz Intel Core i5, 16 GB 1600 Mhz DDR3,NVIDIA GeForce GTX 680MX 2048 MB

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 12:37am

Quoted from "Alchemay"

so das war weihnachten 2006

um es kurz zu fassen ich hatte viel arbeit, viel zu lachen und ne menge streß auf der arbeit.

mal sehen wie es 2007 wird.


*insbettfall*



Bist ja auch "doof", dich einfach Weihnachten zur Arbeit "einteilen zu lassen"... :P ;) ;) ;) :-* ;)



Muttu mit Kiste Blue im neuen Jahr beim FUNKofanten zu vergessen versuchen... ;) ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 8:24am

Quoted from "Wolfauge"


Wieso ist das mutig?
ich finds geil. endlich ärzte-konzert 8) ::) :o :D ;D

Wenn dein Magen auch nur halb so geplagt war, wie es klang, dann war es mutig.

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 9:20am

naja. ich denke mein körper hat ja wohl noch bissel überlebenswille und wenn der noch viel länger nichts verarbeitet hätte, wäre das recht kontraproduktiv gewesen :P

ging ja alles gut und war echt lecker.
schokolade kann ich auch schon wieder sehen - mein ganzer schreibtisch ist von weihnachten noch voll. muss ja auch irgendwann mal weg das zeug ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 9:49am

Well folks, back to ordinary work...





Und wehe, einer von euch übersetzt das mit "ordinäre Arbeit". :P ;) ;D :P ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 10:23am

Gut dann bleiben wir bei gewöhnlich.

@Auge des gemeinen Kampfhunds: Schokolade liegt hier auch noch in allen Formen rum. Manche Leute schnallens nie. (die wird bei mir immer uralt..)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 11:08am

soll ich dir meine adresse geben? hier wird die bestimmt nicht schlecht ;)


hab gerade n altes foto gefunden...jaja...da war ich noch niedlich *snief*

www.wolfauge.de/Chris2.jpg
;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Wednesday, December 27th 2006, 11:45am

und jetzt bist du nur noch und.... :P ::)









;D :-* ;D :P :-X ;D ;) ;D