Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tom_H
God
bei meinem motor ist im moment das problem wenn ich auf nem steilem berg mit wiese grade drauffahre und irgendwann stoppe hat er nicht mehr genug power ohne das ich die kupplung kaputt mache weiter zufahren
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (10. April 2009, 23:20)
Tom_H
God
Brauchs fürs autodachte nur, ich frag hier im modellbau
weil die leute sowas ja normal da verwenden..
hab über ebay jetzt http://www.christians-raceboats.de/shop/ gefunden.. das is recht preiswert.. (Brauch so kleine Platten für " Deko")
Tom_H
God
was fährste denn jetzt für ne motorisierung im ex-novak-revo?
Diesmal habe ich auch noch einen Lüfter auf die Kühlrippen (vom Motor) geschraubt - das Ding wir aber trotzdem immer noch viel zu heiß.
Hitze dürfte auch den letzten Novak ermordet haben, obwohl es dafür keinenGrund gibt
Tom_H
God
@tom... wo hast du den revo gekauft???
-