Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Zitat von »weihnachts-gemini«
200tkm (wurde immer warm gefahren) ......Der Haken:
Ich müsste mir höchstwahrscheinlich einen neuen Motor kaufen und einbauen lassen. .....
Zitat von »Hannibal-Lecter«
Aber, bevor hier Dir das Fahrzeug hier komplett schlecht reden, vielleicht mal andersrum gefragt: Was wäre Dir an einem Auto wichtig, was würdest Du dafür zusammenkratzen wollen? Vielleicht können wir ja mal zusammen nach Alternativen gucken![]()
Zitat von »Hannibal-Lecter«
EDIT: Hier noch ein ähnliches Angebot, 77tkm für 1850 Euro - vom Händler und 1. Hand, dürfte eine gewisse Sicherheit vor Betrügereien geben...
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?top=8…11111191703989&
In jedem Fall sollte man beim Autokauf versuchen, die Vorgeschichte des Fahrzeugs noch nachvollziehen zu können.
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1113317148;start=1020#1023 date=11/17/05 um 18:25:30]welche guten und v.a. Preiswerten Lautsprächer könnt ihr mir empfehlen? Sollen in einen Volvo V 70. Weiß im Moment nicht wie groß die standart sind. Vllt. weiß es ja einer von euch. Wie viel €uro denkt ihr müsste ich investieren für Boxen Radio (mit MP3) und evtl. noch einer Tieftöner"rolle" oder so? Vllt. wäre auch ein Text und/oder ein Forum zu dem Thema nicht schlecht, da ich mich erst etwas einlesen muss. Hab mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt.
-