• 20.11.2019, 18:49
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

@re@50

Foren-Inventar

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 12:29am

irgendwie fühlt sich die oberfläche meiner neuen mx1000 (logitech support sei dank) komisch an.

dagegen ist die mx600 laser schön glatt.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 12:47am

Nassrasur regelt! ;)

In diesen Sinne: Gute N8!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 12:51am

Quoted from "Onkel"

Nassrasur regelt! ;)

In diesen Sinne: Gute N8!


ich hoffe das bezieht sich jetzt net auf Areas Post ;D

ansonsten full ack, beim trocken rasieren bleibt bei mir immer was stehen.

so long
:rolleyes:

Body

Unregistered

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 1:02am

Quoted from "Onkel"

Nassrasur regelt! ;)

In diesen Sinne: Gute N8!



teil 1:
*signed*

teil 2:
weichei!
saufÖn party unso \o/

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 5:00am

Moin Moin.
Kennt jemand noch "Maria" von "Sisters of Mercy"?
Goooooile Mucke.
Ü30-Partys können richtisch witzig sein.

In diesem Sinne.

SchNArch.
. . . . . . . 20.07.2018 8) 8) 8) 8) :D . . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 7:48am

Morgen!
*FrühstückstischuntereinemBergvonGegenständenwiederfind*
*Frühstückhinstell*
*Diemoderne10LiterKaffekannefüll*

Arg...... ich bekomm hier echt noch einen Anfall beim Thema S/W Fotographie. Chemiekalien gibt es von einer Milliardeherstellern und einige sind Lösungen, andere löst man selber,...
Dann ist mir auch immer noch nicht ganz klar, wie vom KB, a) das positiv und b) ein größeres bild wird..... und leider liegt das alles vor der Zeit vom I-Net, welches sich daher leider als Quelle nicht so ganz eignet....
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 9:27am

Moin!

Daß einen der Wecker immer aus den schönsten Träumen reißen muß... :-/

Naja, erstmal was frühstücken... *gäääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 11:13am

hast von uns geträumt *tätschel* :P :P ;D ;) ;D :P

moin.... Hab mir gestern abend Paris 2054 Renaissance reingezogen....mir blieb der Mund offen stehen....echt geiler Streifen :o Dieser Comic/Computerstil ist irre...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 11:52am

Quoted from "Jogibär"

hast von uns geträumt *tätschel* :P :P ;D ;) ;D :P

Blond und gut gebaut, also eher nein... ;) ;D :-*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 11:53am

Quoted from "Onkel"


Weil wir sympatische und extrem gutaussehende Typen sind? ???

mhhhh....
lass ich gelten
*kaffehinstell*
*mampf*
*dieollevongesternnachtausdembettwerf*
*nachauseschick*
oO leute, ich war schon lange nich mehr auf so ner schlechten abi party.. nach 12 waren noch so viele u18 jährige da, da hatte ich es richtig schwer, nich gegen das gesetz zu verstoßen^^

*nocheinkaffeschlürf*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 11:57am

Quoted from "Onkel"


Blond und gut gebaut


was? was los? ;D :P :-X :P ;D

*kaffeewegschieb*
*brötchenschnapp*
*wiederverschwind*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 12:18pm

Quoted from "El_PResidente"

Moin Moin.
Kennt jemand noch "Maria" von "Sisters of Mercy"?
Goooooile Mucke.
Ü30-Partys können richtisch witzig sein.

In diesem Sinne.

SchNArch.



"ich hör dich rufen mariaiaiaia...." Sehr geiles Lied... leider heute nirgendswo mehr zu hören :-)
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 1:09pm

Quoted from "cyberx20@htpc"


mhhhh....
lass ich gelten
*kaffehinstell*
*mampf*
*dieollevongesternnachtausdembettwerf*
*nachauseschick*
oO leute, ich war schon lange nich mehr auf so ner schlechten abi party.. nach 12 waren noch so viele u18 jährige da, da hatte ich es richtig schwer, nich gegen das gesetz zu verstoßen^^

*nocheinkaffeschlürf*


Das kann ich nur bestätigen. Die ersten beiden von uns veranstalteten Parties war noch recht stark besucht von den Schülern in der selben Altersgruppe. Die darauffolgenden gingen dann eher in Richtung 11. Klasse... ::)
Auch wenn es mich heutzutage auf Abiparties verschlägt, bekomm ich fast Vatergefühle ::) :P
Es kommt natürlich auch aufs Etablissement an. In manche kommen viele U18er, in manche kaum welchen und in andere kommt dann nur der weibliche Anteil ;D
(Aber nichts destotrotz kann ich behaupten, dass ältere Männchen bei den jungen Weibchen eher das Rennen machen ;D)

@Johannes
Schon klar wann die nächste THG Party stattfinden wird?
Das verlängerte WE habt ihr anscheinend nicht genutzt, so wie all die anderen Gymnasien. ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 1:59pm

Quoted from "Jogibär"

was? was los? ;D :P :-X :P ;D

Na richtig heißer schwarzer und leckerer Kaffe, aber echt jetz Junge! ;) ;D ;D ;D


NP: Schandmaul \ 2005 - Kunststück (live) \ 09 - Waldmär
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 2:08pm

ohne milch und ohne zucker...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 3:00pm

Ja, wenn du Milch reinkippst, dann ist er ja nicht mehr schwarz und heiß und lecker... ;D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 3:04pm

Willste mich zu deinem Kaffee?

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 3:15pm

ihh heißer headfrag im kaffe....

tut das not?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 3:19pm

sicher net.

aber ich will die tasse haben in die headfrag reinpasst - so als "guten-morgen-kaffetasse" ;D
:rolleyes:

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Saturday, February 3rd 2007, 4:52pm

*gääääähn*
gerade nochmal 4 stunden schlaf nachgeholt, weil ich letzte nacht auch nur 4 stunden geschlafen hab, da meine freundin irgendwie im nirvana verschwunden war. hatte kein handy dabei und niemand wusste wo sie war.
als ich um 1uhr nachts nach haus gekommen war, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich erst nach 3 1/2 stunden rumfahrerei ins bett komm. aber hat sich ja nu alles geklärt.
statistik:
1 leerer tank,
6 geweckte leute
1 grundsatzdiskussion ^^
frauen sind ja soooo doof! ;D


und in 2 stunden "muss" ich auch schon wieder los. ab in den zug nach münster und mit n paar schulkollegen dem abend genießen. nach langem mal wieder vll etwas alk trinken xD

was geht bei euch heute abend noch so?