• 20.08.2025, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXV - Bärle is back

Freitag, 21. April 2006, 21:31

So, ich hab mal eben ne kleine 17km-Runde aufm Fahrrad gedreht. Und was ist mir aufgefallen? Alle radelnden Kinder haben Fahrradhelme getragen, 99% der Erwachsenen dagegen nicht. Gerade mal 2 der ganzen Meute (Rennradfahrer) waren in voller Montur unterwegs. Naja, mir ist mein Leben schon lieb als daß ich sinnlos bei nem Unfall Schädelverletzungen riskiere. Soll heißen: Ich fahre nur mit Fahrradhelm... ;)

Apropos Rennrad: Ich fahre so mit 22 km/h leicht bergauf mit vorne Hoch und hinten 6 (von 8), da überholt mich einer mit nem Rennrad und der fährt vorne Mitte und hinten auch in der Mitte... :o
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 21. April 2006, 23:41

Häh? Beim Runterscrollen sah das bei mir eben so aus: ;D

Klick 4 big!

So, und jetzt gibts erstmal ein Gläsl Medinet (Vin rosé de France, stilecht in der Amphore)... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

HeaDFraG

God

Samstag, 22. April 2006, 00:01

Ein Amphörchen Wein bleibt ungern allein, was Manu ::) ;) :D

Apropos Wein: Mein Kopf fühlt sich an als ob ich ein paar Fässchen geleert hätte, dabei versuch ich doch nur Mathe zu pauken ::)

Patrickclouds

God

Samstag, 22. April 2006, 00:09

@ manu

das sah bei mir auch so aus, bis ich f5 gedrückt habe danach war alles wieder in ordnung.
[CENTER][/CENTER]

thetruephoenix

God

Samstag, 22. April 2006, 02:41

Zitat von »Patrickclouds«

@ manu

das sah bei mir auch so aus, bis ich f5 gedrückt habe danach war alles wieder in ordnung.

Mein Browser funktioniert auch so ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

maniac2k1

God

Samstag, 22. April 2006, 05:39

Zitat von »Erdbär«

Ich fahre nur mit Fahrradhelm... ;)

nur mit nem fahrradhelm :-X :-X ;D ;D *duckundweg*
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 22. April 2006, 05:40

Zitat von »-ManiaC-«

nur mit nem fahrradhelm

*vorstell*

*schauder*
:-X ;D ;D ;D

Nini2000

God

Samstag, 22. April 2006, 10:47

mit was kann man eigentlich besser wach werden, als mit guter, lauter musik? (mal abgesehen von frühstück ans bett oder n eimer kaltes wasser)
Meine eltern sind übers wochenende in mainz und das muss man ja igrendwie ausnutzen. nur doof, dass ich nächste woche abiprüfungen hab und lernen muss. hätten die nicht nächste woche fahren können?

Wie auch immer. Dave Matthews Band ist goil 8)
Schönen tag noch. ich geh frühstücken und dann lernen ::)

CyberXY

God

Samstag, 22. April 2006, 11:02

Zitat von »Wolfauge«

mit was kann man eigentlich besser wach werden, als mit guter, lauter musik?

durch überhöhte Gammawerte weil draußen die Sonne scheint und die Rolläden oben sind :)

Edit: und durch Stern lesen beim Frühstücken, letzte Seite: was macht eigentlich der erste Dr. Sommerr...

Stern: Welche Frage hat sie in all den Jahren besonders berührt?
Dr.Sommer: Das war die Zuschrift eines 16 Jahre alten Jungen, er schrieb, er sei jetzt seit einem Jahr mit seiner Freundin zusammen, aber sie wolle nicht mit ihm schlafen, aus Angst schwangr zu werden. Er würde ja gerne verrhüten, aber er habe keine Ahnung wie er die Spirale auf seinem Penis befestigen müsse...

;D

Jogibaer_Nr1

God

Samstag, 22. April 2006, 11:34

Zitat von »Dominic|YEHAAAA«

durch überhöhte Gammawerte weil draußen die Sonne scheint und die Rolläden oben sind :)

Edit: und durch Stern lesen beim Frühstücken, letzte Seite: was macht eigentlich der erste Dr. Sommerr...

Stern: Welche Frage hat sie in all den Jahren besonders berührt?
Dr.Sommer: Das war die Zuschrift eines 16 Jahre alten Jungen, er schrieb, er sei jetzt seit einem Jahr mit seiner Freundin zusammen, aber sie wolle nicht mit ihm schlafen, aus Angst schwangr zu werden. Er würde ja gerne verrhüten, aber er habe keine Ahnung wie er die Spirale auf seinem Penis befestigen müsse...

;D

*autsch* ;D ;D ;D

Nini2000

God

Samstag, 22. April 2006, 11:55

mmh. das habe ich mich auch immer gefragt. klärt mich mal auf ;D

HeaDFraG

God

Samstag, 22. April 2006, 16:27

Da gibts "die Pille", die musst du da reinzwängen :P :-X

Juhuu. Abistatus: 50% :)

x-stars

God

Samstag, 22. April 2006, 16:38

Nun nehmt ihn doch schon, wenn wir ihn schon haben ::).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

imperator79

God

Samstag, 22. April 2006, 16:43

gnau...

hab mir schon wieder ein neues Gehäuse bestellt, ist jetzt #7 insgesamt aller meiner Gehäuse ^^

x-stars

God

Samstag, 22. April 2006, 16:45

Zitat von »Anakin«

gnau...

hab mir schon wieder ein neues Gehäuse bestellt, ist jetzt #7 insgesamt aller meiner Gehäuse ^^

Alles klar, dann darf ich mir auch noch eins kaufen, bin erst beim dritten (ATX-)Gehäuse ;D. Fehlt nur imo das Geld ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

maniac2k1

God

Samstag, 22. April 2006, 17:17

thema gehäuse: bin ich gerade drüber gestolpert

Lian Li PC 343B
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

TrOuble

God

Samstag, 22. April 2006, 17:46

alter schwede ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal sowas sagen werde, aber das Teil ist einfach nur mal grotten hässlich :-X

Hummerman

God

Samstag, 22. April 2006, 17:49

Ich finden den Tower schön! Nur ist er ein bisschen kurz und das loch im Deckel stört.

JoFreak

God

Samstag, 22. April 2006, 17:59

der tower wär schon schön und praktisch....
aber das loch im deckel ist so schwachsinnig und fehlplatziert das es zusätzlich zu den frontanschlüssen (ich kann dieses gefusel an der front oder in gehäusedeckeln einfach nicht haben) das endgültige gegenargument ist.
fazit: schade drum ich bleib beim yy 0420b

back to OT: am montag gehts los, 3 wochen frankreich/bordeaux :D

LeifTech

God

Samstag, 22. April 2006, 18:18

wieso? 2 dvd brenner und 8 dual aquabays fuer die hdds *G*

das teil wird proppe voll.. in kombo mit 3-4 kreislaeufen ;) Da wirst scho fast platzangst bekommen ;D