• 16.05.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:02

wäre froh wenn ich endlich 18 bin, schrauben wie ein großer kann und darf ich ja, aber ich darf noch nicht aufer straße fahren, deswegen hab ich vom hören sagen her gesagt!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:04

60 ps :o
damit hat man keine große freude am fahren.
unser fahrlehrer hatte zu uns gesagt: "die heutigen autos sind so schwer durch die ganzen extras, da sollten 100ps nicht zu viel sein"
und da hat er recht. entweder man fährt vernünftig oder man denkt man wäre der hengst der straße und dann kann bei 60ps auch einiges schiefgehn.

grade wenn man auf der autobahn hinter einer reihe lkws festhängt. da fängt man an däumchen zu drehen ;D

fahr vorsichtig :-*
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:20

ich hab in meinem corsa nur 54 ps aus dem liter hubraum, aber alle 3 zylinder arbeiten vorbildlich

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:25

Zitat von »Patrickclouds«

60 ps :o
damit hat man keine große freude am fahren.
unser fahrlehrer hatte zu uns gesagt: "die heutigen autos sind so schwer durch die ganzen extras, da sollten 100ps nicht zu viel sein"
und da hat er recht. entweder man fährt vernünftig oder man denkt man wäre der hengst der straße und dann kann bei 60ps auch einiges schiefgehn.

grade wenn man auf der autobahn hinter einer reihe lkws festhängt. da fängt man an däumchen zu drehen ;D

fahr vorsichtig :-*



hmmmm. Kommt immer drauf an...

der alte astra von nem Bekannten hat 70 PS... und der zieht damit recht ordentlich...

Der Corolla wiegt nur ~100 KG mehr und hat 111 PS... aber wirklich besser zieht der auch ned... (OK...V-Max ist bissel... aber trozdem)

A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:36

Ich komm mit den 60 PS zurande, bin probeweise auchmal den mit 70 ps gefahren, aber da ist imho nicht viel Unterschied. Und ich hab lieber ein relativ neues auto als ne alte gurke nur weil die dann vielleicht etwas schneller fährt ;)

mfg, avalon.one

PS: Fahrspaß:

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 01:47

wuahah ich hab nur nen mazda 323 , aber der ist noch TOPFORM der hat NICHTS und in nem guten monat darf ich den dann auch selber fahren, dann hab ich nämlich meinen lappen ;D ;D ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:09

Zitat von »-Xan-«

wuahah ich hab nur nen mazda 323 , aber der ist noch TOPFORM der hat NICHTS und in nem guten monat darf ich den dann auch selber fahren, dann hab ich nämlich meinen lappen ;D ;D ;D


jo betonung liegt auch "noch" nichts ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:11

Zitat von »kazuo«



jo betonung liegt auch "noch" nichts ;D



DER war vieß...


Naja... in meinen Corolla hat Papa schon ne Beule rein gefahren... und die Radkappe vom rechten vorderrad abgefahren... und eingequammlt hat er den wagen auch, :(

*g* dafür beteidigt er sich dann an den ALu-Felgen... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:14

Hmm ich will ja nicht der Miesmacher sein, aber Alus sind wesentlich empfindlciher als die stahlfelgen.

Das mit dem qualmen find ich im auto eklisch ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:17

Zitat von »avalon.one«

Hmm ich will ja nicht der Miesmacher sein, aber Alus sind wesentlich empfindlciher als die stahlfelgen.

Das mit dem qualmen find ich im auto eklisch ;D


Hmmmm.

Stimmt... die quallmerei ist ne sehr arme aktion von ihm.. habsch ihm auch verboten... aber was Mib ned weiß macht Mib ned heiß... *Grummel*

Was die felgen angeht:
Mein Vater sollte sich beherschen... alles was r meinem E12 antut tu ich dann seiner (25 Jahre alten) XT500 an... *grins*

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:18

Hmm ähh du redest aber nicht gerade von grafikkarten (X500) ?

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:21

bei dem porsche gibts schwitzrige hände ;D

leider ist es sehr schwierig wirklich mal gemütlich über 200km/h zu fahren, da es immer leute gibt, die meinen nochmal schnell ausscheren zu müssen. beim motorrad wird das noch schwieriger.
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 02:21

Zitat von »avalon.one«

Hmm ähh du redest aber nicht gerade von grafikkarten (X500) ?


LOL... klar... von ner 25 jahre alten GrKa... ;D

Ne... ich rede von seiner Yamaha XT500... seinem Oldtimer...

*g* süße 34 PS aus 500 ccm.... *g* das nenn ich mal Huhbraum vor die Säue... ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 09:38

Zitat von »kazuo«



jo betonung liegt auch "noch" nichts ;D



jepp, ich werd auch in nem gerademal 2 Jahre altem 323 Fahren-weil meine Schwester unseren guten alten12 Jahre alten 160 PS Mazda 626 nach bestandenem Führerschei derartig zugerichtet hat das meine Mutteer nichmehr damit fahren wollte. überal Beulen...die kiste war mir irgendwie ans Herz gewachsen, aber statt das sie ihre verdiente rente bekommen hat wurde sie von meiner schwester brutal zusammengeschlagen und dann nac Usbekistan verkauft *heul* der sah wenigstens nach was aus und hatte nen brauchbaren sound, der 323 isss ein Disel und klingt nach traktor, beschleunigen tut er trotz 100 PS shice(liegt evtl auch an meiner Mutter) und shice aussehen tut er auch noch *flenn*

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 13:05

sooo war eben auif meiner neuen Schule ...

eigentlich ganz nett ...

allerdings :

Wir sind 81 Leute in der Oberstufe die auf 3 (!!!) Klassen a 27 Schüler verteilt wurden ...

Und irgendwie hab ich das gefühl das 3/4 der Leute da noch nichtmal 16 sind ... :o gott sehen die Jung aus ...

Und Schülerparkplätze gibts auch nicht ...


Naja werd ich im 1/2 Jahr halt aufm lehrerparkplatz parken ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 13:11

Moin Jungs,

für mich fängt der Sommer an 8)

Heute Nacht gehts zu Opa nach Kroatien und dann am dienstag weiter nach Bosnien 8) Aktuell sind da 36° ;D

Dann gehts am 2.7 nach Löbnitz zum With full force festival.....hach was ein spaß :D

Werde mich eventuell von unten melden. Ansonsten wünsche ich euch viel spaß !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 13:13

So, dann kommt hiermit von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen.



Sitze hier auf der Tagung in Graz und kann in den Fotografier-Pausen mit kostenlosem WLAN auf meinem Subnotebook herumsurfen.
Habe schon viele Fotos geschossen und verkauft, wobei das nun mal ein kleiner Obolus in die Kassen des Veranstalters sind, ich bekomme ja eine Pauschalzahlung für die gesamte Tagung.



Gestern haben es meine Kollegen geschafft, meinen CardReader für die Speicherkarten wegzupacken und nicht wiederzufinden - dementsprechend kann/muss ich mir heute einen neuen kaufen. Natürlich nicht mein Problem, und auch nicht auf meine Rechnung.... trotzdem verdammt ärgerlich.
Aber ich muss ja meine Speicherkarte herunterladen können, außerdem geht es morgen noch als Ausflug auf das Österreichische Hofgestüt. Und da will ich ja auch noch ausreichend Platz für´s weitere Fotografieren haben... ;)
Naja, kann man nichts machen, aufregen bringt auch nichts.



In diesem Sinne allen Daheimgebliebenen schöne Grüße aus dem sonnigen und heißen Graz, ich denke an euch, wenn ihr im Regen sitzt... :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 14:22

schon mal jemand am laufenden rechner gedremelt ?? ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 14:25

ja ;D

Re: CSC XV - Bits´n´Bytes@Breakfast

Freitag, 18. Juni 2004, 14:50

Zitat von »avalon.one«

ja  ;D


Bruder ! 8)