Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Crimson«
hoch wie süß...
was für dich bedeutung hat haben wir ja mittlerweile alle gesehen
hält dich auch niemand von ab, nur musst du dich wohl daran gewöhnen, dass du sehr oft anecken wirst. und es gibt immer ein mal, wo dieses anecken nicht so angenehm sein wird, denn es gibt leute, denen stößt manch ein gedanken gut sehr übel auf (wünschen tue ich diese erfahrungen aber niemanden...)
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat von »Dominic«
anecken kann aber auch SEHR unangenehm sein wenn das gegenüber nicht x km von einem entfernt ist... frei nach dem Motto: gehe in eine Hauptschule irgendwo in Deutschland und brülle Laut "ALLE HAUPTSCHÜLER SIND DOOF WIE SCHEIßE!" und warte ab was passiert...
hier machst du was ähnliches: du brüllst "alle türken heizen mit papas BMW3er über die Autobahnen und halten sich deswegen für gute Fahrer!" merkst du was?
Alle leute die ihren führerschein loshaben haben ihn zurecht los= alle türken fahren bmw3er= alle arbeitslose sind sozialschmarotzer=die jugend von heute ist...=die rentner heute verprassen das geld der arbeitenden=alle politiker sind faule beamte=...= verdammt beschissenes vorurteil
Zitat von »Man_In_Blue«
aber merk schon du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...
Übrigens gut fahren bedeutet nicht Papas 3er BMW mit der höhst möglichen geschwindigkeit über die Bahn zu quälen
Zitat
Und übrigens hätte ein solches verhalten an den Hauptschulen hier in der umgebung nur geringe erfolgsaussichten... nur die wenigsten sind einem Hochdeutsch wirklich mächtig...
Zitat
[00:45] <area50> Body` unser msi ist kewl DAS oben aber nicht
[00:45] <Body`> k
[00:45] <Body`> gut
[00:45] <Body`> auch recht
[00:45] <notgnixeL> ihr habt nen kind das ihr msi nennt?
[00:45] <area50> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[00:45] <notgnixeL> die vorstellung find ich extremst ulkig gerade![]()
Zitat
[00:46] <Crimson-AC-> jetzt find mal einer nen downloadlink für die demo...
[00:47] <notgnixeL> www.downloadlink.fu/er/die_demo.exe
Zitat
[01:17] <Sodbrennen> ich kann mehr kacken als ich esse, bin ich ein perpetuum mobile?
-