Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Man_In_Blue«
Hey.. ich kann doch ned auf jedes Wort achten das hier steht! ;D :-X
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Erklärbär«
Zur Familien-Karosse: Porsche baut auch einen V8 Motor, es muss ja nicht immer ein Boxer sein![]()
Zitat von »Tom«
Warum so wenig Zylinder? Porsche hat doch einen wunderschönen V10, der nur ein wenig überarbeitet werden müsste.
Nachdem Audi und BMW bereits 10-Zylinder in familientaugliche Kombis schrauben, sollte sich Porsche genau überlegen welche Zielgruppe man mit einem Porsche 4-Türer bedienen will.
Ein springender Gaul alleine lockt noch keine zahlungskräftige Kundschaft - da sollte der Inhalt auch konkurrenzfähig sein.
Ein Panamera V8 entspricht einer flachgedrückten S-Klasse, die sich die Konkurrenz von hinten angucken darf.
... aber die Wege des Herrn sind unergründlich.
Vielleicht baut auch irgendein Energiesparfanatiker den unsinnigen V6 aus dem Cayenne in den Panamera.
mfg, Thomas
Zitat von »Syn74x«
der cayman ist alledings wenn man ihn als tuning porsche nimmt, der überporsche überhaupt. einige tuner konzeptionieren dank der super gewichtsverteinlung schon mit einem cayman v10!!! die cayman basis soll wohl um einiges besser sein als die 911!!!
Jey
unregistriert
Zitat von »Syn74x«
die cayman basis soll wohl um einiges besser sein als die 911!!!
Zitat von »Jey«
Aber wie ich schon 1XXXmal gesagt habe ist und bleibt der 911er nunmal das "Markenzeichen" von Porsche und deshalb darf ein Cayman oder Boxster nicht schneller sein auch wenn sie es locker könnten.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Man_In_Blue«
sollte BMW den wirklich bringen... wäre das seid langen mal ein Beamer den ich WIRKLICH schön finde...
Zitat von »Tom«
Jetzt bin ich mal gespannt, was den anderen Herstellern zu diesem Thema noch einfällt.
Vielleicht gibt's auch noch Viertürer aus Maranello.
mfg, Thomas
-