Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Cricket«
Hmm, dann machen wir eben um 4 Mittagessen ;D
Oder wir treffen uns gleich bei der Halle und ich bring was zu Essen miz
Cool wäre, wenn einfach mal jeder, der am Freitag schon kommt - Nemesis natürlich auch - mir einfach schnell ne MAIL an organisation@bayernlan.org schreibt, in der steht, wann genau am Freitag...
Ciao,
Cricket
Zitat von »yappa«
Ja genau wollte ich auch fragen wann und wo soll ich mit dem Hänger und dem Strom Aufkreutzen ???
Bitte Mail
Und Cricket schau bitte nach Starkstrom dann ist die Energieversorgung gesichert![]()
Zitat von »Storm«
hm hm
also php nur n bischien fürn php board reichts aber mehr nicht
also scharzes t-shirt müsste ich nmir selber besorgen! schreiben bitte mal alle die einb t-shirt brauche "wollen" die farbe und größe rein!
Storm
God
Zitat von »Cricket«
[HAMMERUPDATE!!!]
So, ich war grade in der Halle und hab jetzt schon den Schlüssel, d.h. ich kann jederzeit rein! Die ersten Tische werden wir dieses Wochenende schon aufbauen, dann bleibt uns am LAN-Freitag genügend Zeit!
Also Frage 1) WER HAT DIESES WOCHENENDE BOCK, AUFBAUEN ZU HELFEN?
Dann: In der ganzen Halle hängen alle paar Meter Stromanschlüsse von der Decke, die bereits mit steckern versehen sind:o D.h. wir brauchen keine Strominfrastruktur mehr aufbauen, Kabeltrommeln sind überflüssig, wir brauchen nur genügend Mehrfachstecker!
Die Kabel haben so "Dreier-Stecker" - ich weiß allerdings nimmer, wie die heißen
Nächstens: Alle 5 m hängt von der Decke jeweils zusätzlich ein Netzwerkkabel und diese Kabel fürhen alle in einen Raum, wo 50 Kabel aus der Wand kommen - leider ohne Stecker! Wenn wir 50 Stecker bekommen und nen Switche dafür, dann haben wir auch ne funzende LAN-Struktur !!!!!!
Oh mann, ich flipp gleich aus, wie geil ist das... !!!
Ciao,
Cricket
-