• 22.06.2025, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XXVI - in aqua veritas

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:24

Zitat von »Man_In_Blue«

Sehr schöne wortwahl ::)

Was würdest du denn sagen, wenn dir jemand deinen Rechner klauen würde?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:32

Die T-Com ist schon klasse. Heute morgen auf UR2 umgestellt. Ich das neue Modem dran, alles leuchtet, alles blinkt - wunderbar :) PC einschalten und siehe da sofort connected alles, so soll es sein, oder auch nicht... Statt 3.000 habe ich jetzt 1.000 ???

Hotline angerufen und das Übliche 'ich messe die Leitung mal durch'. Mhhh 'ich prüfe mal die Konfiguration an ihrem Port' - *däumchendreh* - 'oh, da ist ein Fehler. Ich verbinde sie mal weiter...' - *wiederdäumchendreh* - und jetzt kommt das Geilste ;D

Der Kerl am andere Ende wirkte auf mich wie der Klaus von HR3 (Comedy, 'kann ich jetzt endlich ma anfange'). Der Knaller *g* Dann hab ich als gehört wie er auf den Tisch gehauen hat und stammelte vor sich hin 'man, komm jetzt endlich' - und wenig später höre ich einen Windows Startsound ;D ;D
Er dann wieder völlig gelassen 'momentchen mal'.
Naja, auch er meinte Konfiguration am Port passt nicht. Stellt sich im Laufe des Tages automatisch um. Ich soll aber Geduld mitbringen das sie O-Ton 'Performance Probleme' haben - tz tz tz...

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:34

Zitat von »Erdbär«

Was würdest du denn sagen, wenn dir jemand deinen Rechner klauen würde?

Ich würde den Dieb bemitleiden ;D - nein im Ernst:

denken würde ich vermutlich was ähnliches... aber ich würde es doch etwas anders formulieren... ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:38

wenn ich ehrlich bin, könnte ich sogar nich viel schlimmere sachen sagen und der typ kann bei gott sagen, dass ich ihn nicht dabei oder später mit der cam erwischt habe.
fakt ist einfach, auch wenn das komisch klingt, dass ich mit dieser cam die letzten zwei jahre meines lebens festgehalten habe und sie für mich einen wert hat, den man nicht in geld oder gar worte fassen kann!
:'(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. Juli 2006, 15:50

Zitat von »Shoggy«

und wenig später höre ich einen Windows Startsound ;D ;D

Vielleicht haste ihn ja in seiner "Pause" gestört... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:01

Das Klappern, was noch zu hören war, könnte natürlich auch seine Brotdose gewesen sein ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:02

Oooha..
Mein Beileid wegen der Cam Yash.  Das ist bitter.
Ich fote zwar selbst nicht, kenne aber einige und weiss wie einem so ne Cam ans Herz wachsen kann.

By the way...
Wie, Wo und wann kann ich die attraktiven Badenixen kennenlernen???   ;D ;D :P :P :P :P ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:51

hehe @ präsi & yash ... da meld ich mich auch mit an .. ich überlass dir sogar die blonde :P

Jogibaer_Nr1

God

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:56

@ yash: Beileid :-/

Zitat von »El_PResidente@Füchschen-Zelt«

Wie, Wo und wann kann ich die attraktiven Badenixen kennenlernen??? ;D ;D :P :P :P :P ;)

El_PResidente

geiler Hengst....gabs auf der Kirmes nicht genug Bräute für dich?
;D

Katzenfreund

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:22

So mich gibts dann nicht mehr.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 00:41

Zitat von »powerslide«

hehe @ präsi & yash ... da meld ich mich auch mit an .. ich überlass dir sogar die blonde :P

Ich hätte gerne die Schwarzhaarige bei mir im Fotostudio... damit die mal vernünftige Fotos von sich bekommt...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:03

Zitat von »FUNKMAN«

Ich hätte gerne die Schwarzhaarige bei mir im Fotostudio... damit die mal vernünftige Fotos von sich bekommt...

ich weiß, ich weiß funki

aber hey, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
auch wenn meine cam jetzt erstmal weg ist, wird bestimmt irgendwann ne neue kommen, und dann häng ich mich wirklich ins zeug, versprochen ;)

@katzenfreund
keine ahnung, ob es mich was angeht, aber was is los?

Nini2000

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:06

auch mein beileid yash. wirklich schade drum. so eine kamera wächst einen wirklich ans herz *seine analoge Ricoh SP20 tätschel* ;D

Zitat von »Katzenfreund«

So mich gibts dann nicht mehr.

wasn nu los???

ich war heute mal wieder mit meiner süßen am see bei "angenehmen" 38°C (schatten) *schwitz*.
ich werde heut nacht auch wohl auf meiner dachterasse pennen. gute nacht jungs :-*

b0nez

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:14

Zitat von »Wolfauge«

wasn nu los???

Am Ende wieder sowas wie mit MiB. Oder eifach nur bährischten stress. aber ich glaub, wenn er etwas sagen will, dann wird er es tun.

Ach übrigens. Nachts in ner Kiesgrube zu schwimmen ist das geilste was man sich vorstellen kann. Vo rallem mit ner guten Freundin zusammen (nein, sie ist nur ne gute und nicht meine Freundin :P ;D) Sterne über einem und das warme Wasser um einen. Es gibt fast nix geileres.

mfg b0nez
:rolleyes:

BLOODFEUD

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:17

Zitat von »b0nez«

Ach übrigens. Nachts in ner Kiesgrube zu schwimmen ist das geilste was man sich vorstellen kann. Vo rallem mit ner guten Freundin zusammen (nein, sie ist nur ne gute und nicht meine Freundin :P ;D) Sterne über einem und das warme Wasser um einen. Es gibt fast nix geileres.

mfg b0nez

willkommen im club
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist das ne heftige sache, wenn man zu ner frau so ne heftige bindung hat, ohne wirklich mit ihr zusammen zu sein...

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 20. Juli 2006, 02:21

Olli is bloß ne Woche im Urlaub .. danach unterstützt er mich bei MMM Teil 2

Nemesis

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 03:05

ich hab mir grad nen großen becher häagen-dasz gegönnt  :D
mann ich liebe meinen stoffwechsel  ;D  ;D

was das schwimmen bei nacht angeht
da hab ich auch schon schlechte erfahrungen mit gemacht...
versucht mal ohne orientierungspunkt im dunklen, auf dem rückweg von der anderen seite die alte stelle wieder zu finden ::) man warn wir froh als dann doch welche trotz verbotes ein lagerfeuer gemacht haben  ;D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 20. Juli 2006, 04:59

Hiho Hiho...

Tag 4 der Rheinkirmes...
Wo bleibt unser Altbier, ja sind wir im Wald hier...

@Jogibär
Ohhhhh doch. Aber egal, die nutzen so schnell ab, da muss man immer Reserve haben.. ;D ;D

ICh muss ins BEtt. Guuds Nächtle.

Lalalllaaaallaa....

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Katzenfreund

God

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:18

Zitat von »Crimson«

@katzenfreund
keine ahnung, ob es mich was angeht, aber was is los?

Macht euch keine Hoffnungen, ihr werdet mich nicht so ohne weiteres los.
Bin bloß im Urlaub. und vorher noch der Hinweis auf das 13. Mix-Tape
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:14

Zitat von »Katzenfreund«

Ja wenn der Download mal klappen würde... ::)

So, moin erstmal! Heute ist echt das undenkbare passiert: Ich hatte ne beschissene Nacht mit nichtmal 4 Stunden Schlaf (und zwischendrin sogar nochmal panisch aufgewacht) und ich bin einfach mal wach! :o :D 8)