• 23.08.2025, 01:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

Re: bayernLAN (ll) [MEGAUPDATE S.24]

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:09

@Cricket: lohnt sich nich, dass ich morgen komme, für 3h oder so 160km durch die Gegend fahren.. außerdem weiß ich ja nichtmal ob ich überhaupt noch zur lan selbst kommen kann, von dem her.. :-/

DaveKing

Senior Member

Samstag, 18. Oktober 2003, 01:09

warum sollst du nicht zur Lan kommen können whyda?? :'(

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 02:56

Zitat von »whyda«

@Cricket: lohnt sich nich, dass ich morgen komme, für 3h oder so 160km durch die Gegend fahren.. außerdem weiß ich ja nichtmal ob ich überhaupt noch zur lan selbst kommen kann, von dem her..  :-/

Naja, ich kann schon verstehn, dass du am Samstag (also heute ^^) net kommst, denn 3h Fahrt wären mir für ein bisschen Reden und Basteln auch zuviel.
Aber ich würds wirklich sehr schade finden, wenn du zur LAN nicht kommen könntest :'(

Ciao,
Cricket

whyda

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 08:56

Zitat von »bald@«

warum sollst du nicht zur Lan kommen können whyda?? :'(

MfG

Dave King

moin moin *gähn*

ich hab die woche auf 2 Kollegen verzichten müssen, beide krank, deshalb hab ich auch erstmal heute keine Zeit, sondern versuch, nen Teil Arbeit der liegengeblieben ist, heute zu erledigen.
Wg. Lan: Die Arbeit muss erledigt werden, ich hoffe, die beiden sind nächste Woche wieder da. Ich werde aber auch mit denen mehr als genug Stress haben, so dass ich nicht weiß, obs mir zeitlich möglich is, mir den Samstag freizunehmen. Dazu kommt noch, dass ich nach ner xtreme-overclocking-woche ;D vielleicht zu müde für die LAN bin, ich muss mal ausspannen, hab für nichts mehr Zeit gerade... Und total müde hab ich auch keine Lust auf ne LAN, denn dann würd ich nur pennen.
Tja, was tut man nicht alles für die Karriereleiter, hoffentlich lohnt sichs wenigstens :P

Cricket

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:53

Ich fahr jetzt den neuen Schlüssel holen!

Ciao,
Cricket

Cricket

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 14:44

So! Ich hab wieder nen Schlüssel :D Und der Vertrag ist auch unterschrieben!

Wer kommt denn jetzt heute Nachmittag noch alles?
Bisher: Holli, Freakary & ich (ab 14:00 Uhr) , DaveKing (ab 19:00 Uhr)

Ciao,
Cricket

whyda

God

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

Samstag, 18. Oktober 2003, 17:52

bin jetz zwar schon zuhause (hatte einfach keinen bock mehr ;D ) - aber alleine ohne auto, und mitm zug würds 18-19 uhr werden, des lohnt net, dazu hab ich halsschmerzen und kopfau :P

Flatline

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:42

Mir ist grad eingefallen dass ich überhaupt keine vernünftigen Kopfhörer zu verfügung hab, hat vielleicht jemand ein paar gute und könnte die für mich mitbringen? ( es gilt ein paar sony Nackenbügelkopfhörer zu schlagen ;D )
THX

hurra

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 22:49

Hm. Ich hab keinen.
Hab mir selbst erst vor ner Woche nen richtigen geleistet, nen Sennheiser HD570. Boah hey. Das Teil is der Hammer.

Cu Hurra

whyda

God

Samstag, 18. Oktober 2003, 23:29

flatline, hast du immer noch keine kopfhörer? das problem hatten wir letztes mal doch schon .. ;D

achja, klinkenstecker 3,5/6,3mm und NIC braucht keiner? ;D ;D

@hurra: gute Wahl, das ding hab ich auch, einziger nachteil auf LANs is die offene bauweise, aber stört auch net wirklich.. aber echt hammerklang und saubequem. :D

edit:
ich werd zu 99% kommen, hab heut mal klarschiff auf arbeit gemacht.

@Nemesis: bringst Du Deinen Beamer mit, ich denke, die Hallenwände sollten wir echt nicht ungenutzt lassen.. (musik)videos so nebenher laufen lassen, ton müsst halt jmd mitnehmen..

yappa

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:06

Hei Leute
So wir haben einen Teil der LAN vorbereitet
Netzwerk und Strom ist vorbereitet
Man das ist ne Halle da könnten wir leicht ne 300 Mann LAN machen ;D
Und ja eine Wand für den Beamer haber wir auch ;)
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:10

Zitat von »whyda«

achja, klinkenstecker 3,5/6,3mm und NIC braucht keiner?  ;D ;D

haddu vllt. ne 3,5mm klinke verlängerung?

cu

DaveKing

Senior Member

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:10

jo die Halle ist SOOOOOOO goil!
und ich bin überglücklich weil ich krieg ne 9600pro für die LAN !

THX @ Holli!

@ whyda : ich bin auch erst um 7 von der arbeit gekommen das ist keine ausrede :P[Freu mich das du zu 99% zur Lan kommen kannst!]

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Cricket

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:11

Also, als erstes möcht ich mich gleich mal herzlich bei holli (aka rolli (-->alex ;D)) und alex bedanken, die uns heute wirklich tatkräftig zur Seite gestanden sind und ohne die heute wirklich nichts gelaufen wäre! :D ;)

Wir sind grade vor ner Stunde wiedergekommen und waren seit um 2 Uhr in der Halle, Freakary war zwischenzeitig mal zum Saugen da und die Jungs von Trade haben auch vorbeigeschaut.
Das Netzwerk ist komplett verlegt, wir brauchen also nur noch die Switches dranhängen, der Strom ist perfekt aufgeteilt und organisiert und die Tische im Server- und Adminbereich stehen auch schon.

Morgen werden wir (bisher Dave, ich und holli) nochmal alles gründlich sauber machen und vielleicht noch ein paar Sachen einrichten.
Wer also Zeit und Lust hat, braucht sich nur bei mir zu melden (ICQ 115664282, SMS 01728520504)!

Ciao,
Cricket

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 01:14

jez wo du's sagst, dave, mach ich schnell mal einen aufruf:

Kann mir bitte jmd. eine gute Graka (Gf2 aufwärts) für die LAN leihen?

cu

Storm

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:00

Zitat von »whyda«

flatline, hast du immer noch keine kopfhörer? das problem hatten wir letztes mal doch schon ..  ;D

achja, klinkenstecker 3,5/6,3mm und NIC braucht keiner?  ;D ;D

@hurra: gute Wahl, das ding hab ich auch, einziger nachteil auf LANs is die offene bauweise, aber stört auch net wirklich.. aber echt hammerklang und saubequem.  :D

edit:
ich werd zu 99% kommen, hab heut mal klarschiff auf arbeit gemacht.

@Nemesis: bringst Du Deinen Beamer mit, ich denke, die Hallenwände sollten wir echt nicht ungenutzt lassen.. (musik)videos so nebenher laufen lassen, ton müsst halt jmd mitnehmen..

hm ton?

crow du kennst mein gebiet?`;D

welche größe? wie laut usw... sags mir ich hab so ziemlich es equipment wemmas so nennt!

also größtes hätte ich 2 pa boxen im angebot:

aber ich glaub das is ein bisschien zu grß für die lan ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

fliegenduennschiss

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:08

Zitat von »Storm«

crow du kennst mein gebiet?`;D

jop ;D ;D

wie se von mir immer so liebevoll genannt werden: deine babies ;D

cu

whyda

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:26

Storm, du kommst doch eh mitm 40tonner für dein zeug, dann kannst die PA teile ja auch mitschleppen..

wär halt mein vorschlag, dass wir, wenns gewünscht is, ein bisschen musikalische untermalung haben - und zu groß san die teile sicher net ;D

Storm

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 02:33

hm ne das mit den großen boxen dürfte schwirig werden!

weil aufn hänger mag ich die nich daruflegen..
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Nemesis

God

Sonntag, 19. Oktober 2003, 03:00

also das mit dem beamer geht klar wenn ich ihn reinbekomm
das prob is flatlines mülltonne die is halt recht sperrig im auto
kommt drauf an wie viel wir bei anderen im auto unterbringen und ob ich echt mit dem wohnwagen fahren sollte ;D
aber ich bräuchte entweder ein extra nt für ein paar lüfter für den beamer oder nen alten rechner zum anschließen
warum zeig und erzähl ich euch wenn ich da bin
bin grad schreibfaul :P ;D
edit:
@storm
wie weit wohnst du von der lan weg dann hol ich die mitm kombi ab
@the crow
hab meinen bruder gefragt aber der will se net hergeben und meine anderen karten willst du sicher net ;)