• 22.07.2025, 23:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

leto2

Full Member

Sonntag, 13. September 2009, 13:31

Derzeit besteht eine Einladung für:

Defence1 angenommen.
Eihwaz hat leider abgelehnt ?(
hugolost
mazze84
Stergi angenommen.
syn74x

Wer noch eingeladen werden möchte soll sich bei mir melden.

Ingame heiße ich Sorcuring.

Wenn sich alle ins Zeug legen haben wir ratz fatz wieder eine ordentliche Stadt. So wie Radiator Springs.

Lg

Leto aka Sorcuring

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »leto2« (14. September 2009, 22:58)

Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 13:34

Hi,
Habe eben deine Einladung angenommen, Danke.
kannst du mir ein paar Tipps geben wie ich am besten Leveln kann ?
wie gehts nach beitritt der Stadt weiter ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

leto2

Full Member

Sonntag, 13. September 2009, 13:41

Als erstes ist es wichtig das man das Prinzip der Arbeitspunkte begriffen hat, diese entscheiden welche Arbeiten man wie gut machen kann.

Dann solltest Du für den Anfang die Queste machen -- da kommt man gut rum und lernt viel kennen.

Auch von Vorteil ist es sich das Tool von TW pro zu installieren -- dannn weiß man immer was man für Arbeiten machen kann, welche Arbeiten man machen kann die viel Erfahrung oder viel Geld bringen und wie man sich dafür am besten kleidet.

Lg

Sorc aka Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:02

soooo...
das Tool hab ich mir heruntergeladen und es funktioniert auch. jetzt muss mein Char nur weiter Aufsteigen :-)
Gibt es Dinge die man in der Stadt selbst machen kann ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

leto2

Full Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:19

Außer einkaufen und schalfen im moment für dich nicht.

Du könntest dich auch am Ausbau beteiligen, aber du brauchst am Anfang das Geld für dich selber und wenn ich eine Stunde Stadt ausbaue mach ich mehr als du in 10 Stunden -- da wäre es Geldverschwendung wenn du ausbaust.

Du kannst in der Stadt preiswert einkaufen (in andern Städten kostet alles vier mal mehr) und du kannst umsonst übernachten (schnellere Erholung und Regenierung von Lebenspunkten).

Wäre toll wenn du mit Level 10 dich für eine Laufbahn als Soldat oder Duellant entscheiden könntest -- die brauchen wir noch in der Stadt.

Lg Sorc aka Leto

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:22

Alles klar mach ich.
as hilft uns mehr, soldat oder duelant ?
Mein System:

Sappibaer

God

Sonntag, 13. September 2009, 14:25

Ich weiß nichtmal den unterschied aber egal. Also ich bin Duellant. Leveln geht wirklich am besten mit den Quest und ich spar noch ein bisschen und dann zahle ich auf einmal viel Geld ein. Duellieren kann ich mich leider noch nicht da meine Waffe erst ab Level 23 ist.
Out of Style, but it's Retro!

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:27

Ich pflück erst ma stunde um stunde Baumwolle :-)
Mein System:

Stergi

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:46

ich hatte erst in der falschen welt gespielt :D das war lustig :D

kann es irgendwie sein das ich beim angeln kein glück hab ? -.-

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:48

Mir bringt Baumwollepflücken am meisten... wie lange Arbeitest du immer ?
Mein System:

Stergi

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 14:51

ichg mache gerade die angelquest, also 30 minuten beim ersten mal leider keinen fisch gefangen

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 18:48

Wie gehe ich zum verkaufen eigentlich in eine Stadt ?
Muss ich dazu dort ins Hotel ?!
Mein System:

HansWursT619

Full Member

Sonntag, 13. September 2009, 18:59

auf den wegweiser klicken.
aber ich kombinier das auch immer gnaz gern mit nem gebet.

Defence1

Senior Member

Sonntag, 13. September 2009, 19:01

Ok alles klar Danke, den hab ich gar nicht gesehen... son mist über 8 Stunden bis AC City....
geht ja ganz gut voran... bin jetzt Stufe 4....

Edit:
Nochmal ne Frage.

Wie ist eigentlich die beste Skillung für den Soldaten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defence1« (14. September 2009, 08:57)

Mein System:

Stergi

Senior Member

Montag, 14. September 2009, 19:52

wtf mein char ist ja an einem ende der welt und unsere stadt am anderen :D war in der mitte alles voll?

Defence1

Senior Member

Montag, 14. September 2009, 19:55

Ich durfte auch 8 Stunden laufen bis ich dort war.... aber irgendwie seh ich von den anderen hier im Forum kaum jemanden in der Nähe der Stadt... scheint echt recht wenig los zu sein :-((
Mein System:

Stergi

Senior Member

Montag, 14. September 2009, 19:58

ich werde über nacht dahin laufen und in der nähe dann baumwolle pflücken oder so ^^

leto2

Full Member

Montag, 14. September 2009, 21:59

Du siehst die anderen nur wenn sie im Hotel pennen oder an der Stadt ausbauen -- ansonsten sind sie auf einem der vielen Arbeitsfelder rund um die Stadt (Ich mache momentan Bahnhofausbauen für die EXP und Särge Zimmern für's Geld)

Die Leute wuseln halt so schnell über die Karte die sieht man gar nicht :)

Lg

Sorcuring / Leto

leto2

Full Member

Montag, 14. September 2009, 22:01

wtf mein char ist ja an einem ende der welt und unsere stadt am anderen :D war in der mitte alles voll?
Nu, die Stadt wurde recht schnell nach dem Start der Welt 7 gegründet -- und da haben wir alle im Osten angefangen. Du bist spät dran und daher im West.

Lg Sorc / Leto

Stergi

Senior Member

Montag, 14. September 2009, 22:26

achso nja is ja kein ding ^^ habe ich mit meiner quest verbunden rüber zu wandern, und da ich eh die nacht nicht zogge :D