• 18.06.2025, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BLOODFEUD

God

Re: CSC XXIV - Silent Nights

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:11

Zitat von »Dominic«

*wettbüro eröffne*
*popcornverkauf & hotdogverkauf eröffne*

*crimson, area, Mib, trouble&co anfeuer*

mach dir keine unnötige mühe...

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:17

Zitat von »Crimson«

hoch wie süß...
was für dich bedeutung hat haben wir ja mittlerweile alle gesehen

hält dich auch niemand von ab, nur musst du dich wohl daran gewöhnen, dass du sehr oft anecken wirst. und es gibt immer ein mal, wo dieses anecken nicht so angenehm sein wird, denn es gibt leute, denen stößt manch ein gedanken gut sehr übel auf (wünschen tue ich diese erfahrungen aber niemanden...)

Damit meinte ich eigentlich das solche "streiterein" im OffTopic für mich keine so große Bedeutung haben aber nun gut... fass es auf wie du möchtest...

aber da du ja so genau weist was mir von bedeutung ist kannst du es sicherlich nochmal verständliche rnierderschreiben... ich lese das nämlich weder aus meinen noch aus deinen Ausführungen heraus...

Das ich nicht deine ansichten teile ist die eine sache... das meine ansichten aber vernab von gut und böse liegen sollen eine andere...

Ich sehe mich jedoch weder dazu verpfichtet, noch dazu in der Lage dämtlichen ansichen der sogenannten "allgemeinheit" zu teilen... und wenn ich damit annecke ist das auch nicht weiter schlim... das trainiert höhstens den Kampfgeist...

Übrigens kann es auch ganz angenem sein mal irgendwo "an zu ecken"... ::)

(Aber wm es zu mühselig ist ansichten anderer mal genauer unter die Lupe zu nehmen mus halt weiterhin einfach nur ganz platt die eigenen prädigen und intolleranz walten lassen...)

MadBlue
A sinking ship is still a ship!

landler

Senior Member

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:28

jetzt seit doch mal wieder lieb :-*

es hat doch keiner den anderen angemacht. ich bekomme langsam das gefühl, dass jeder für den anderen zum roten tuch wird. ich finde es ja fein und toll wenn man sich über themen streitet die ein gewisses gewicht haben, aber hier fehlt diese grundlage. also probiert es doch einfach sachlich zu ignorieren ;D

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

CyberXY

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:29

anecken kann aber auch SEHR unangenehm sein wenn das gegenüber nicht x km von einem entfernt ist... frei nach dem Motto: gehe in eine Hauptschule irgendwo in Deutschland und brülle Laut "ALLE HAUPTSCHÜLER SIND DOOF WIE SCHEIßE!" und warte ab was passiert...

hier machst du was ähnliches: du brüllst "alle türken heizen mit papas BMW3er über die Autobahnen und halten sich deswegen für gute Fahrer!" merkst du was?

Alle leute die ihren führerschein loshaben haben ihn zurecht los= alle türken fahren bmw3er= alle arbeitslose sind sozialschmarotzer=die jugend von heute ist...=die rentner heute verprassen das geld der arbeitenden=alle politiker sind faule beamte=...= verdammt beschissenes vorurteil

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:38

Zitat von »Dominic«

anecken kann aber auch SEHR unangenehm sein wenn das gegenüber nicht x km von einem entfernt ist... frei nach dem Motto: gehe in eine Hauptschule irgendwo in Deutschland und brülle Laut "ALLE HAUPTSCHÜLER SIND DOOF WIE SCHEIßE!" und warte ab was passiert...

hier machst du was ähnliches: du brüllst "alle türken heizen mit papas BMW3er über die Autobahnen und halten sich deswegen für gute Fahrer!" merkst du was?

Alle leute die ihren führerschein loshaben haben ihn zurecht los= alle türken fahren bmw3er= alle arbeitslose sind sozialschmarotzer=die jugend von heute ist...=die rentner heute verprassen das geld der arbeitenden=alle politiker sind faule beamte=...= verdammt beschissenes vorurteil

mir wäre neu das ich sowas von mir gegeben habe aber gut...

Im übrigem vertret ich meine ansichten im RL (da wo der pizza man herkommt ^^ ) genau so wie hier...

Wenn ich hier in allen nicht-Off-Topics sogar nicht sogar wesentlich diplomatischer bin...

aber auf einer Diskussionsplatform wie einem Forum lässt es sich halt wesentlich länger diskuttieren...

dafür sollte es ja auch gut sein...

Übrigens hab nich ich die diskussion angezettelt...

Und übrigens hätte ein solches verhalten an den Hauptschulen hier in der umgebung nur geringe erfolgsaussichten... nur die wenigsten sind einem Hochdeutsch wirklich mächtig...

Man In Blue

CyberXY

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:44

Zitat von »Man_In_Blue«

aber merk schon du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein...

Übrigens gut fahren bedeutet nicht Papas 3er BMW mit der höhst möglichen geschwindigkeit über die Bahn zu quälen

stimmt. du hast es nicht wortwörtlich gesagt. aber doch so dass es jeder kapiert hat. genau so wie du im post gerade eben keineswegs behauptet hast dass nur ausländer auf die hauptschule gehen und die alle kein deutsch können. hast du natürlichnie gesagt, wie könnte ich dir sowas nur vorwerfen ::)

und: du wirst relativ viele bundesländer finden in denen die ausländer hochdeutsch sprechen, unabhängig von gymnasium, real oder Haupt, die "eingebohrenen" aber nicht (sachsen, bawü, bayern...)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:48

Was ich sage und was du da herausinterpretierst sind zwar verschieden paar schuhe...

zwar ist der Ausländeranteil an unseren Hauptschulen unverhältnismäßig hoch jedoch trifft das auch für unsere Realschulen (wie ich sie besucht habe) und gymnasien genau so zu...

desweiteren sprechen selbst die aus deutschland stammenden Schüler an diesen Schulen kaum noch vernünftiges deutsch...

MadBlue

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:57

Zitat

Und übrigens hätte ein solches verhalten an den Hauptschulen hier in der umgebung nur geringe erfolgsaussichten... nur die wenigsten sind einem Hochdeutsch wirklich mächtig...

ein paradebeispiel für das, was mich immer wieder aufregt!
tut mir wirklich leid, ich will dir nicht zu nahe treten, aber solche dummen, ignoranten kommentare zeigen mir auf was für einem niveau sich deine denkweise bewegt.
wirklich lächerlich und erbärmlich (und das von nem mod...)

das wars...

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:01

Wie dir sicherlich schon aufgefallen ist bin ich Mod nur im HArdware- und im Selbstgebautes- Forum...

Und ich wüsste auch nicht im geringsten was das damit zu tun haben soll... ich denke in sämtlichen fachbezogenen Topics wird so ziemlich jeder von mir vorurteilsfrei bedient/behandelt...

Man In Blue

EDIT:

naja... gut... jedesmal wenn ich den IRC aufsuche werd ich gekickt... sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:07

Zitat von »Man_In_Blue«

EDIT:

naja... gut... jedesmal wenn ich den IRC aufsuche werd ich gekickt... sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen

les mal meine kick msg ;)

CyberXY

God

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:07

die diskussion im irc wurde ja leider unterbrochen....
[00:02:57] <Dominic`> ansonsten würd ich dir mal raten mal mit einem von denen zu reden, wenn man mit denen normal redet sind die im normalfall auch in der lage vernünftig deutsch zu reden, das yo alta iss normalerweise eher ein phänomen der gruppendynamik....

so und nu geh ich schlafen, n8

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:08

Zitat von »[AC]@re@50«

@re@50 link=board=4;num=1134720615;start=1335#1349 date=01/25/06 um 00:07:04]

les mal meine kick msg ;)

Sehr witzig...

MadBlue

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:09

Zitat von »Man_In_Blue«

Sehr witzig...

MadBlue

nicht nur du sondern auch Crimson.

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:11

Dann hab ich die massage entweder ned gefunden oder sie ist sinnfrei...

Man In Blue

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:12

Zitat von »Man_In_Blue«

Dann hab ich die massage entweder ned gefunden oder sie ist sinnfrei...

Man In Blue

[00:02] * Crimson-AC- was kicked by area50 (friede sei mit euch)

[00:02] * Man_In_Blue was kicked by area50 (friede sei mit euch)/
;) ;)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:14

Dann war es letzteres...

Man In Blue

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:45

Hmm..

Interessante und teils erschreckende Diskussion.

Das einzige was mir etwas sauer aufstösst ist:

Dennis, ich persönlich finde du gehst etwas zu weit. Damit meine ich nicht nur den IRC-Kick.  :o

Angekommen?  

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:49

@presi: angekommen.

@all anderen:

Zitat

[00:45] <area50> Body` unser msi ist kewl DAS oben aber nicht
[00:45] <Body`> k
[00:45] <Body`> gut
[00:45] <Body`> auch recht
[00:45] <notgnixeL> ihr habt nen kind das ihr msi nennt?
[00:45] <area50> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[00:45] <notgnixeL> die vorstellung find ich extremst ulkig gerade :P

Zitat

[00:46] <Crimson-AC-> jetzt find mal einer nen downloadlink für die demo...
[00:47] <notgnixeL> www.downloadlink.fu/er/die_demo.exe

Zitat

[01:17] <Sodbrennen> ich kann mehr kacken als ich esse, bin ich ein perpetuum mobile?

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 25. Januar 2006, 03:46

@ mib & crimson
reisst euch mal etwas am riemen!
ihr seid beide erwachsen, und keine kleinkinder mehr, die sich wegen "eigentlichen nichtigkeiten" zoffen müssen. und wenn, dann tut es im privaten.
ihr habt hier ein paar staatements von euch gegeben, von denen ich weiss, dass sie so nicht gemeint sein können, und ihr habt die aussagen des anderen nicht so interpretiert, wie sie wahrscheinlich gemeint waren.

@ die anderen herren
stachelt sie doch nicht auch noch an. es ist schöner in einem friedlichen miteinander zu leben, als in einem lustigen gegeneinander.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Chewy

Moderator

Mittwoch, 25. Januar 2006, 08:50

ich erwarte hier einen etwas anderen umgangston und vor allem trotz aller scherze etwas niveau - selbst beim streiten.

regt mich ja nicht auf, ich hab im moment schon genug stress.

@crimson: angekommen und angenommen.

@mib: weltfrieden.

@all: good morning vietnam