Punkt 1 wurde soeben mit dem Schreiben einer mail nach England erledigt
Punkt 2 befindet sich derzeit in Bearbeitung (Mund wird geöffnet und Brötchen reingeschoben)
Punkt 3 befindet sich derzeit in Vorbereitung (Akku vom Rasenmäher lädt...)
Super Tag heute! Nach 5 Stunden wars vorbei mit der Nachtruhe, der zweite Frühschicht-Kollege hat sich karnk gemeldet und der dritte Mann ist gerade bei einem (internen) Vorstellungsgespräch. Soll heißen: Ich hock schon den ganzen Vormittag alleine hier...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Ich hab gerade Ubuntu 13 drauf weil das 12er (und damit auch Mint14) noch nicht so super mit dem Dock-Pro 3 klar kommt... und ich warten SEHNSÜCHTIG auf Mint15 das die Tage dann mit Ubuntu 13 unterbau erscheinen wird. Also für Produktivumgebungen liegen da nochmal welten zwischen. (Gerade mit Xfce oder Mate Desktop...)
Stimme 100% zu. Hab nen meinem Robotermäher automower von husquarna jetzt noch einen Bosch Rotax Akku - der Hammer.
Den Garten selbst mäht der robbi. Da hinter unserem Garten aber noch ein Stück Wiese bis zum Bach kommt, muss man das gelegentlich auch mähen weil die Stadt nur einmal im Jahr vorbeikommt...
Öhm... hol mich doch mal einer vom Schlauch runter!
Sören
*schubs*
Es handelt sich hier unverkennbar um ein treffen der kupferverkabelten Freunde moderner, auf Siliziumbasis aufbauender spielekonstruktionen
Innerhalb eines Gebäudes ...