Sie sind nicht angemeldet.
Auf Invasion kannst du lange warten. Davon gibt's nur eine Staffel und mehr wird es davon auch nicht geben. Und zum Rest: Tippe ich richtig, dass du die auf deutsch guckst? Lost läuft irgendwann im März/April auf Premiere an und kommt dann im Spätsommer/Herbst auf Pro7. Bei BSG sieht's ähnlich aus mit den Sendeterminen auf Premiere....
Zitat von »Man_In_Blue«
Apropso... weiß jemand wie lange man noch auf die nächste Staffeln von Invasion, LOST oder BSG warten muss?
Man In Blue
Zitat von »x-stars«
Hat schon jemand den Papier-Compiler erfunden? Schreib morgen Softwareentwicklungs-Klausur, kein Prob, nur Programme auf Papier zu schreiben ist das dämlichste, was es gibt: Selbst jeden noch so kleinen Fehler findest du vielleicht nicht direkt - Sachen, die dir durch die Compiler-Hinweise gar nicht passieren würden.
Zitat von »FUNKMAN«
Wenn er den Post böswillig verstümmelt, kann er nicht herausbekommen, was "Blue Mountain Coffee" ist...![]()
;D
![]()
![]()
Zitat von »FUNKMAN«
Aha. So weit ist es mit deiner cerebralen Kapazität und deiner Aufmerksamkeitsspanne schon gekommen.
Du solltest ernsthaft in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;D
Zitat von »Onkel«
Wieso, ich fühle mich ganz normal.
Zitat von »Katzenfreund«
Vielleicht bist du normal?
Wobei, du bist ACler, hier ist niemand normal.
-