Vous n’êtes pas connecté.
powerslide
Non enregistré
Citation de "powerslide"
@ stefan .. keep cool .. es wird hier niemand mehr einen tft öffentlich übers forum verkaufen..
Citation de "powerslide"
@ jogi .. schreib leif ne pm wegen dem preis...
Citation de "Erdbär"
Moin Mirco!
Ach ja, ich hab mir heute mal wieder was lustiges vorgenommen: Ich hab die CDs von Alien vs Predator 2 wiedergefunden - und das Kult-Spiel will ich mal wieder zocken. Genauso reizt es mich wieder, Doom3 mit ner besseren Grafik zu zocken...![]()
Citation de "Alchemay"
und ich mach mir noch nen bier auf und gehe dann für 3 std pennen.
Citation de "Wolfauge"
igitt. so viel regen! dann gleich noch 2 stunden englisch LK und so ein komisches beratungsgespräch bei der bank.
als trost bleibt nur, dass ich nurnoch 6 schultage hab (und nachher meine süße vorbeikommt)
WANN WIRDS ENDLICH SOMMER?! grml -.-
Citation de "x-stars"
Aso, wir schreiben (laut Physiklehrer) das Jahr 12456 AT, es darf geraten werden, was damit gemeint ist ;D.
Citation de "[AC]@re@50]gX["
@re@50]gX[ link=board=4;num=1140721967;start=1065#1077 date=03/30/06 um 13:23:20]
etwas was ich heute im Bus mitbekomme habe:
*oton*
3 Südosteuropäschie jugendliche (14-17)
einer zu den anderen 2: "Boah hab ich gestern einen deutschen verkloppt, der ist nicht mehr aufgestanden!"
eine oma die vor mir gegenüber saß dreht sich um: "Das werden wir euch auch noch austreiben!"
einer der 3: "Wir sind mittlerweile 8 Millionen Türken hier in Deutschland, ihr hab keine chance gegen uns."
die oma wieder: "Damals sind wir auch mit 6 Millionenen Juden fertig geworden." :o
Citation de "Jogibär"
geht mir auch so......ach zum Glück bin ich ab sonntag für 2 wochen in der Karibik->Punta Cana
![]()
*freu*
-