hmm ich wollte schon längst im bett sein, aber hab ein neues game was süchtig macht: Titan Quest; würde es nicht so oft abschmieren wäre ich schon weiter *grml*;
man wird heute wieder ein geiler tag!
unser schrebergarten wird wieder von uns bezogen um die spiele heute zu schauen! sonne, grillen, saufen, fußball, was will man mehr
und wie immer werden ihr dann morgen die fotos begutachten können
War im RL also sollten die Beweise in deinem Hirn gespeichert sein
Gibts schon ne Maschine, die das Gedächtnis eines Menschen aussaugen kann? Wenn es schon einen Prototyp gibt, dann biete ich hiermit an Crow als Versuchsobjekt an ;D
man man man, war das wieder ein heftiges spiel!
stimmung war wie immer super, das wetter nur geil und das grillen war sowieso fett! und fotos sind schon online
und ich sitz hier gerade schön chillig und höre musik, da ruft doch glatt die eine freundin von mir, die gerade im italien urlaub ist, an und labert ne runde von mit mir
Was für ein plöder Tag: Muss schon wieder ganz viel Zugs machen und hab keine Lust dazu - nachher noch Koffer packen und morgen gehts dann wieder nach Dresden (damit ich von einer Woche endlich 24h in Zügen verbracht habe )
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Moin!
Also, ab heute hab ich 7 Tage WM-Spätschicht, d.h. von 16:48 - 24:00 Uhr - eine echt krumme Zeit... :-/
Naja, erstmal frühstücken und irgendwie wach werden... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy