• 29.07.2025, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sappibaer

God

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:27

Also ich bins nicht bin am Geld sammeln für gemischt fritzen :D
Out of Style, but it's Retro!

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:34

es hatten glaub ich zuviele parallel am hotel gebaut ... da ists dann in stufe 2 gerutscht!
ich fang in 3 stunden mit dem gemischtwarenhändler an! aber mehr als 2 stunden werd ich nicht bauen können da mein geld langsam aufgebraucht ist.

hugoLOST

Foren-Inventar

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:51

Die stadt ist schon wieder voll. Wir müßten das wohnhaus weiter ausbauen. Aber 2 andere sachen haben erstmal vorran damit wir mehr geld bekommen.

Lev

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:37

Wäre es eigentlich nicht sinnvoll irgendwann in Zukunft ein wenig zu spezialisieren? Also in der Richtung dass Arbeiter eben Bauen skillen und das Geld dafür von anderen eingezahlt wird. Für Höherstufige Gebäude ist Questen und Bauen ja irgendwann kaum noch möglich.
Ich hab Arbeiter gewählt, aber mit dem skillen ist in sofern natürlich im moment noch blöd, als dass ich dann theoretisch zwar bauen könnte, aber nie geld da ist weil für die quests nicht die nötigen skills am start sind.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Syn74x

Senior Member

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:49

jo hört sich eigentlich gut an. bin nicht so der dicke arbeiter. ich hoff bis heut abend hab ich wieder 150$ zusammen die ich dann direkt in die stadtkasse einzahlen werde!

Lev

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:11

Bis jetzt spielts ja auch noch keine so große rolle, da können ja fast alle mitbauen, aber schon die wohnhäuser stufe 3 sind deutlich schwerer zu bauen, usw usw.

ich hab kein problem damit mich aufs bauen zu skillen, aber eben nur wenn der allgemeine konsens in richtung arbeitsteilung geht, sonst steh ich nachher ja auch nur nutzlos rum

Syn74x

Senior Member

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:36

klar, das kann ich nachvollziehen. ich bin im mom am questen und arbeiten, und von daher hab ich schon beim wohnhaus stufe3 probleme beim ausbauen. ich werd jetzt immer brav meine $$ in die stadtkasse einzahlen damit die arbeiter jungs wie du immer was zu tun haben :)

Sappibaer

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:45

Bin dann mal ein Kopfgeldjäger geworden.^^ Werde dann wohl bald auch wieder in der Stadt mit dem bauen helfen können ^^

Syn74x

Senior Member

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:57

so ich queste bis morgen noch ein wenig. und ab morgen gehts dann ans kohlen verdienen. hab eben die nordstaatenflagge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

JoFreak

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:01

sodala, ich wär jetzt auch level 10, welche klasse soll ich nehmen?
was "ruhigeres" wie häuslebauer wär mir schon recht, ausser da ist garkein bedarf dran

leto2

Full Member

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:19

Was machen die Häuslebauer in der Stadt wenn alles ausgebaut ist?

Lg

Leto aka Sorcuring
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Lev

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:45

ich glaube eigentlich dass bis "alles ausgebaut ist" man mindestens 2-3 richtige häuslebauer braucht, und selbst dann dauerts vermutlich noch ne ganze weile. also keine sorge, da hat man schon was zu tun

is ja auch nicht so dass man jetzt garkeine quests mehr macht dann, aber so ein wenig bietet es sich ja an die stärken und schwächen der jeweiligen klasse auszunutzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (18. Juni 2009, 20:46)

JoFreak

God

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:45

dann mach ich einen von den häuslebauern

maZzE

Full Member

Freitag, 19. Juni 2009, 14:09

Ich werd Duellant machen. Bin zurzeit lvl 9.

Wie siehts mit der nächsten Wohnhaus Ausbaustufe aus? Ist die schon angefangen, oder baut ihr noch an was wichtigerem?

JoFreak

God

Freitag, 19. Juni 2009, 14:12

bestatter ist grad bei 99%, der wird heut noch fertig, danach wird die nächste wohnhausstufe in angriff genommen

Lev

God

Freitag, 19. Juni 2009, 15:01

sobald geld da ist gehts los mit der nächsten wohnhausstufe, ich warte

Syn74x

Senior Member

Freitag, 19. Juni 2009, 20:49

ich zahl ein sobald ich wieder was zusammen hab. habe 200$ verloren ... :(

daniel_

God

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:25

Wie weit seits mit ausbauen?

Sappibaer

God

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:43

Stadthalle Stufe 1
Wohnhäuser Stufe 2 und 86,33&
Bank Stufe
Hotel Stufe 1 und 17,5 %
Büchsenmacher Stufe 0 und 22%
Schneider Stufe 0
Gemischtwaren Stufe 1 und 5,5 %

daniel_

God

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:04

d.H für die nächsten Invites wie lange warten in etwa?