Vous n’êtes pas connecté.
powerslide
Non enregistré
Cartman87654
God
Citation de "Bluefake"
Letztens stand neben mir auch an der Ampel solch ein "Töner" mit aufgedrehter Anlage und Fenster unten, auf dessen Höhe recht genau auch mein Endtopf endet.Ich habe mich ja nicht provozieren lassen. Ich wollte ja nur noch mal kontrollieren, ob mein Motor noch an ist. ;D
Citation de "Novagor"
@Erdbär
dumme frage, aber warum? du willst dem alten opel tagfahrleuchten verpassen.... ich versteh einfach nicht wieso. der fährt doch auch so und schöner sieht er dadurch auch nicht aus. :(is nicht bös gemeint, ich versteh es nur nicht)
powerslide
Non enregistré
Jey
Non enregistré
Citation de "powerslide"
aber aktuell empfel ich eigentlich die neuen von alpine.. hab da letztes meiner freundin einen eingebaut.. und muss sagen.. bin echt begeistert.. Alpine CDE-9843R/RM
gibts bereits ab 143 EUROS
Citation de "Jey"
@ Powerslide Du hast ne KM
Aber das hat ja garkein Sub-Out bzw. 3-Kanal Chinch Ausgang (Fron,Rear,Sub)
Wie schließt man das ganze dann an ?
MFG Jochen
Citation de "powerslide"
aber aktuell empfel ich eigentlich die neuen von alpine.. hab da letztes meiner freundin einen eingebaut.. und muss sagen.. bin echt begeistert.. Alpine CDE-9843R/RM
gibts bereits ab 143 EUROS
grüße
slid0r
Jey
Non enregistré
Citation de "wacs601"
Hi
Das müsste eigentlich einen normalen Chinch-Ausgang haben, und den schließt du dann das Chinchkabel mit Remote-Kabel an, legst das ganze dann zum Beispiel in den Kofferraum und dann schließt du das Kabel an die Endstufe an, wenn du 2 Endstufen hast, dann machst du halt vorher noch einen Y-Chinch-Adapter an das Chinchkabel.
Gruß
Stefan
-