• 24.08.2025, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hayes

Full Member

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2. 19:00

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:26

Also zum Hauptbahnhof fahr ich nicht. Das ist mir ein zu großer Umweg. Ich arbeite selbst in der Stadt und fahr auch erst nach hause, zieh mich um, ess was, lad ein und dann wieder los, ich hab keine Lust nochmal wieder in die Stadt zu fahren und wieder zurück zur Autobahn.

Ich seh das ein, dass es für deinen Vater stressig ist, aber das ist es für mich auch wenn ich drei Leute einsammeln muss.

Es reicht wenn er dich in Othmarschen direkt an der Autobahn am Othmarscher Bahnhof absetzt, ich denk mal ihr kommt über die A7 von Wellingsbüttel, bis zu mir ist es von da nochmal ne halbe Stunde.
Peace - Love - Linux

@re@50

Foren-Inventar

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:28

Zitat von »Jogibär«

Mein V2000 nehme ich nirgendwo mit hin ;)
Ich mach doch keine Experimente!? ??? Installiere nur schonmal die Software...werde das Sys dann in einen Midi Tower reinbauen... ;D Shuttle PC in einen Midi Tower-> na klingelts ;D :-X ;D :D

ok dann denk an die 6200 für den ersatz rechner von fabian. :-*

CygnusX1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:41

Zitat von »Hayes«

Also zum Hauptbahnhof fahr ich nicht. Das ist mir ein zu großer Umweg. Ich arbeite selbst in der Stadt und fahr auch erst nach hause, zieh mich um, ess was, lad ein und dann wieder los, ich hab keine Lust nochmal wieder in die Stadt zu fahren und wieder zurück zur Autobahn.

Ich seh das ein, dass es für deinen Vater stressig ist, aber das ist es für mich auch wenn ich drei Leute einsammeln muss.

Es reicht wenn er dich in Othmarschen direkt an der Autobahn am Othmarscher Bahnhof absetzt, ich denk mal ihr kommt über die A7 von Wellingsbüttel, bis zu mir ist es von da nochmal ne halbe Stunde.

Und wenn mein Vater Sandra und mich bei dir vorbeibringt ? Würdest du es dann machen ? Kommst du am Othmarscher Bahnhof sowieso vorbei, liegt das auf dem Weg ? Oder soll mein Vater uns lieber direkt bei dir absetzen ?

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:58

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=4;num=1139234515;start=570#581 date=02/28/06 um 20:28:00]

ok dann denk an die 6200 für den ersatz rechner von fabian.  :-*

Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit von Göttingen nach Hannover und zurück bekomme, ja  :-/ :P *knötter*

*ruf*Loookkiii.....Wuuuuddeeelll wo stecken die beiden denn schon wieder?

*inderAntifaschingeckesuch*
nix
*inderfaschinghallesuch*
auch nix ,mhhh....

Hayes

Full Member

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:13

Zitat von »Marc«

Und wenn mein Vater Sandra und mich bei dir vorbeibringt ? Würdest du es dann machen ? Kommst du am Othmarscher Bahnhof sowieso vorbei, liegt das auf dem Weg ? Oder soll mein Vater uns lieber direkt bei dir absetzen ?

Wie gesagt zu mir braucht ihr euch nicht bemühen, dass ist zu weit draußen. In Othmarschen oder Bahrenfeld würde ich auf die A7 fahren, das liegt also auf dem Weg.
Peace - Love - Linux

HeaDFraG

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:27

Solltest lieber in Azeroth suchen, Jogi ::) :P ;)

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:43

Azeroth?  aso *klingel* wohnt loki da?

Body

unregistriert

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:43

wow kinder ;)

J_Tuvix

Senior Member

Re: SILO-LAN ANMELDUNG 6.2.  19:00

Mittwoch, 1. März 2006, 13:05

Also ne kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass die meisten gegen custommaps für bf2 sind. Find ich schade, aber verstehen kann ich es teilweise auch.

Naja wurscht, zocken wir eben die Standardmaps. Kann ich wenigstens halbwegs mithalten. Zu BF1942 Zeiten war ich schon schwer gehandicapt weil ich ungefähr alle Maps nicht kannte ;D

LeifTech

God

Mittwoch, 1. März 2006, 13:14

Zitat von »James«

Also ne kleine Umfrage von mir hat ergeben, dass die meisten gegen custommaps für bf2 sind. Find ich schade, aber verstehen kann ich es teilweise auch.

Naja wurscht, zocken wir eben die Standardmaps. Kann ich wenigstens halbwegs mithalten. Zu BF1942 Zeiten war ich schon schwer gehandicapt weil ich ungefähr alle Maps nicht kannte  ;D

echtz???

bääää  :-X

<- spalter ;D ;D ;D

Body

unregistriert

Mittwoch, 1. März 2006, 13:54

ja ne, ich hab sie noch nich gespielt, kanns also auch nich beurteilen :P

FUNKMAN

God

Mittwoch, 1. März 2006, 14:15

Bringt doch nicht andauernd Unruhe hier rein! >:(

Irgendwelche Leute fahren mal, dann wegen Sommerbereifung wieder doch nicht (wobei ich mich frage, wie man das bei diesem Winter überhaupt als Grund angeben kann - es ist ja nicht das erste Mal verschneit / vereist), andere bauen komplett neue Switches in ein bis jetzt 1a arbeitendes Netzwerk ein, wieder andere wollen MapPacks und Sonderbehandlung mit Zückerchen obendrauf....

Mein Vorschlag: Kommt doch einfach auf die LAN und besprecht es VOR ORT. Wer nicht fährt, ist nicht da und kann nichts besprechen; wer vor Ort entscheidet, dass er gerne MapPacks oder doch lieber Blobby Volley zoggn will, wird bestimmt wen finden.

Nur hier bringt das Ganze überhaupt nichts - außer Unruhe. Also haltet mal die Füße still und verderbt euch (und mir) nicht schon vorher den Spaß an der LAN!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 1. März 2006, 14:38

Word!
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

el901

Senior Member

Mittwoch, 1. März 2006, 14:42

Zitat von »FUNKMAN«

Bringt doch nicht andauernd Unruhe hier rein! >:(

Irgendwelche Leute fahren mal, dann wegen Sommerbereifung wieder doch nicht (wobei ich mich frage, wie man das bei diesem Winter überhaupt als Grund angeben kann - es ist ja nicht das erste Mal verschneit / vereist), andere bauen komplett neue Switches in ein bis jetzt 1a arbeitendes Netzwerk ein, wieder andere wollen MapPacks und Sonderbehandlung mit Zückerchen obendrauf....

Mein Vorschlag: Kommt doch einfach auf die LAN und besprecht es VOR ORT. Wer nicht fährt, ist nicht da und kann nichts besprechen; wer vor Ort entscheidet, dass er gerne MapPacks oder doch lieber Blobby Volley zoggn will, wird bestimmt wen finden.

Nur hier bringt das Ganze überhaupt nichts - außer Unruhe. Also haltet mal die Füße still und verderbt euch (und mir) nicht schon vorher den Spaß an der LAN!!!

Dem kann ich mir nur anschliessen...

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

FUNKMAN

God

Mittwoch, 1. März 2006, 15:57

Zur Info: Der erste Teil der Sammelbestellung ist soeben angekommen. Ich rechne morgen mit dem zweiten Part, weil dieses Paket gestern erst nach 16h abgeholt wurde.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

Mittwoch, 1. März 2006, 16:05

Grml, sieht bald so aus als wenn meine Gbit-NIC nicht rechtzeitig ankommt :(

*Unruhe wieder reinbring* ;)

Bluefake

God

Mittwoch, 1. März 2006, 16:56

Also ich weiß nicht, ob ich fahre, wenn es schneit ... :P

Dann rutsche ich wohl eher Richtung Hannover. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

CygnusX1

God

Mittwoch, 1. März 2006, 19:48

Leute ich bin H-E-I-S-S auf die Silo ;D Das wird geil, das muss geil werden ;D Gabs bei vorigen Silolans eigentlich irgendwelche Spaßvögel die meinten ihren Sub7 mal an anderen Rechnern ausprobieren zu müssen ?

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 1. März 2006, 20:26

Zitat von »Marc«

Leute ich bin H-E-I-S-S auf die Silo ;D Das wird geil, das muss geil werden ;D Gabs bei vorigen Silolans eigentlich irgendwelche Spaßvögel die meinten ihren Sub7 mal an anderen Rechnern ausprobieren zu müssen ?

nö. T minus 2Tage

Bluefake

God

Mittwoch, 1. März 2006, 20:31

Zitat von »Marc«

Leute ich bin H-E-I-S-S auf die Silo  ;D Das wird geil, das muss geil werden  ;D Gabs bei vorigen Silolans eigentlich irgendwelche Spaßvögel die meinten ihren Sub7 mal an anderen Rechnern ausprobieren zu müssen ?

Auf einer SILO fürchten sich die Viren vor UNS!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.