• 22.10.2019, 20:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 12:30am

so leude.. nachdem heute forumstrollalarm ist, troll ich mich auchmal

gute nacht leude!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 2:35am

ich geh auch bubu machen - werd es zumindest versuchen.

wir waren uns doch einig, das frauen doof sind, oder? :-/ ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 2:58am

Quoted from "Wolfauge"


wir waren uns doch einig, das frauen doof sind, oder?  :-/ ;D

absolut! :-/ ;D

daher gabs für mich erstmal ein neues spielzeug
ein schöner kreuztisch und ein neuer schraubstock :D
möcht doch weiterhin schöne kühler bauen ;D

jetzt fehlt mir nur noch ein neuer fernseher, da der alte langsam den geist aufgibt...

ich bräucht dann mal ein lotto gewinn ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 4:02am

Und ich brauch jetzt die kuschelige Nähe meines Kopfkissens... ;) ;D
In diesem Sinne: Gute N8! *gääääääääääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 11:09am

Verdammt... ich muss weiterarbeiten an meiner semesterarbeit.
mag mir die nich wer schreiben? so ghostwritermaessig :)
geht um fuehrungstheoreme :P
boa was hab ich so garkeinen bock mehr auf den scheiss!
vorallem das problem, da liest du was von prof.dr.dr.hc.hastenichgesehen und dann macht man das ganze in einfache worte, es liest jemand und fragt dann allen ernstes was da steht :-X
macht kein spass!!!

so jungens und vll auch maedels, schoenen tag noch ich vergrab mich jetzt mal in meinem literaturverzeichnis ;)

mfg
el leif0r


PS: der schnee wird weniger, kein sliden mehr auf deutschen strassen :(

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 11:45am

morgen leute.....argh wieso hab ich das Gefühl mein Kopf ist ein Panzer? Ich glaub ich sollte früher als 3 ins Bett gehen....

ich geh mal mein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 12:13pm

Quoted from "Jogibär"

ich geh mal mein Zimmer aufräumen und Hausaufgaben machen :P

*dasbreitegrinsenaufsetz*
Wie uncool... ;D ;D ;D ;) :-*

So, ich hab es endlich mal geschafft, zu ner humanen Zeit ins Bett zu gehen... :D :D :D 8)
Dann gibts erstmal Frühstück und später per Expreß* in die Heimat...;)


*Expreß = gemütliche 120-130 km/h ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 2:24pm

Quoted from "Onkel"

*Expreß = gemütliche 120-130 km/h ;D


hm? ...also vollgas beim corsa!? :P

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 2:30pm

Quoted from "TOCi"



hm? ...also vollgas beim corsa!? :P


Vollgas beim Astra! 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 4:59pm

Vollgas beim Astra sind 210 km/h laut Tacho... :P ;) ;D

Ach ja, die Leute können echt net Auto fahren... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 5:00pm

Quoted from "Onkel"


Ach ja, die Leute können echt net Auto fahren... ::)

Jup. Hier ich zum Beispiel kann es nicht. :P
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 5:02pm

Das meinte ich net... :P ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 9:08pm

*burps*


Schmachtplatte im Fegefeuer (Mittelalter-Restaurant hier in MS) haut auch den stärksten Recken und selbst die schlachtengeprüftesten Rittersleut um...


*Verdauungsschnapshol*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 9:39pm

Bei mir gabs lecker Kalbsfleisch mit Bratkartoffeln und Bohnen zum Abendbrot, auch sehr lecker... :D 8)

Und jetzt bin ich irgendwie sackmüde... *gääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 9:45pm

Hi,

hier gabs Kartoffel-Brokkoli-Auflauf *schloz*. Und der Rotkohl für morgen ist auch schon gekocht. :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 10:25pm

leuds iich hab die verschwoerung schlechthin aufgedeckt


der funk ist franke!


und ich hab den beweis, hier ein foto vom schoenen weisendorf (tiefstes dorf im herzen von franken)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 10:26pm

Na ob des so einfach FUNKtioniert? ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 10:32pm

Quoted from "notgnixeL"

leuds iich hab die verschwoerung schlechthin aufgedeckt


der funk ist franke!


und ich hab den beweis, hier ein foto vom schoenen weisendorf (tiefstes dorf im herzen von franken)





Verschwörung!!!! Nickname-Klau!!! Blasphemie: Sssär iß ohnli wann FUNK.... ;D ;D ;D













Dass ich Franke wäre, verbitte ich mir... oder auch die Überlegung, ich wäre Bayer... *schauder* :P ;) :P ;D :P ;D ;D :-* :P ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 11:24pm

ach ja, funk die autowerkstadt ist dann ein kaff weiter ;D
also du hast wenigstens deine wurzeln hier ;)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, January 28th 2007, 11:57pm

ach. funk? du fährst doch auch zur silo. angenommen ich entscheide mich auch dahin zu gehen - hättest du noch n platz im auto frei, oder wie kommst du dahin?


und ich kuschel mich jetzt in mein warmes bett - das liebt mich nämlich bedingungslos ;D


Farin Urlaub - Dusche passt gerade so gut^^