Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Body
unregistriert
Zitat von »Body«
*reinschwank* (<- edit wegen leif)
gääääääääääääähn
warum binsch denn schon wieder wach? :-/
is doch alles doof
wochenende verlief so:
samstag abend vorabiparty
-> da ich samstag morgens schon um 06.00 wach sein durfte/musste (Schiedsrichter afair :-X) war es nich so lang mit samstag wach bleiben
-> 02.00 Sonntags morgens wieder daheim -> ~03.30 eingepennt
dann unliebsam um 06.00 geweckt, es würde doch weggehen, irgendein 80. geburtstag oder so
nuja egal, dank ~200 km fahrt, die ich verpennt hab (herrgott, hat der toyota corolla verso geil bequeme sitze ;D), obwohl sie nur ~1,5h gedauert hat, irgendwann angekommen (warum muss man morgens gegen 08.30 anwesend sein? röchtöch Kirche)
ok, da ich absolut gegen sowas bin und das jeder aus meiner familie weiß/wissen sollte, noch einmal rund 2 h im auto gepennt
irgendwie dann wach geworden, kein plan warum, und dann gabs auch schon etwas, das man als mittagessen definieren konnte
dann gabs noch das standard gedöhns (geschenkübergabe (bei ~200 gästen doch eine "etwas" längere prozedur :-/))
nuja, dann gings mit standardgedöhns weiter (kaffee kuchen (harrharr, kaba für michhab kaffee abgeschworen))
irgendwann dann heimgefahren und abends gings auch wieder weg ::o ;D
heute morgen gegen 03.00 irgendwann heimgekommen und seit ~10.00 wach
ergebnis des wochenendes:
mein handy hat 4 speicherplätze weniger und ich bin hundemüde;D
aber anstatt weiterzupennen wird jetzt erstmal gefrühstückt
*CSCauskehr*
*frühstückstischdeckt*
*croissantsausbackofenholt*
*nutellafassreinrollt*
*kabazapf*
*croissantinsnutellafasstunk*
n gudn hunger (und dass mein nächstes wochenende halb so stressvoll wird) aber mir reichts erstmal, denn
1.
is meine bank auch nur bis zu einem gewissen grad verständnisvoll :-X ;D
2.
will das verlängerte wochenende (02.03.-05.03.) auch bezahlt werden
und 3.
reicht mir das jetzt erstmal wieder an partys bis nach der silo (vielleicht :-X ;D)
edit(h) und ich denken, dass dieser sehr lange text um die uhrzeit eigentlich nicht rechtlich vertretbar sei, aber egal ;D
-