• 20.11.2019, 18:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 2:37pm

moin :-)
war grad auffm flohmarkt , und musst doch direkt zuschlagen:

sammlung erweitert...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 2:40pm

Du legst dir unscharfe Bilder zu? :-* ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 2:53pm

dooof...
die akkus sind fast leer, und ich hab mit müh und not noch nen bild hinbekommen.
^^
extra für euch *g*
;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 2:53pm

Moin Männer,

Regenwetter >:( ::) ;)

und jede Menge zu tun -.-

naja Musik lauter stellen und durch :D

BTW was is eigentlich mit Minusch ?


Gruß Max Payne

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 3:15pm

Quoted from "Max_Payne"



BTW was is eigentlich mit Minusch ?


Gruß Max Payne


Habsch mich auch schon gefragt... Ihre letzte, zugegeben grandiose Aktion, war ja das "Bärchenforum"... Viellleicht ist Sie jetzt als Mod dahin gewechselt  ;D ;D ;D ;D

Da gab´s halt mehr Frauenthemen als hier :-X :-X :-X
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 3:20pm

Die Thermodynamik hat mich eingeholt - und irgendwie ists seit Dezember nicht weniger Stoff geworden :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 3:33pm

Quoted from "Möppel"


Habsch mich auch schon gefragt... Ihre letzte, zugegeben grandiose Aktion, war ja das "Bärchenforum"... Viellleicht ist Sie jetzt als Mod dahin gewechselt ;D ;D ;D ;D

??? was meinst du ???

@x-stars: Wenn mir Thermodynamik schon im Chemieunterricht auf die Nerven geht, wie muss das dann erst im Studium sein.... Entalpien....
Naja, etwas weniger nervendes, aber nicht minder viel Stoff: Stochastik. (hey, ich hatte Ferien -> heute letzer Tag :()
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 4:17pm

Quoted from "Katzenfreund"


??? was meinst du ???


Du hast "damals" wirklich diesen Thread verpasst ?

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=13855
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 5:02pm

ehh ich hab das damals wörtlich genommen und hatte zu dieser Jahreszeit irgendwie keinen Bedarf an Freddi Krüger und Co.

Hab mich jetzt allerdings mal durch den Thread gelesen und hmm nunja.

Edit sagt: Sie war beim Abmelden sehr gründlich. Sie hat erst ihre E-mail Adresse unsichtbar gemacht, dann das Profil gespeichert und es dann gelöscht. Sonst könnte man immernoch die E-mail Adresse lesen -> Ergo: es war wohl kein Versehen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 9:59pm

So, (S)Teuererklärung ist fertig ;D Mal wieder mit dem kostenlosen Programm "Elster" der Finanzverwaltung erstellt. Die Daten werden direkt online ans Finanzamt geschickt, und BEVORZUGT (stimmt wirklich) bearbeitet. Auch der Bescheid kann online abgerufen werden. Unterm Strich krieg ich ca. 400 Euro raus - mal sehen wie es nächstes Jahr ist, ohne Pendlerpauschale ::) ::)
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 10:00pm

zieh doch um, dann kannste länger fahren ;D ;D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 10:02pm

Und das ganze dann als Arbeitsbedingtenumzug absetzen. (achtung: Dat jet nicht, weil ist weiter weck.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Sunday, February 11th 2007, 10:22pm

Gute Nacht werte Herren.

Morgen Vorstellungsgespräch bei Linos, um 1300 Uhr. Drückt mir die Daumen ;) :D

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 12:13am

*daumendrück*
*auchinsbettchenmitÖkonomiebuchverschwind*

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 12:53am

So, ich pack mich dann auch mal ins Bett. Es wäre fast schon später geworden, denn ich habe heute mal wieder mit meinem alten Sucht-Spiel angefangen: Deus Ex! Irgendwie wird es dank der interessanten Story und den Rollenspielelementen nie langweilig... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 10:03am

Moin!

Noch keiner wach hier? ???

*kaffeekoch*
*denduftimraumverbreit*
*wart*

;) ;D


PS: Ich hasse Frühschichten... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 10:21am

Ich konnte wenigstens heut mal ausschlafen :D
Nur steigt langsam die Nervosität... :-X

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 10:26am

moin jungs!

am wochenende haben meine süße und ich unseren mietvertrag unterzeichnet... können nun 4 zimmer, 82qm, unser "eigen" nennen ;D

jippi! in 4 wochen is studienbeginn...

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 10:53am

Quoted from "TOCi"

moin jungs!

am wochenende haben meine süße und ich unseren mietvertrag unterzeichnet... können nun 4 zimmer, 82qm, unser "eigen" nennen ;D

jippi! in 4 wochen is studienbeginn...


Und, hast Du Dir schon überlegt, wie DU DEINE 2qm einrichtest ? ;D ;D ;D
Rapante, Rapante, lass’n Haate daate! Manno!

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Monday, February 12th 2007, 10:56am

@ toci .. in wü? darf man fragen wie die mietpreise bei euch so sind? will nämlich auch zum oktober in ne eigene wohnung.. und die preise hier sind durchaus happig :o
"Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."