• 20.11.2019, 18:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:07pm

Quoted from "Whyn8s-Domi"

stell dich nicht so an Leifinger, "mein" Verein hat diese woche schon ihren alten Sprinter verkauft, 6900€ in 10 und 20 € Scheinen ;D


es ging um einen 6 stelligen betrag!
und der witz daran eigentlich.. mir wurde eine braune tuete ueberreicht von einem PUFF!!!! der war gegenueber und die hatten anscheinend noch tueten uebrig...
wir ham uns heute auf jedenfall koestlichst amuesiert.
also wer morgen reich werden will der ueberfallet nen silbernen seat der viel zu schnell auf dem weg zur bank ist ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:10pm

und das glauben dir deine eltern mit der braunen tüte?

ne is klar ;D ::) ::) ::) :P ;D :P
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:14pm

Das riecht nach Geldwäsche!! :o :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:15pm

Quoted from "Patrickclouds"

und das glauben dir deine eltern mit der braunen tüte?

ne is klar ;D ::) ::) ::) :P ;D :P

undglaeubiger

hier braune tuete.. da zuviel bares  :P
wenns auch noch meins waere... waere ich ja sowas von gluecklich  ;D



Quoted from "Whyn8s-Lars"

Das riecht nach Geldwäsche!! :o :P


vorallem sieht total danach aus ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:21pm

wie war das mit den braunen, unauffälligen Plastiktüten die überall auf der ganzen Welt gleich aussehen? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:22pm

Quoted from "Whyn8s-Domi"

wie war das mit den braunen, unauffälligen Plastiktüten die überall auf der ganzen Welt gleich aussehen?  ;D

man wollte mir ja nich glauben :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:23pm

Quoted from "Whyn8s-Domi"

wie war das mit den braunen, unauffälligen Plastiktüten die überall auf der ganzen Welt gleich aussehen?  ;D

Ja, was war denn das gleich nochmal? ;) ;D ;D ;D

@Leif
Hübsches... ...Spielgeld... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:28pm

In Schweden sind grüne Tüten beliebter :D
(Schnappsläden...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:36pm

ic würd auch in Schweden die Braunen bevorzugen :-X :-X ;D :o ;D :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:47pm

solche braunen tüten gibts bei uns auch im orion, damit man nicht sieht, welche versauten sachen der kunde da gekauft hat :P ;D

wen willste denn mit dem spielgeld beeindrucken? ::)
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 8:53pm

Quoted from "Patrickclouds"

solche braunen tüten gibts bei uns auch im orion, damit man nicht sieht, welche versauten sachen der kunde da gekauft hat :P ;D::)

woher weist du sowas.. darueber wuerd ich mir eher gedanken machen :P

Quoted from "Patrickclouds"


wen willste denn mit dem spielgeld beeindrucken?  

niemanden, solange die bank morgen nich sagt.. höhöhö alles spielgeld ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:01pm

Quoted from "Wiin8s"

woher weist du sowas.. darueber wuerd ich mir eher gedanken machen :P

pwnd! Aber mal sowas von devomotovst! ;D ;D ;D

Oder der FUNK-Spruch des Tages: "Rofl, er hat lol gesagt!" ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:01pm

Quoted from "Wiin8s"


woher weist du sowas.. darueber wuerd ich mir eher gedanken machen :P

ich habe mich früher öfters mal in den büroräumen über dem orion aufgehalten ;)

Quoted from "Wiin8s"

niemanden, solange die bank morgen nich sagt.. höhöhö alles spielgeld ;D

ne die wird sagen:
"höhöhö.. es ist alles nur geklaut.. heho heho.. es ist alles gar nicht deins.... heho....es ist alles nur gestohlen und geraubt.. was haben sie sich da bloß erlaubt?" :P ::) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:24pm

Quoted from "Patrickclouds"


ich habe mich früher öfters mal in den büroräumen über dem orion aufgehalten ;)

Über dem Orion, jaja schon klar... *zwinker* ;) ;D


NP: Beatsteaks - Hello Joe [ RockUnity.com :: Hear The Difference ]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:26pm

Hi,

Quoted from "FUNKMAN"

*Handheb*
*mitkomm*


Zwischen Wiinachten und Niijohr wirssu heim-wii-sucht... ;) ;D :P ;) ;D :P ;D


Au ja! :D

Quoted from "Whyn8s-El_PResidente"

Aber selbstverfreilich bist Du zum Probespielen herzlich wiiiiillkommen Jörg.
Dasselbe gilt natürlich auch für Michael...
...Ich weiss allerdings noch nicht OB ich überhaupt pünktlich das Paket bekomme und wann ich nach Weihnachten wieder in D-Dorf bin. Bin an Weihnachten ja bei meinen Ellies.
Schaun mer mal...


Prima, freue ich mich drauf! :D Mit dem Termin schaun 'mer halt mal ganz flexibel, gell. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:26pm

Quoted from "Whyn8s-Onkel"


Über dem Orion, jaja schon klar... *zwinker*  ;) ;D


oben wird produziert und unten direkt verkauft ;D :D :P

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:26pm

fein manulein ;) ;D dort gibts am janaur eine geballte ladung Rock/Metall/Gothic/...
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

r4p

Senior Member

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:28pm

Hm, ihr seit ja schön wii-scheuert ::)

Ich glaube ich muss:
a.) Mal zu nem AC-Treffen
b.) den Presi heimsuchen ;D

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:35pm

Quoted from "XMAS|oNe`area50"

fein manulein  ;) ;D dort gibts am janaur eine geballte ladung Rock/Metall/Gothic/...

Joa, ich finde den Channel gar net mal so schlecht - da hört man wenigstens net dauernd dieses Weihnachtsgedudel... ;) ;D

@TOCi
Aha, du kennst dich da also auch aus? ;D


NP: Eric Fish - Der Spiegel
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, December 21st 2006, 9:35pm

Quoted from "Whyn8s-El_PResidente"

Niko der seitlich hinter mir stand, wurde direkt nachdem er erst ein paar Minuten auf der D6 war, von mir versehentlich auf seine Hand gebash0rt.

na mit ner einladung zum rumspielen, könnte ich diese freundliche tat ja erWIIdern ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen