• 30.04.2025, 06:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Dienstag, 15. September 2009, 07:35

Wie ist eigentlich die beste Skillung für den Soldaten ?

Blau/Gelb

Dienstag, 15. September 2009, 08:14

Naja auf jeden Fall läufts ganz gut bin jetzt Stufe 7 und den ersten Hunderter hab ich auch schon in die Stadtkasse gesteckt :-)
kann man eigentlich auch vernünftige Waffen finden ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Dienstag, 15. September 2009, 09:43

Ja, kann man. Aber bei deinem Level nicht. Wenn du 30-40-50 +++ Level bist, bei guten Glücksarbeiten, findet man schon die eine oder andere gute Waffe ;)
Spende bei deinem Level erstmal nicht. Kauf dir in ruhe dein Equipment zusammen, dann gehste auf Soldatenstreifzüge und da kommt schon ausreichend Geld zusammen, welches du dann immernoch spenden kannst ;)

Dienstag, 15. September 2009, 09:48

Hi,
Von der geschwindigkeit des Levelns her passt das eigentlich Level 7 von Sonntag Abend bis jetzt ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Dienstag, 15. September 2009, 11:24

Ach... passt schon. Du hast dir halt nen Charakter ausgesucht der wirklich viel nur Duelle nachher macht, so Geld ranschafft. Du hast nachher aber auch gute Arbeiten wie "Der Armee dienen" etc.

Dienstag, 15. September 2009, 11:26

ok...
für Duelle sollte dann aber auch ne gute Waffe ran....
kannst du was empfehlen ?
( noch konnte ich ja den Charakter nicht wählen, möchte aber Soldat machen, du uns das als allgemeinheit ja am meisten nützt ? )
Mein System:

Dienstag, 15. September 2009, 14:50

KOmmt immer drauf an, ob du Schusswaffen willst oder halt Stichwaffen willst.
Empfehlen braucht man bei dem Game nicht, da es eh keine so starken variablen gibt, als das man sich was zusammenreimen muss.

Du kannst ja auch mal auf einschlägigen seiten nachschauen, Preis/Leistungs/Level-Verhältnis durchgucken und dann selbst entscheiden.
Achte darauf, das du nur eine Waffe für Duelle (linke seite) und eine für Fortkämpfe (rechte seite, "lange" schusswaffen) tragen kannst. Also nicht denken das man in die rechte Hand noch eine zweite Schusswaffe für Duelle legen kann ;)

An sich ist das gesamte Quacksalber Set für einen Soldaten nicht schlecht. Geht immer besser, ist aber bei weitem nicht so teuer wie einzelne Items. Die Schusswaffe von dem Set ist auch nicht schlecht.

Edit: Du wirst im Laufe des Spiels aber noch viel mehr andere Kleidung brauchen als Soldat, da du sonst keine große Auswahl an Arbeiten hast.

Dienstag, 15. September 2009, 14:57

OMG....
das hört sich ja richtig kompliziert an, also nich einfach nur so mal eben zocken....
Das erinnert mich ja schon an die Skillung und Auswahl bei Hellgate London :-)
das war n geiles Game, schade das die die Server abgeschaltet haben :-(
Mein System:

Stergi

Senior Member

Dienstag, 15. September 2009, 15:31

was ist denn die aufgabe eines duelanten und wie sollte seine skillung sein?

Dienstag, 15. September 2009, 16:51

Wie der Name schon sagt.
Duellieren - eine Gruppe gründen von Duellanten/Soldaten/Abenteurern die gezielte Angriffe ausführen um den Gegner K.O (alle HP weg - automatisch zur Stadt ins Hotel , 48h keine Duelle möglich)zu schicken. Rächen von Angriffen auf die Errichter.

Merke:
Reflex - ausweichen gegen Schusswaffen
Zähigkeit - Schadensminderung bei Stichwaffen/Schlagwaffen
Auftreten für Duelle als "Angriff"
Zielen braucht nicht geskillt werden, nur durch Attributspunkte (bei Soldaten jedenfalls)

NIcht alle Farben skillen, das ist schwachsinn.

http://de.weststats.com/

http://wiki.the-west.de/wiki/Hauptseite

Da könnt ihr euch ja auch ein bisschen Informieren, welche Arbeiten auf euch zukommen im Laufe der Quests.

Stergi

Senior Member

Dienstag, 15. September 2009, 20:02

ok danke

Mittwoch, 16. September 2009, 21:11

Bin jetzt wieder am Duellieren und bin sogar erfolgreich :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 16. September 2009, 23:46

Bin jetzt LVL 9, ab morgen bestimmt 10, dann kann ich den Soldatenweg einschlagen :-)
Mein System:

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 08:39

ich gewinne das eine duell gegen den ersten Gegner des 2. questgebers nicht hin... -.- mache keinen treffer und der trift mich immer so 2-3 -.-

Donnerstag, 17. September 2009, 09:49

Dann mach noch 2 drei Level höher dann fällt der :-)
Mein System:

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 12:31

bin dabie auf was sollte ich bis level 10 skillen?

Donnerstag, 17. September 2009, 13:18

Ich hab den Quests nachgeskillt....
Mein System:

Donnerstag, 17. September 2009, 13:22

zu dem quest mit dem 2. gegner: ich bin level 23 mit na sehr guten waffe und bekomme den auch nicht platt :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 17. September 2009, 13:23

Und ihr habt schon mal eure Duelltakttiken geändert? :s

Hab abgelehnt, da es mir zu lange gedauert hat und ich in TradeCity bin.

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 13:24

anders geht es vermutlich kaum wieso auch immer.... ich trainiere halt so meine fähigkeiten das ich dann rdy für duellant bzw. soldat bin... haben ja ähnliche aufgaben