So, krieg ne neue Heckstoßstange, neue Lackierung und neue Einparksensoren, dann is der Auffahrschaden behoben. Und: 3 Tage Sharan probefahren, da freu ich mich n bisschen drauf :-)
ich hatte gerade den 508RXH als Vorführwagen.... klasse sache. Bis 50km/h Elektroantrieb und dann setzt der Diesel ein.
Und das Ding hat mal richtig Vortrieb. An was man sich allerdings gewöhnen muss ist, dass sobald man vom Gas geht, eine gewisse Bremswirkung durch die Akkuaufladung einsetzt...
Aber toll. Lautlos und ohne Abgase durch die Innenstadt = kein Problem.
Ich war vor 2 wochen in Belgien und musste noch ne Weile warten. Ich hatte neben einem Land Rover Autohaus geparkt und konnte mir einen Range Rover MK IV V8 Supercharged ansehen.
So, ich hab mein Auto kaputt bekommen. 1150km an einem und 650km am Folgetag waren wohl zuviel. Entweder ist der Ladedruckmesser oder der Turbo selbst hin. Und das nach 52tkm....
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
hm... auch VW Technik ist wohl nicht mehr das, was sie mal war...
@ Chewy:
Ja scheint so...
Aber ein gescheiter Accord oder Avensis wird ja wohl nicht so wirklich viel teurer sein oder?
Der 2.2er DCAT hat auch ganz gut Bums... und scharf aussehen tut der Toyota ja obendrein...
Guten Morgen übrigends *Kaffeekoch*
Hab gestern 3 Stunden draußen verbracht und meine Wiese vertikutiert und wieder sauber gekrämmert... Dann drei Packen guten Aldi Grassahmen drauf, und fertig Irgendwie hab ich jetz Rücken
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
ich bin mit meinem 508er sehr zufrieden.... hat alles drin, was man so haben muss (oder auch nicht)
und Nadine hat einen 5008er Diesel mit 170 PS als 6-Gang-Automatik mit Vollausstattung (einschliesslich Video-Entertainment-System in den Kopfstützen) - die Kinder haben Full-Service und riesig Platz und LADEN kann das Ding ohne Ende...
Da ich meine Autos eh immer nur 3 Jahre fahre, ist mir die Standfestigkeit scheissegal.
Da unsere Kinder jetzt beide mit dem "normalen" Kindersitz klarkommen, wird der nächste Peugeot für Nadine ein 2008er sein. Bombengeiles Auto - gestern mal angetestet. Der niedlichste SUV den man je gesehen hat.
Mein neuer CarPC nervt noch schlimmer als der alte bevor der die Biege gemacht hat. Groß selber was bauen mag ich glaube ich aber auch nicht mehr... aus dem Alter bin ich raus. =P
zumindest in einem wo ich es versucht hätte! =P
So schwer ist es ja auch nicht... kleine Endstufe dran und davor ein 7" Tablet... fertig...
Aber in den nächsten Monaten hab ich für sowas keine Zeit...
Sören
EDIT:
hatte eigentlich vor meinem HTPC (Athlon 3 Core) noch ne kleine grafikkarte zu spendieren um zumindest ab und zu noch am TV zocken zu können...
aber irgendwie hab ich selbst da keine Lust mehr viel zu basteln (WaKü ist da ja auch dran und datt kostet ja jedes mal kohle...) und überlege gerade obs auf längere Sicht nicht sinniger ist wenn ich mir zum Ende des Jahres nicht einfach einer dieser Konsolen kaufen soll... (hatte allerdings noch nie eine... kann man da wirklich gescheit dran Zocken und nen smb Netzlaufwerk für Musik und Videos mounten?)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (29. Mai 2013, 18:23)
Also ion Kombination mit dem PS3 Mediaserver geht das mit der PS3 ganz gut (den brauchte man, damit man auch mkvs und sp«ckes angucken kann), gibts auch für Linux und könnte somit auf deinem NAS laufen Wie das bei der PS4 aussehen wird, weiß ich nicht und die Xbox One soll ja quasi schon mehr HTPC wie GamingKonsole werden
hmmm... mein FileServer rennt aber mit Unix...
Ach... ich guck mir das nach der kommenden (und für den Bachelor nun wirklich letzten) Prüfungsphase nochmal an... bis dahin ist der ganze Schrott auch im Markt und vorher komm ich eh nicht mehr zum Zocken.
Okay cool, dann sollte es da schon mal eine Möglichkeit geben.
Wobei mein FileServer selber nicht genug Leistung hat um .264 zu entschlüsseln... Bandbreite reicht aber dicke.