• 21.08.2025, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Defence1

Senior Member

Donnerstag, 17. September 2009, 13:44

Hm bei mir is der Umgefallen, da hatte ich wahrscheinlich nur Glück..... geändert habe ich nichts am Duell.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sappibaer

God

Donnerstag, 17. September 2009, 15:36

So hab Corporal oder wie der heißt mal ebend geplättet :D
Out of Style, but it's Retro!

Defence1

Senior Member

Freitag, 18. September 2009, 09:39

Hi,
ich habe mich eben an meinem ersten Duell versucht, der war zwei Stufen unter mir ich hab trotzdem verloren... Was mach ich falsch ?
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sappibaer

God

Freitag, 18. September 2009, 15:09

Was für eine Waffe hast du???

Defence1

Senior Member

Freitag, 18. September 2009, 16:23

so ne komische steinschleuder....
ich hab den typen nicht ein mal getroffen :-(((
Mein System:

Sappibaer

God

Freitag, 18. September 2009, 16:48

Wie haste die denn Angezogen die ist erst ab Level 13 oO

Defence1

Senior Member

Freitag, 18. September 2009, 16:52

Nee als Soldat ab LVL 10, wegen dem Waffenbonus :-)
hast du ne Ahnung warum ich den Kerl net einmal getroffen hab ? woran kann das liegen ?
Mein System:

Sappibaer

God

Freitag, 18. September 2009, 16:54

Ändere mal den Duell verlauf wo hin du ausweichst und wohin du schießt.

Defence1

Senior Member

Freitag, 18. September 2009, 18:00

Und wie soll ich ausweichen ? wohin schießen ?
Mein System:

Sappibaer

God

Freitag, 18. September 2009, 18:37

Also so habs ich: Schießen: Schulter Links, Kopf, Schulter Rechts, Hand Rechts
Außweichen: Links, Rechts, Ducken, Ducken

War bis jetzt am besten für mich :thumbup:

Anonymous

God

Freitag, 18. September 2009, 18:42

Das kommt immer auf den Gegner an. Also ist öfters wechseln durchaus ratsam wenns nicht klappt.

HansWursT619

Full Member

Freitag, 18. September 2009, 18:59

vorallem sollte man beachten das questgegner immer gleich schiessen und ausweichen.
also wenn man verliert mal den bericht angucken und dann anpassen.

aber auch sonst würd ich öfters ma wechseln sonst ist man leichte beute für duellanten

Anonymous

God

Freitag, 18. September 2009, 19:07

Der Dieb schießt immer anders. Da hilft nur Glück und Können. Die Zielregionen aber nicht.

HansWursT619

Full Member

Freitag, 18. September 2009, 20:08

also alle gegner die ich bisher getroffen habe bei meinen quests( abenteurer lvl 35 und soldat lvl 26)
haben immer gleich geschosssen
evtl ändert es sich später

Stergi

Senior Member

Dienstag, 22. September 2009, 06:29

so auch stufe 10 und auch soldat gewordne :D

Syn74x

Senior Member

Dienstag, 22. September 2009, 09:26

hab das game doch extrem vernachlässigt in letzter zeit.
heut abend tret ich aber mal wieder der stadt bei und zahl mal ein nettes hohes sümmchen ein :)

Sappibaer

God

Dienstag, 22. September 2009, 14:06

Ich hab zwar über 1.600€ spare aber noch da ich mir neue sachen kaufen möchte. Deswegen sorry das ich im moment nicht einzahle.

leto2

Full Member

Dienstag, 22. September 2009, 14:53

hab das game doch extrem vernachlässigt in letzter zeit.
heut abend tret ich aber mal wieder der stadt bei und zahl mal ein nettes hohes sümmchen ein :)
Fein, dann werde ich damit sofort die Stadt ausbauen. Bitte lasst mich ausbauen -- ich bin derjenige mit den meisten Ausbaupunkten, da wird es am effektivsten umgesetzt.

Planung wie gesagt: Stadthalle bis 10, dann Hotel auf 5, dann die Bank voll und dann den Rest.

Lg

Sorcuring / Leto
Verkaufe Intel PRO/1000 PT Server Adapter, 2x 1000Base-T, PCIe x4 D33025 für 50€ + Versand

Karte hat zwei 1GB-Ports, Anschluss: 2x RJ45 • Chipsatz: Intel 82571GB • Besonderheiten: Wake on LAN, VLan, BootRom, PCIe x4, diese Karte ist unbenutzt, nur in einer OEM Verpackung. Low-Profile, Adapterblech für normale Bauhöhe liegt bei.

Die gleiche Karte läuft in meinem Server unter Linux einwandfrei.

Defence1

Senior Member

Dienstag, 22. September 2009, 18:22

So, hab Duell mal umgestellt, und das funzt auch, gestern hats bei mir einer versucht, er ist nur leider gescheitert :-)
Bin jetzt übrigens LVL 14 :-)
Mein System:

Sappibaer

God

Dienstag, 22. September 2009, 19:05

Und ich Levl 24 dadurch das ich jetzt nen paar Quest wegen Geld mache Steige ich nicht mehr stark :D .