• 20.11.2019, 18:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, February 1st 2007, 10:38pm

mmh. nunja. darüber lässt sich nun natürlich streiten. bin übrigens wirklich 18.
aber ich weiß nicht, ob das wirklich was damit zu tun hat. ich fand den ganzen streifen nicht ganz so emotional und schön gemacht, wie andere filme aus dem genre.
außerdem war das ganze auch zu durchsichtig. von dem moment an, als er das gespräch mit dem reichen fuzzi mit dem tollen wagen führt, ist klar, was aus ihm wird..

schindlers liste find ich übrigens grandios. ebenso wie "das leben der anderen". ich würd von mir selbst behaupten, dass ich mich schon wohl in solche situationen hineinversetzen kann - aber die eigeneinschätzung ist ja sowieso immer sehr verzehrt

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, February 1st 2007, 10:41pm

Quoted from "Wolfauge"

mmh. nunja. darüber lässt sich nun natürlich streiten. bin übrigens wirklich 18.
aber ich weiß nicht, ob das wirklich was damit zu tun hat. ich fand den ganzen streifen nicht ganz so emotional und schön gemacht, wie andere filme aus dem genre.
außerdem war das ganze auch zu durchsichtig. von dem moment an, als er das gespräch mit dem reichen fuzzi mit dem tollen wagen führt, ist klar, was aus ihm wird..

schindlers liste find ich übrigens grandios. ebenso wie "das leben der anderen". ich würd von mir selbst behaupten, dass ich mich schon wohl in solche situationen hineinversetzen kann - aber die eigeneinschätzung ist ja sowieso immer sehr verzehrt

18 ist ja auch ok. Ich wollte nur "sicher gehen" dass du nicht am ende 14 bist ;-)
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

saUerkraut

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, February 1st 2007, 10:53pm

Quoted from "Möppel"



[ein 15 Jähriger wird einen Film wie "Schindlers Liste" als langweilig empfinden, ein "Erwachsener" als grandioses Kino - Alter spielt also eine Rolle]


Najo, das ist Verallgemeinerung. Es gibt sicherlich den ein oder anderen 15 Jährigen (evtl. die Unterzahl), der Schindlers Liste zumindestens versteht und die Dramatik nachvollziehn kann. Ganz so ungebildet ist man ja als 15 Jähriger dann normalerweise auch nicht.

Zu "The Pursuit of Happyness":

Ich fand den Film klasse. Man konnte sich irgendwie richtig mitfreuen als ers endlich nach etlichen herben Schlägen zum Erfolg geschafft hat. Und meiner Meinung nach einer der besten Filme mit Will Smith.

So, ich geh dann mal wieder. Ein paar Diskussionen zu Integralen und Ableitungen warten noch auf mich.

*gähn*

mfG saUerkraut

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, February 1st 2007, 11:26pm

Ich will den Film noch anschauen... wehe, ihr spoiled hier rum!!! >:( :P ;) >:( :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Thursday, February 1st 2007, 11:44pm

Quoted from "saUerkraut"

Ganz so ungebildet ist man ja als 15 Jähriger dann normalerweise auch nicht.


ähhh. naja, das würd ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 12:11am

Ich hatte gerade auch etwas Kultur, und zwar "American Hot Rod"... :P ;) ;D

Übrigens blieben meine Wiederbelebungsversuche an dem alten PC meiner Mutter bisher erfolglos, jetzt kann es echt nur noch der Prozzi oder das Mainboard an sich sein... :-/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 12:40am

Quoted from "saUerkraut"

Najo, das ist Verallgemeinerung .... Ganz so ungebildet ist man ja als 15 Jähriger dann normalerweise  auch nicht.

es mag verallgemeinerung sein, aber es trifft zu.

und es hat auch weniger was mit der bildung der personen zu tun, als viel mehr mit einem gewissen reifegrad bzw kulturellem und intelektuellem hintergrund zu tun.
und da kann ich leider nicht anders, als einem relativ grossen teil der jugendlichen gewisse verhaltensweisen, umgangsformen oder auch aktives interesse an bestimmten themen absprechen.


ich muss auch sagen, dass sich der intelekt und das soziale verhalten umgekehrt proportional zur gruppengrösse verhalten.
je grösser die gruppe, desto dümmer und ungezogener sind sie.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 12:57am

Quoted from "NikoMo"

ich muss auch sagen, dass sich der intelekt und das soziale verhalten umgekehrt proportional zur gruppengrösse verhalten.
je grösser die gruppe, desto dümmer und ungezogener sind sie.


Hehe, jetzt wird mir auch klar, warum die Amerikaner so sind wie sie sind ;D ;D ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 2:11am

Ooooha.. Da hab ich ja jetzt echt Angst vor den Chinesen...
;)

Aber ich stimme Niko zu.

El_PResidente

P.S: Das mir jetzt ein bestimmter Herr nicht mit der Vanilleöl-Nummer kommt. ;D ::)

. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 3:08am

Quoted from "El_PResidente"

Ooooha..  Da hab ich ja jetzt echt Angst vor den Chinesen...
;)

Aber ich stimme Niko zu.

El_PResidente

P.S: Das mir jetzt ein bestimmter Herr nicht mit der Vanilleöl-Nummer kommt.  ;D  ::)



mit ner zäpfchenform braucht man kein vanilleöl mehr ;D :P ;D ;D :-* ;) :D :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 8:05am

*Gähn*
*Frühstückmach*

Ich hätte jetzt gerne noch ein Bettbrötchen... aber da muss wohl die Variante mit Mett und hartgekochtem Ei ausreichen... :-/ ;)



*KAFFEEIMMERFLEIßIGNACHSCHENKENWENNLEERSchildaufstell*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 9:49am

Quoted from "FUNKMAN"

*Gähn*
*Frühstückmach*

Ich hätte jetzt gerne noch ein Bettbrötchen... aber da muss wohl die Variante mit Mett und hartgekochtem Ei ausreichen... :-/ ;)



*KAFFEEIMMERFLEIßIGNACHSCHENKENWENNLEERSchildaufstell*


*Kaffeezapf*
*DemFunkeinselbärgemachtesBettBrötchenreich*
*DenKopfaufdenSchreibtischlegundweiterschlaf*
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 10:09am

grrrpffz...

ich bekomm diese doofe angina einfach nicht los und dieser ständige schmerz im ohr ist allmählich nicht mehr auszuhalten. nachher gehts zum hno...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 10:12am

moin...
*senseoanklickkaffezapf*

brrich muss gleich zum arzt, arbeitsschutzuntersuchung..
dabei arbeite ich doch garnich..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 12:08pm

Quoted from "cyberx20"


dabei arbeite ich doch garnich..


auch bei der telekom? ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 1:37pm

Hui, Post von der GEZ. Antworten
a) dass ich kein Gerät habe
b) dass ein <falschgeschriebener Name> hier nicht wohnt (ist schon unverschämt, nichtmal den Namen richtig zu schreiben)
c) gar nicht erst antworten
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 1:39pm

c
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 1:39pm

c
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 1:40pm

Quoted from "Kinyar"

c

zu lahm ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Friday, February 2nd 2007, 1:43pm

Hi,

Quoted from "NikoMo"

zu lahm ;D


Beamtenturbo halt. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!